Wer Lust auf einen kleinen Spaziergang durch Oslo hat,
kann sich hier ein paar Fotos ansehen.
--> Link
|
Wer Lust auf einen kleinen Spaziergang durch Oslo hat,
kann sich hier ein paar Fotos ansehen. --> Link Oh, vielen Dank!!!
Ich freu mich schon sehr darauf mir das alles Ende Mai endlich mal live anzusehen. Hallo Andreas,
sehr schöne Bilder von Oslo, aber gib zu, daß Du bei dem Wetter etwas gemogelt hast! :D Nein, im Ernst, die Bilder machen wirklich Lust darauf, alles mal in natura zu erleben, aber vorerst freuen wir uns darauf, Dich Pfingsten wiederzusehen. Viele Klaus und Hella Hallo Andreas, wie immer Top Fotos :zustimm: Aber um was ging es denn bei der Demo :?:
Tamilen demonstrieren gegen Übergriffe auf Sri Lanka. Die Fotos sind übrigens vom 29.Mai 2006. Die "Nachtaufnahmen" sind um ca 23.00Uhr gemacht. Es wird zwar noch etwas dunkler, aber zwischen 01.00 und 02.00Uhr wird es sehr schnell wieder taghell. Vielen Dank für die superschönen Fotos. Wir waren in den 70er Jahren mal in Oslo- mit dem Zelt. Es war sehr, sehr schön und sehr, sehr kalt. Und wir mussten zig Kilometer von unserem Campingplatz aus fahren, um eine neu Gasflasche (blau- Campinggas) zu bekommen. Ohne konnten wir morgens noch nicht mal Kaffee kochen :cry: es war Juli oder August und wir hatten unser ganzes Gas am Abend vorher mit nem Heizstrahler verbraucht.
Aber das kann uns jetzt mit dem Womo ja nicht mehr passieren und deshalb fahren wir bestimmt auch mal wieder nach Oslo. Hallo Andreas,
das sind ja wirklich tolle Bilder, da kann der Sommer kommen! :-o :-o :-o Hallo Andreas
da kann ich mich nur anschliessen super Bilder wie immer, wir kommen diesen Sommer und sehen uns das in real an. Bis Pfingsten Hallo Andreas ,
da zeigt sich der ware Fachmann (Fotograf) . Ich sage nur : :daumen2: S U P E R :daumen2: Wir freuen uns auf den Sommer , wenn wir persönlich wieder in Norwegen sind . :wink: |
Anzeige
|