rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Preisnachlass

Hasi am 29 Jan 2008 21:05:39

Moin Womofreunde,

ich war auf der ABF in Hannover und habe mal Kontakt zum Carthago Händler aufgenommen. Wir wollen uns ca. im September ein neues Womo für April 2009 bestellen. Leider konnte ich ihm keinen so hohen Preisnachlass rauskitzeln. Hat einer von euch einen Tipp wie viel man eventuelle an Nachlass für einen Carthago Chic I erreichen kann?

Hasi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 29 Jan 2008 21:13:49

Moin --- wenn Du richtig "Rabatte kitzeln" willst, dann empfehle ich den "gedeckten Basar" in Istanbul....dort geht das ganz gut und hat auch Tradition.

Ein Fahrzeug hat halt seinen Herstellungspreis und diverse Gewinnspannen für Händler...wenn Dein Geld dazu nicht reicht, kauf Dir ein "günstigeres" Wohnmobil. Das Hobby "Geiz ist geil" fliegt in der Republik nicht mehr so gut :D

Dakota am 29 Jan 2008 21:22:30

Wieviel war es denn

Leider konnte ich ihm keinen so hohen Preisnachlass rauskitzeln.
:?:

Schick mir eine PN mit deinem Wunschfahrzeugdaten, ich rechne dann mal :wink:

Anzeige vom Forum

Bergbewohner1 am 29 Jan 2008 21:25:47

DAKOTA hat geschrieben:Wieviel war es denn

Leider konnte ich ihm keinen so hohen Preisnachlass rauskitzeln.
:?:

Schick mir eine PN mit deinem Wunschfahrzeugdaten, ich rechne dann mal :wink:

Das ist eine qualifizierte Antwort.

Dakota am 29 Jan 2008 21:43:30

Waldtroll hat geschrieben: Das ist eine qualifizierte Antwort.

Yup.... :D

Aber ich behalte gewisse Dinge lieber für mich, ich muss ja leben :wink:

laubfrosch am 29 Jan 2008 21:51:24

Hallo waren selbst mal an einem Carthago M-Liner interessiert. Einen schönen Nachlaß gab es - ohne daß wir danach gefragt hätten - direkt im Werk.javascript:emoticon(':D')
biggrin Dazu kam dann noch eine tolle Werksführung und Probefahrten mit allen Fahrgestell-Varianten. Der Verkäufer war super-nett und alles wurde sehr gut erklärt. Da man ja doch für die -unweigerlich kommenden -Reklamationen ins Werk muss, ist das doch eine echte Alternative. Zum Einen braucht man auch keine Wartezeiten für Ersatzteile in Kauf nehmen und einen Stellplatz gibts bei denen dazu. Der ist landschaftlich nicht schön aber praktisch. :daumen2: :D

uwe brökelm am 30 Jan 2008 10:44:12

Gott sei dank verschleudert Carthago seine Fahrzeuge nicht wie andere Hersteller..
Aber ich denke wenn ich im Januar 2008 nach einem Preis frage um im September zu kaufen werd ich als Kunde immer schlechte Karten haben..weil nämlich allen bekannt ist..das zu dem Zeitpunkt die 2009er Modelle auf dem Markt kommen..die ja dann in Düsseldorf präsentiert werden...und somit jeder Preis der im Januar genannt wird eh hinfällig ist...

Bergbewohner1 am 30 Jan 2008 18:24:06

DAKOTA hat geschrieben:
Waldtroll hat geschrieben: Das ist eine qualifizierte Antwort.

Yup.... :D

Aber ich behalte gewisse Dinge lieber für mich, ich muss ja leben :wink:

Das war ehrlich gemeint.

Leser am 30 Jan 2008 19:48:45

uwe brökelm hat geschrieben:Gott sei dank verschleudert Carthago seine Fahrzeuge nicht wie andere Hersteller..

Kommt drauf an, was Du unter verschleudern verstehst, satten Nachlass gibt´s auch bei Carthago und nicht nur bei Fahrzeugen die fertig auf´m Hof stehen sondern die nach Kundenwunsch bestellt werden.

Leser

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welches Strassenatlas?
Brauche dringend HILFE
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt