xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reisepartner gesucht

mawo06 am 31 Jan 2008 13:42:22

Hallo. Wir wollen ab 20.6.2008 für ca. 3 - 4 Wochen durch Südnorwegen reisen. Start Kristiansand Ende Oslo. Wer hat eine ähnliche Tour geplant ?

Wolfgang

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

LotMar am 24 Feb 2008 12:08:38

Hallo Wolfgang,

leider ein Jahr zu früh, Norwegen ist für nächstes Jahr in Planung. Ansonsten hätten wir uns gerne angeschlossen.

LG
Marion

monana am 24 Feb 2008 18:21:13

Hallo Wolfgang,

wir planen für diesen Sommer evtl. auch Südnorwegen. Da wir leider noch an die Ferienzeiten in BW gebunden sind, werden wir erst Ende Juli/Anfang August 08 fahren. Geplant sind dann ca. 3 Wochen. Wie gelangt ihr nach N, mit Fähre oder über Schweden auf dem Landweg?

LG monana :autofahren:

Anzeige vom Forum

Dethleffsfahrer am 27 Feb 2008 08:07:45

Auch Hallo,

mich hat zwar keiner gefragt, aber das hält mich nicht ab zu antworten :D .
Wir benutzen meistens die Vogelfluglinie in unserem Fall Puttgarden/ Rödby
dann in Schweden die E6 hoch. Auch empfinde ich die Strecke Friedrichshavn/Göteborg als sehr angenehm.

Eine weitere Möglichkeit nach Südnorwegen zu kommen ist auch Kristiansand/ Hirtshals oder eine andere Fähre direkt nach Südnorwegen. Da spielt auch immer der Preis eine Rolle und wieviel Zeit der Einzelne hat :?: Ich hofffe ein bischen weiter geholfen zu haben.MfG

koi am 27 Feb 2008 11:03:24

Hallo Wolfgang,

auch für uns ist diese Reise ein Jahr zu früh.

Wir haben im Juni/Juli 09 Norwegen geplant.

Trotzdem schönen Urlaub wünscht Dir

Anita

Gast am 27 Feb 2008 13:30:59

Ich bin immer hier, ausser wenn ich weg bin :D
Im Juli bin ich dann mal nicht hier 8) (glaub ich)

Im Mai und Juni werde ich mehrere verlängerte Wochenden an norwegens Westküste verbringen.
Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen - wäre nett.

Also denkt an den Forumsaufkleber - ich hab einen dran :!:

bluestar11 am 27 Feb 2008 15:11:14

Wir sind auch erst im nächsten Sommer für 3-4 Wochen da.Trotzdem viel Spaß.

mawo06 am 27 Feb 2008 16:03:10

Danke für eure Antworten. Wir fahren über Hirtshals nach Kristiansand und über Göteborg Kiel zurück. Wir wollten mit Color Line von Oslo nach Kiel fahren. Aber die haben auf dieser Route ja unverschähmte Preise.

Wolfgang

mawo06 am 27 Feb 2008 16:04:26

Danke für eure Antworten. Wir fahren über Hirtshals nach Kristiansand und über Göteborg Kiel zurück. Wir wollten mit Color Line von Oslo nach Kiel fahren. Aber die haben auf dieser Route ja unverschähmte Preise.

Wolfgang

Gerd-Frank am 29 Feb 2008 20:53:00

Hallo Wolfgang ,
sind dann leider schon fast auf dem Rückweg.Fahren Anfang Juni nach
Norwegen.Wir wollen bis Kristiansund hoch.Habe gerade Buchungsbestätig-
ung erhalten.Fahren mit Masterferries von Hanstholm nach Kristiansand
und Retur für 220 €.(2 Erwachsene und Womo.1,96-2,95 Höhe ).
Was billigeres hab ich nicht gefunden.Sind zum ersten Mal in Norwegen
und sehr gespannt.Vielleicht sieht man sich. :)
an alle Norwegenfahrer

Gast am 29 Feb 2008 20:57:00

tja Wolfgang ...
wenn Du Verona P. heissen würdest und mal einige Zeit Abstand vom Gatten und Insolvenz-Stress bräuchtest, dann würde ich sicher mitfahren, aber leider .... :D

wuppergeist am 02 Mär 2008 11:05:48

Hallo W,olfgang,
sind zu diesem Zeitpunkt auf dem Rückweg von den Lofoten ( wenn das Wetter mitspielt ). Kleiner Tipp, trenn dich rechtzeitig vom Süden sonst wird es dir so ergehen wie uns, nie Zeit für Oslo gehabt wenn wir auf der Rückfahrt waren.
Alles gute und eine schöne Zeit
Siegfried

erik m am 05 Mär 2008 23:01:24

Hallo mawo06!
Color-line: Kennst du den sogennante "Triangel-tur"; die eine richtung Oslo-Kiel, die andere Fr.havn oder Hirtshals-Norwegen. Steht nicht an die web-seite du musst Color-line telefonieren.
aus Oslo, erik m.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kleiner Reisebericht Rørosmartnan
Oslo
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt