Hallo, wo ist dieses Wohnmobil ab-geblieben? Bitte melden, habe Fragen
und Angaben zu diesem Fahrzeug. MfG Udo
|
Hallo, wo ist dieses Wohnmobil ab-geblieben? Bitte melden, habe Fragen
und Angaben zu diesem Fahrzeug. MfG Udo Erst mal herzlich willkommen, was ist das ein Bierkutscher :?:
Hallo Udo, Ich denke bevor du hier so eine Frage stellst und wir nicht einmal wissen warum du denjenigen suchst, ob gut oder Böse, ob Freund oder Feind, solltest du dich erst einmal ordentlich vorstellen und dein Profil ausfüllen und dann bekommst du eventuell eine anständige Antwort. :schlaumeier: Hallo, schönen guten Abend. Na ja, wenn man so an seinem Sechserpack lehnt, habe dein Bild gesehen, kann es schon nach einer Bierkutsche aussehen. MfG Udo
P.S. Ich glaube alles, was man mir erzählt. Sollte es dann doch nicht die Wahrheit sein, ist es mir auch Sch... egal. Von mir.
Hallo,Hallo Leute!! Ruhig bleiben und ganz langsam durchatmen!! :bussi: Als Newbie würde ich nicht gleich solche Sprüche klopfen, ist unfair den Anderen gegenüber und könnte falsch verstanden werden. @mittelmeertaucher muss ich schon beipflichten, wenn er sagt, daß es schon nett wäre, wenn man weiß , warum du das WOMO suchst. Übrigend´s meinst du das hintere Fahrzeug oder das vordere Fahrzeug auf deinem Bild ? :tanz: :ironie: auf dem Bild kann ich nur "Warsteiner" erkennen - kenne ich :!:
Habe ich früher oft getrunken bis ich Tannzäpfchen kennen lernte. Letzteres scheckt mir besser :lach: Kann mich kaum noch an Warsteiner erinnern :bia: Wachsen da Farne auf dem Kühler?
Comet, lass die Finger davon. Der ist feucht - innen und aussen :D sieht nach Bus aus, rechte Tür.
Warsteiner mag ich nicht, die Farbe auch nicht. Egal, nie gesehen
Nicht ...chen, sondern ...le; Tannenzäpfle => schwerer Fehler! gabs hier nicht mal ne Strafliste?? --> Link topolino Matthias
Na dann fang ich doch mal an. Die Erde ist ne Scheibe. :eek: Ich verstehe absolut nicht was du hier willst. Entweder man stellt sich als Newbie mal kurz vor oder stellt hier eine richtige und vernünftige Frage. Für blöde Kommentare kannst du dich im Gummibärchen-Forum anmelden. Das würde ich aber auch sagen. Wo ist es denn geblieben, suche immer noch. Udo 1 Monat älter und nichts dazu gelernt :verweis:
mit Deiner Art hier herein zu platzen wirst Du hier keine Antwort bekommen..... wohl mit Jet durch die Kinderstube gerast.....sorry aber das musste mal gesagt sein Ich würde mich freuen, wenn sich der heutige Halter des Fahrzeuges bei mir melden würde. Klugscheißer, welche zu meiner Frage nichts zu sagen haben, sollten ihren g... D... für sich behalten und nicht meinen mich hier angreifen zu müssen. Es sind meistens die selbsternannten Verkehrserzieher für die Unfälle verantwortlich. Zu dem bin ich schon lange darüber hinaus um mir von anderen sagen zu lassen, wo es lang geht.
Udo P.S. Glaube alles was man mir erzählt, wenn es sich später als Lüge herausstellt, ist es mir auch sch... egal. Bitte die Forenregeln beachten und sachlich bleiben. Hallo Udo,
seit circa einem Jahr bin ich hier im Forum und habe dabei nicht den Eindruck gewonnen, daß vernünftig gestellte Fragen in Klugscheißermanie beantwortet wurden. Eher ist in den meisten Fällen eine beeindruckende Hilfsbereitschaft festzustellen. Wenn sich natürlich bei Dir der Eindruck festgesetzt hat, daß Deine Fragen oder auch Beiträge nicht in angemessener Art und Weise beantwortet und gewürdigt werden, stellt sich für mich echt die Frage, ob es für Dich überhaupt Sinn macht, Deine kostbare Zeit hier im Forum zu vergeuden. :denk: Runo Ps: Ich bin gerne hier im Forum :daumen2: |
Anzeige
|