|
Hallo,
hier im Forum scheinen viele Tierbesitzer vertreten zu sein. Vielleicht könnt Ihr eure tierischen Mitfahrer ja mal vorstellen (wenn möglich mit Foto). Wir selber haben schon immer Hunde und sind auch deshalb mit dem Wohnmobil unterwegs. Werden bei uns die Sachen für den Urlaub gepackt, liegen die Vierbeiner immer schön dicht beim Gepäck, damit sie auch ja nicht vergessen werden. Bisher waren es immer 2 Hunde, jetzt sind es 3 (hat sich sozusagen notfallmässig ergeben). Bei der nächsten Urlaubsfahrt wird es ganz schön eng im Mobil, aber etwas "Klettersport" wird der Kondition nicht schaden! Hi Eva,
Bruno ist klein und handlich und wohnt während der Fahrt angeschnallt auf der Bank hinterm Fahrersitz. Nachts bewacht er den Stellplatz vom Fahrer- oder Beifahrersitz aus :razz: Besser geht´s nicht hier von der Abreit aus :( Unsere Jack Russell-Terrier-Hündin, 6 Jahre alt, Mischung aus glatt und struppig, dickköpfig, aber gehorcht meinem Mann und mir aufs Wort (manchmal auch aufs zweite...). Jacky liegt während der Fahrt auf Ihrem Hundekissen oder darf bei Herrchen (genannt: Papa) auf dem Schoß sitzen. Und wenn auch alle sagen: iiihhh - Jacky schläft in unserem Bett, abends an den Füßen und wenn wir morgens wach werden: zwischen uns.
So, jetzt können alle denken, was sie wollen - wir stehen dazu: Heike :oops: Hallo,
leider habe ich hier in der Firma kein Bild vom Samson :oops: Aber eines vom Michi :razz: Schaut mal unter: --> Link dort sind Bilder vom Samson ! :D :oops: Seht Ihr das Bild vom Samson ?
Die Bilder entstanden vor ein paar Jahren bei der Ausbildung zum Rettungshund :D Leider hat er keine Prüfung abgelegt, da er einen Kreuzbandriss hinten rechts hatte und dann Attrose bekam. Und jetzt natürlich den Lebertumor, vielleicht mach ich mit dem Michi dies nochmal, mal sehn. Uwe Man sieht das Bild Uwe.
leider hab ich es ja in Nordheim knapp verpaßt Ihn noch kennen lernen zu dürfen :( :oops: Ja, Amaliana, so ist es im Leben, "wer zu spät kommt ...".
Na ja, macht ja nichts, ich stell am Wochenende noch ein besseres Bild vom Samson rein. :razz: Seh gerade die A3 vom Büro aus, und träum schon vom Urlaub. :roll: 8) Uwe Da kuckste am Freitag raus, wir fahren ca. 8 Uhr zu Hause wg, ca. ne Stunde später müßten wir ja dann bei Deinem Bürö-Fenster vorbei fahren. :hallo: @Heike,
kann doch jeder der will seinen Hund mit ins Bett nehmen (wenn das keinen Ärger mit dem menschlichen Bettnachbarn gibt). Bei Eurem kleinen Jacky geht das ja auch problemlos (wenn ihm das nicht zu Kopf steigt und er dann Chef werden will). Bei unseren 3 Grossen bliebe wohl nicht mehr viel Platz für uns über! Zum Foto: auf der Couch Bea (13,5 Jahre), Boss der Bande. Linka: Leni (1,5 Jahre), lieb und total verschmust Rechts: Max (2,5 Jahre), noch lieber und bester Freund von Leni (die beiden Yougster machen jeden Blödsinn gemeinsam) @ Uwe,
sag mal, wann kannst Du den Michi denn endlich zu Dir holen? Hallo Eva,
wunderschöne Hunde hast Du da! Ich muß undbedingt von zu Hause aus bessere Bildern von meinem beiden einstellen *schäm* Und zu dem Hund im Bett: Unsere beiden großen schlafen immer bei uns im Bett, im Sommer zwar weniger als im Winter aber ich find´s schön! Ich beziehe halt öfter die Betten frisch als "normale" :D Menschen, aber das macht mir nix aus. Jeder so wie´s ihm gefällt. Um Hundeforum gab es übrigens mal ne umfrage wer seinen Hund ins Bett läßt: 68 % der Hunde durften ins Bett Also bin nicht ich alleine so "krank" wie meine Mutter das immer ausdrückt :D Super, endlich mal "vernünftige" Frauchen und Herrchen! Schließlich sagen wir doch immer: ...der Hund gehört zur Familie! Also darf er uns auch im Bett besuchen.
