|
Liebe Freunde,
in 4 Stunden sind wir auf der Autobahn in Richtung Kroatien. :D Sobald wir angekommen sind, schicken wir wie versprochen die SMS an Michael, Werner und Ditmar. :wink: Wir wollen bis zum 06. August 2004 auf Achse sein. (Schau mehr mal) :P Bericht und Bilder im August. kommt gut hin -und zurück! :) Hallo Ana und Volker,
wir wünschen euch einen schönen stressfreien Urlaub und eine gute Fahrt. Bin mal gespannt auf die vielen Kroatienberichte 8) hallo
viel Spaß :tanz: und immer eine Knitterfreie Fahrt Schönen Urlaub und kommt gesund wieder! :blume: Hallo,
gute Reise und gesunde Rückkehr :teddy: Hallo Ihr zwei,
Gute Fahrt und kommt staufrei runter. Wir sehen uns Viel Spass gutes Wetter und gute Fahrt. Wetter in Kroatien:
15.07.: Nacht 16 Grad Tag 26 Grad Sonne 16.07.: Nacht 19 Grad Tag 28 Grad Sonne 17.07.: Nacht 22 Grad Tag 31 Grad Sonne 18.07.: Nacht 22 Grad Tag 32 Grad Sonne 19.07.: Nacht 23 Grad Tag 34 Grad Sonne 20.07.: Nacht 23 Grad Tag 34 Grad Sonne soviel bis hier zum Wetter :D :D :D :razz: :razz: Hallo Anna, hallo Volker,
vor lauter Feueralarm hab ich gar nichts mitbekommen von eurer Abreise. Ich wünsch euch alles Gute, kein Gasalarm, keine Überfälle, gute Erholung, keine Reifenplatzer, gutes Fahren und was man so alles als WoMo-Fahrer wünscht. Uwe Das waren übrigends die Wetterprognosen für das Zielgebiet (Region Sibenik ) ![]() Mich kansst du nicht neidisch machen.
Bis demnächst. eine wunderschönen und erholsamen urlaub wünschen wir euch, lass es euch richtig gut gehen. Hallo Ana-Volker
lasst es Euch gut gehen, man sieht sich in Bad Dürkheim. Bis denne!! Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich auch ab. Freue mich schon auf das Forentreffen auf Murter. Vielleicht schaue ich heute abend noch mal rein. @werner, Du fährst doch auch gleich?! Bis Bald. Michael Allen, die heut fahren, eine gute Fahrt und ebensolche Heimkehr:
Wolf Von mir auch eine gute Fahrt und schönen Urlaub. So Ihr lieben
Unser Wagen ist gepackt.Morgen mittag gehts los. Auch ich wünsche euch einen wunderschönen, streßfreien Urlaub. Immer gutes Wetter und nette Nachbarn. Bis dann. Allen Urlaubern wünschen wir eine gute Fahrt und eine stressfreie schöne Zeit
Christel und Peter Noch 4,5 Stunden im Büro, heute Mittag gehts los. :D :razz: Ich hoffe bis zur Heimfahrt hat es aufgehört zu nieseln. :?
Die Wetterprognosen sehen ab diesem Wochenende ja gut aus. :razz: Allen anderen die auf Tour gehen wünsche ich auch eine gute Fahrt und Heimkehr, keine Staus und gute Erholung. ![]() :razz: Auch ich wünsch dir Werner alles Gute für die Fahrt :razz:
:oops: Bei mir sind es noch 6 Wochen :cry: Einen schönen Urlaub wünsche ich allen, die demnächst losfahren und allen anderen >>> ein schönes Wochenende 8) Na dann hänge ich mich doch gleich mal dran und wünsche allen, die auf Tour gehen eine stress- und knitterfreie Fahrt und viel Spaß und Erholung.
Wir packen heute das Womo (übrigens mit Aufkleber hinten dran!) und fahren morgen Vormittag los...erst Richtung Elbe (Queen Mary 2 gucken) und dann geht´s wahrscheinlich ab an die Adria nach Lignano-Sabbiadoro. Also bis denne...und man hört/liest/sieht sich :hallo: Gabi :cry: Ich will auch verreisen :cry:
Laßt mich nicht zurück :cry: Hätt ich nur ein eigenes WoMO :cry: Na, ja, in sechs Wochen gehts entlich los :razz: :razz: Ätsch, da seit Ihr wieder da, und ich mach Urlaub :roll: Also wenn man das so liest, dann werde ich schon wieder ganz quirlig und bin doch est kanpp eine Woche vom Urlaub zurück.
Allen eine gute Reise, schöne Erlebnisse gutes Wetter, staufreie Straßen usw. und als Wichtigstes eine gute und gesunde Rückkehr. :teddy: Hallo chama,
nett dich wieder mal hier zu treffen, dein Dickschiff in Ehren, aber mein Mietwomo kann dir bald Konkurrenz machen, hat nämlich jetzt Ferseher mit Sat, weißt noch in Nordheim, das mit der Wasserpumpe und so, der Vermieter hat mir nen Sonderrabatt eingeräumt. :D :D Wie gehts eurem Wauzi ? Ach ja, die Campingtischwasserwaage darf ich nicht vergessen. :D :D Noch eine Woche ...... dann geht es endlich los.
skylape tröste dich ....... wer früh los fährt ist auch früh wieder zurück. :wink: :razz: Vor zwei Jahren war ich im September in Dahme (Ostsee) und letzes Jahr in Meldorf (Nordsee) in einer Ferienwohnung, jedes mal war das Wetter eigentlich für mich und meinem Hund zu warm.
Jetzt aber wäre so eine kühle Briese ideal, ich hoffe das Wetter ist im September nicht wärmer wie 25 Grad, natürlich mit viel Luft aber ohne Regenwetter. @skylape
ja, ich weiß noch in Nordheim. Mit dem nächsten Fahrzeug kann man Dir ja nur mehr Erfolg wünschen, damit Du das Wasser nicht wieder "mit dem Eimer aus dem Main" holen mußt, ganz abgesehen von den anderen Mängeln. Daß Du mit dem nächsten Fahrzeug dann auch Fernsehen hast, wenn Du es willst ist für Dich schön, aber so wie ich Dich inzwischen kenne, wirst Du Dich mehr mit Deinem Welpen, zu dem ich Dir gratuliere, beschäftigen als mit dem Fernseher. Unserem "Wauzi - mit 50 kg-" geht es gut, der konnte jetzt auf unserer Polenreise drei Wochen die Hundedame von unseren Feuden, die mit einem Brave dabei waren beschützen, das hat er wohlwollend gemacht. Da mußte ich dann wieder ihn überwachen. :teddy: @std-ii 444 aber nicht vegessen, der frühe Vogel fängt den Wurm :? :razz: Hallo chama,
wenn aber der Welpe schläft, und das wird er bestimmt am meinsten tun, dann kann ich Fernsehen, Kochen, Abwaschen, Putzen, Radfahren, Einkaufen, Brötchen holen, Ver- und Entsorgen ..... :D |
Anzeige
|