xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schaltplan Bürstner A570

Gast am 29 Jan 2008 21:27:56

Hallo zusammen,
ich bin jetzt in Besitz eines solchen Schaltplans für die Konsole des Bürstners.
Da sie selten ist würde ich demjenigen eine zu Verfügung stellen der ihn braucht .
Achim

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

e500_de am 09 Mär 2008 23:22:57

Hallo Achim,

hätte grosses Interesse am Plan für einen Alkoven, leider kann ich Dir zwecks zu wenig Postings keine PN schicken.

Gibt es ne andere Möglichkeit - kannst Du mir vielleicht eine PN schicken und ich kann dann drauf antworten??

Danke &
Michael

abo1 am 09 Mär 2008 23:26:03

e500_de hat geschrieben:... kann ich Dir zwecks zu wenig Postings keine PN schicken...

Gibt es ne andere Möglichkeit - ....

hallo

eventuell willst du ja ein paar rezepte posten bis du deine mindest postinganzahl hast?

eierspeise
butterbrot
palatschinken

oder so...?
:D :D :D :D :D :D :D :D

--> Link

lg
g

Anzeige vom Forum

e500_de am 10 Mär 2008 00:14:48

OK, abgemacht - aber DU versprichst mir, dass Du das nachmachst und dann ißt ;-) Und ich will Fotos sehen *gg

Spass ohne, wurde hierfür die Rezepteecke eingeführt??

aus Stuttgart
Michael

abo1 am 10 Mär 2008 01:07:00

e500_de hat geschrieben:Spass ohne, wurde hierfür die Rezepteecke eingeführt??

hallo

keine ahnung

muesstest du den dirk fragen

aber wenn es um forenbestimmungen geht ist der oft echt uncool und tendiert zur humorlosigkeit ...

;-)

sorry

lg
g

joerg99 am 05 Feb 2011 08:41:22

Hallo , ich bin neu hier im Forum !

Ich besitze einen Bürstner A570 welches mein 2tes Wohnmobil ist.
Mein erstes war ein Toyota Hiace.

Hallo Achim , ich wäre auch an dem Schaltplan interressiert.
Mein Fahrzeug ist ein Alkoven und meine Konsole hat die 3 Leuchtdioden für den Batterieladezustand, und drei gelbe für die Tankanzeigen.

Dank im Voraus
LG Jörg

Friesentorte am 02 Sep 2013 15:43:35

Hallo!

Wir haben auch einen A570 und suchen einen Schaltplan ... und sind neu ... kann jemand helfen?

joenergie am 01 Jun 2014 18:36:34

Gast hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich bin jetzt in Besitz eines solchen Schaltplans für die Konsole des Bürstners.
Da sie selten ist würde ich demjenigen eine zu Verfügung stellen der ihn braucht .
Achim

Moin Achim,
gerne hätte ich von dem seltenen Stück eine Kopie oder einen Link.
Bin noch gaaanz neu hier und weiss noch nicht so recht was erlaubt ist.

Mathias

Mann am 01 Jun 2014 19:20:53

e500_de hat geschrieben:Hallo Achim,

hätte grosses Interesse am Plan für einen Alkoven, leider kann ich Dir zwecks zu wenig Postings keine PN schicken.

Gibt es ne andere Möglichkeit - kannst Du mir vielleicht eine PN schicken und ich kann dann drauf antworten??

Danke &
Michael

kann er nicht weil Tod ( Forumstechnisch gesehn).

elrotzi am 24 Aug 2017 17:59:46

suche auch dringend den Schaltplan vom Bürstner A570
vielen Dank im voraus.

lumar am 18 Aug 2022 09:52:47

Hallo in die Runde,
Ich war gerade auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigeren Kopie eines Schaltplans für unser WoMo.

Wir haben das folgende Handbuch das auch zu unserem WoMo (Bürstner A 532 Special Baujahr '95) passt und vermutlich auch zu allen A und T Modellen ab Baujahr 95/96 (mit dem "neuen" Ducato 230).

In diesem sind auch Schaltpläne für die Elektrik des Aufbaus enthalten, leider aber durch mehrfaches Kopieren in einem schlecht lesbaren Zustand. Besser als nichts aber falls noch wer eine schönere Kopie hat wären wir sehr dankbar für diese.

Falls sonstwer noch garkeine Unterlagen hat dann gerne bei mir per PN melden.

lumar am 23 Feb 2023 22:48:06

Bürstner hat inzwischen alle Bedienungsanleitungen online gestellt. Und siehe da, unsere schlechte Kopie ist ein Ausdruck dessen was Bürstner noch im Archiv hatte :)

--> Link

Für alle anderen Modelle: --> Link

maranot575 am 24 Feb 2023 10:44:50

Danke lumar - aber die Marano Modelle sind leider nicht dabei.
Aber für alle anderen ein sehr guter Hinweis
Gruss Heinz

maranot575 am 26 Feb 2023 10:54:26

Sorry, wer lesen kann hats einfacher - hab den Marano T 575 gefunden
Schönen Sonntag
Heinz

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Thule Tritt Slide Out Endschalter? Möchte Automatisieren