aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnmobil Shopping Center

debbie am 15 Jul 2004 13:52:55

Hallo zusammen,

wo kann ich denn in der Umgebung von Neuss / Düsseldorf einen Laden finden, wo ich Campingartikel kaufen kann.
In unseren Baumärkten ist die Auswahl nicht so riesig und es müßte doch auch einen Fachhandel geben - oder gibt es die nur im Internet - Onlineshop.
Wo besorgt ihr Euch Eure Bastelsachen??

:blume: Debbie

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

skylape am 15 Jul 2004 14:02:46

Hallo debbie,
habt ihr dort keinen Wohnmobilhändler oder Vermieter, die haben meistens Zubehör.
Oder in den Gelben-Seiten mal nach Wohnmobil bzw. Camping schauen.

Uwe

Gast am 15 Jul 2004 14:19:44

hi!

am besten du fährst die B1 nach mühlheim rüber. dort hast du gut die auswahl zwischen ca 10 händlern und zwei grossen campingzubehörhändlern. --> Link und --> Link wenn das dann noch nicht reicht, dann auf zum --> Link, der hat alles und noch viel mehr.

Anzeige vom Forum

mikel am 15 Jul 2004 14:24:18

Hallo Debbie.

Oben am Hafen wo die Kirmes immer ist ist ein Zubehör Händler. Ich als gebürtiger Neusser freue mich jemandem aus meiner Heimat zu helfen:

Hass Reisemobile u. Zubehör
Hammer Landstr. 51
41460 Neuss
Telefon: (02131) 277077

Gast am 15 Jul 2004 14:37:16

Von Neuss aus liegt Pieper in Gladbeck doch noch in Reichweite.

womokiste am 15 Jul 2004 14:43:40

hallo, in mönchengladbach gibt´s doch camping krings, ich weiß aber nicht, ob der groß was an zubehör hat. wenn´s ein klein wenig weiter sein darf: obelink im holländischen winterwijk --> Link, liegt in der ecke gronau. kann man gut verbinden mit billig tanken..... :)

Gast am 15 Jul 2004 16:41:11

Hallo Debbi,

von Neuss bis Hilden ist es einen Katzensprung. Hier gibt es gleich 2 Anbieter:
1: Wohnwagen Erklenz direkt an der Ausfahrt Hilden von der A46 aus.
2: Monis Camperladen, Forststr. (Hausnummer weiß ich nicht)

Bei Moni ist die Auswahl sehr groß. Was sie nicht am Lager hat, kann sie in den meisten Fällen besorgen.

Jürgen

debbie am 15 Jul 2004 19:17:40

Vielen lieben Dank für die Menge an Adressen !!!

Flywolf am 15 Jul 2004 19:44:33

Und wenn dir die Auswahl noch nicht reicht:
Würselen bei Aachen, Gewerbegebier Aachener Kreuz, Firma Rongen
In der Nähe von Heerlen: --> Link
Wolf

Camperfan am 15 Jul 2004 19:46:02

Hallo debbie,

ich bin entsetzt :eek:

Du hast doch quasi die B1 (Wohnmobilmeile) direkt vor der Haustür!

Fahr über die A 52 Richtung Essen, dann Autobahnkreuz Breitscheid abfahren, dann bist Du direkt auf der B1, ein Händler neben dem anderen, auch viele Campingmärkte, u.a. Fa.Fritz- Berger.

Also, volles Programm!

Bin selber erst vor einigen Tagen mit nem neuen Hobby von der B1 weggefahren :D

Sollte das nicht reichen, ist der "Pieper" in Gladbeck, Sandstraße, sehr zu empfehlen. Ein riesiges Angebot (wenn nich zu weit weg). Und wirklich unschlagbar günstige Preise. Wo kriegt man sonst für 20 Euronen eine leere 11 KG Gasflasche, meine Damen, meine Herren? :wink: :!:

Oder komm nach Mönchengladbach, Camping Krings, ist einigermaßen gut bestückt.

Das größte Angebot, was ich außer auf der Campingmesse gesehen habe, hat aber immer noch Pieper.

Auch kann ich Dir die Campingmesse in Düsseldorf empfehlen (nimm dann aber nen großen Rucksack mit) :wink: , diese beginnt Ende August bis Anfang September. Dort sind immer Schnäppchen zu günstigen Messepreisen zu bekommen.

Udo aus Mönchengladbach

SuperRudi am 15 Jul 2004 22:07:14

Hey, super Tips. Habe mir gleich einige Internet Adressen abgespeichert. :idea:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alkoven Citroen Hymer
Wie befestige ich ein Fahrrad am Wohnmobil ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt