rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

was haltet ihr vom neuen Lidl Notebook für 666.-

fuzzy am 23 Jan 2008 01:53:55

außer Vista :unknown:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

tekzenchelou am 23 Jan 2008 01:58:24

ich halte 666 für verdächtig... :evil:
Gläubige sollten das nicht kaufen... :D

fuzzy am 23 Jan 2008 02:03:32

@Guido schon :wein: oder ? :wink: :gui:

ich hab :gui:

oder doch lieber das Aldi ?

Anzeige vom Forum

Ausderasche am 23 Jan 2008 02:05:24

Also mein Sohn sagt...wenn SU-

dann immer nach Spich zu VV-Computer und selber konfigurieren..

da das bei NBs im allgemeinen nicht geht, DELL...und sich beim konfigurieren beraten lassen, was man wirklich will und braucht.....nie AL oder LI

(wenn´s wärmer wird, melde ich mich bei Dir, Bernd)

Frank

fuzzy am 23 Jan 2008 02:13:41

Hi Frank,

Danke für den Tipp !

die kannte ich noch nicht ! werde mal hinfahren.

freue mich auf wärmere Tage 8)

tekzenchelou am 23 Jan 2008 02:14:11

ehrlich gesagt hab ich noch eins von den vorletzten Targa Notebooks mit verbranntem HardDisk-Controller.
Also nix mehr Festplatte, Garantie kurz um und Targa versteht absolut NICHTS von Kulanz um das NB zu retten.
Fazit: ein NB, fast neu und kaum gebraucht aber so gut wie unbrauchbar da nur noch über USB oder Netzwerk bootbar.
Wollt ihr euch sowas antun?
Hab mein Acer vor kurzem eingeschickt, ein Lautsprecher ging nicht mehr, neues Mainboard, neuer DVD-Ram und Säuberung der Bier-versifften Tastatur... Alles umsonst...

fuzzy am 23 Jan 2008 02:21:13

da kann ich Dir was zu meinem letzten Samsung sagen :

--> Link

Ausderasche am 23 Jan 2008 02:21:36

Nur um Mißverständnissen vor zu beugen, VV-Computer macht nicht DELL. Aber das Preis-leistungsverhältnis stimmt seit Jahren..bin selber seit 10 Jahren privat Kunde da.

Frank

fuzzy am 23 Jan 2008 02:27:35

Frank schon klar ! wann machen die denn auf ? finde nix auf der website?

hab gerade den gefunden bei nbbilliger :

FSC ESPRIMO MOBILE V5505 T7300/2GB/250

für 749 Vista und XP pro !

hört sich gut an !

tekzenchelou am 23 Jan 2008 02:38:44

mein Acer9302WSMi spiegelt zwar aber mit etwas Schleifpapier müsste das doch zu beheben sein...?
17", kostete vor 12 Monaten 850 Neuros ohne MwSt weil in F über die GmbH bestellt, der Nächste hatte dann schon Vista was ich nicht wollte, dafür ne bessere Grafikkarte die ich eigentlich nicht brauche.
OK, Blazing Angels II läuft nicht mehr drauf aber wann spiel ich mal sowas?
Schade dran ist nur dass der Audio-Eingang mit eingestecktem Netzteil unbrauchbar ist, sogar mit reinem Sinus-Wandler.
Stecker raus und gut, nur nach 1 1/2 Std ist Schluss mit Aufnahme und der Parasit is wieder da weil Stecker wieder rein.
Ob das bei anderen NB's auch so ist weiss ich nicht.

Jobelix am 23 Jan 2008 23:57:45

Hier ein Test:
--> Link

Hier der Hersteller:
--> Link

Jobelix

Nasenbär am 24 Jan 2008 00:12:21

Mein altes NB ist auch ein Targa. Über den Service konnte ich nicht meckern. Ich meine, Targa baut (?)/vertreibt baugleiche/gelabelte Geräte. Meins ist zB baugleich unter Anderem mit Gericom :?
Nach dem, was man so liest,- zur Zeit würde ich noch Intel CPUs denen von AMD vorziehen. Angeblich ist Intel im Moment noch leicht im Vorteil, was Preis/Leistung betrifft. Ist ja normalerweise genau andersrum.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Vista contra XP
Conrad elektronic-falsches login ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt