|
außer Vista :unknown: ich halte 666 für verdächtig... :evil:
Gläubige sollten das nicht kaufen... :D @Guido schon :wein: oder ? :wink: :gui:
ich hab :gui: oder doch lieber das Aldi ? Also mein Sohn sagt...wenn SU-
dann immer nach Spich zu VV-Computer und selber konfigurieren.. da das bei NBs im allgemeinen nicht geht, DELL...und sich beim konfigurieren beraten lassen, was man wirklich will und braucht.....nie AL oder LI (wenn´s wärmer wird, melde ich mich bei Dir, Bernd) Frank Hi Frank,
Danke für den Tipp ! die kannte ich noch nicht ! werde mal hinfahren. freue mich auf wärmere Tage 8) ehrlich gesagt hab ich noch eins von den vorletzten Targa Notebooks mit verbranntem HardDisk-Controller.
Also nix mehr Festplatte, Garantie kurz um und Targa versteht absolut NICHTS von Kulanz um das NB zu retten. Fazit: ein NB, fast neu und kaum gebraucht aber so gut wie unbrauchbar da nur noch über USB oder Netzwerk bootbar. Wollt ihr euch sowas antun? Hab mein Acer vor kurzem eingeschickt, ein Lautsprecher ging nicht mehr, neues Mainboard, neuer DVD-Ram und Säuberung der Bier-versifften Tastatur... Alles umsonst... Nur um Mißverständnissen vor zu beugen, VV-Computer macht nicht DELL. Aber das Preis-leistungsverhältnis stimmt seit Jahren..bin selber seit 10 Jahren privat Kunde da.
Frank Frank schon klar ! wann machen die denn auf ? finde nix auf der website?
hab gerade den gefunden bei nbbilliger : FSC ESPRIMO MOBILE V5505 T7300/2GB/250 für 749 Vista und XP pro ! hört sich gut an ! mein Acer9302WSMi spiegelt zwar aber mit etwas Schleifpapier müsste das doch zu beheben sein...?
17", kostete vor 12 Monaten 850 Neuros ohne MwSt weil in F über die GmbH bestellt, der Nächste hatte dann schon Vista was ich nicht wollte, dafür ne bessere Grafikkarte die ich eigentlich nicht brauche. OK, Blazing Angels II läuft nicht mehr drauf aber wann spiel ich mal sowas? Schade dran ist nur dass der Audio-Eingang mit eingestecktem Netzteil unbrauchbar ist, sogar mit reinem Sinus-Wandler. Stecker raus und gut, nur nach 1 1/2 Std ist Schluss mit Aufnahme und der Parasit is wieder da weil Stecker wieder rein. Ob das bei anderen NB's auch so ist weiss ich nicht. Mein altes NB ist auch ein Targa. Über den Service konnte ich nicht meckern. Ich meine, Targa baut (?)/vertreibt baugleiche/gelabelte Geräte. Meins ist zB baugleich unter Anderem mit Gericom :?
Nach dem, was man so liest,- zur Zeit würde ich noch Intel CPUs denen von AMD vorziehen. Angeblich ist Intel im Moment noch leicht im Vorteil, was Preis/Leistung betrifft. Ist ja normalerweise genau andersrum. |
Anzeige
|