Unsere Jacky hat so ihre Eigenheiten: abends -auch auf dem Sofa- darf sie niemand mehr anfassen, schon wenn man sie anguckt, knurrt sie und geht auch manchmal einfach weg und alleine aufs Bett. Wenn nur ich ins Bett gehe, bleibt sie bei meinem Mann auf dem Sofa. Gehen mein Mann und ich zeitgleich zu Bett, geht sie zu meinem Mann unter die Decke - aber bloss nicht berühren: KNURRRRRR!! Aber morgens - super verschmust, muß uns beide begrüßen, sobald wir das erste Wort gewechselt haben. Wenn Stefan und ich schmusen wollen, geht sie solange zur Seite und wartet ab.... So, nun wissen alle unsere intimsten Geheimnisse :oops: Heike Sam (Rotti-Mix) hat neulich im Tierladen einen riesigen lila-rosanen häßlichen Stoffhund als seine große Liebe aus erkohren.
Der muß jetzt auch immer mit ins Bett :D Meistens steht Sam schon mit dem Ding im Maul vor der Schlafzimmertür und wartet. Nauclich wach ich früh auf und das Herrchen liegt schnarrchend im Bett mit dem Stoff-Vieh im Arm :D :D Leider ist er aber aufgewacht als ich die Kamera geholt habe :( :P Hallo Andrea,
Euer Sam hat aber doch deutlich sichtbar einen Rotti-Kopf. Eine echt gelungene Mischung. Wer war denn wohl der andere Part? Bitte, bitte noch mal ein Foto.... Der väterliche Part war ein Goldenredriver.
Neulich fragte uns ein Passant "ist das eine neue Züchtung? Langhaar-Rotti?" fand ich sehr süß :D Ich stell von zu Hause ein besseres Foto rein, weiß nicht ob ich´s heut schaffe oder am Wochenende :oops: Ich möchte das auch endlich können, mit den Fotos.
Esay ist ca. 1 Jahr alt, eine Mischung aus Pudel/Schnauzer/Flokati auf 4 Beinen. Sie hat sich einen Schluppen meiner Tochter als "Kuscheltier" genommen und schleppt das immer wieder auf ihre Decke. Dieser Schluppen ist einer, so in Bärchenform. Ganz plüschig eben und riesig groß. Aber Easy liebt dieses Ding heiß und innig! Ähm - und ins Bett darf sie auch! Egal in welches! :oops: So ein Hund ist eben auch nur ein Mensch *hihi*! Hey - es hat geklappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D
Dann schick ich nun mal eines nachdem sie geschoren wurde :P Hi
Das hier ist Amy. Sie ist eine Hovawärtin (4) und darf nicht in´s Bett, auch nicht im WoMo. Allerdings steigt sie morgends gelegentlich auf die Polster und versucht in den Alkoven zu kommen um mich zu wecken. Da sie nicht grad´klein ist, gelingt ihr das natürlich auch. Hier ein Foto von unseren Dreien. Das Bild ist vom letzten Sommer aus der Normandie.
Aika die dunk le Münsterländerhündin ist inzweischen 12. Noch ist sie fröhlich - zum Glück. Momo die braune ist eine reinrassige türkische Starssenköterin. Jetzt 4 Jahre alt. Feli unsere Weisse ist erst 18 Monate alt. ![]() Hallo,
den Michi hol ich an meinem Geburtstag, ist das nicht toll ? Hier noch mal ein Foto vom Samson, dies war am letzten Morgenspaziergang :cry: :razz: :razz: Hallo Amaliana,
hoffe du liest heute früh diese Zeilen noch :!: Wenn du auf der A3 an der Anschlußstelle Marktheidenfeld vorbei kommst, und dort eine silbernes Firmengebäude siehst, hupe mal kurz, dann denk ich an dich, und träum vom Urlaub. :D Uwe Hallo Uwe,
wir fahren doch erst nächste Woche Freitag! Aber dann werd ich hupen! :D @Elli,
geschoren sieht Easy aber aus wie ein waschechter Pudel! @Wolfgang, da bin ich aber froh, dass wir nicht die einzigen Verrückten sind, die mit 3 Hunden unterwegs sind (ist übrigens ein tolles Foto!). Was ist mit den anderen Tieren? Irgendwer hier im Forum ist auch mit ner Ratte unterwegs und was ist mit Katzen, Papageien (hab ich auch schon öfter gesehen) oder vielleicht noch viel exotischeren Tieren? Ich mag Hunde und finde auch alle hier abgebildeten Hunde süß.
Jedoch Hunde im Bett! Da überkommt mich der Ekel! Hundefreund Karl Wusste nicht, das dies eine so weit verbreitete Unsitte ist Lieber Karl!
Deinen Kommentar finde ich einfach überflüssig - die meisten Tiere sind besser gepflegt als viele Menschen... Wäschst Du Dir jeden Abend den Popo, bevor Du ins Bett gehst?? - Unserem Hund jedenfalls wird er gewaschen! Nichts für Ungut, aber Du wirst bei fast allen Hundebesitzern mit Deiner Meinung nicht auf Gegenliebe stoßen. Wie sagte Goethe so schön: seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere :!: Heike ------------------------ ...drehe Dein Antlitz zur Sonne, dann fällt der Schatten hinter Dich... Heike geh mal nicht gleich in die Luft, es gibt viele Leute die Hunde mögen aber sie nicht in ihrem Bett haben wollen.
Laß doch Karl seine Meinung! Ein Bekannter von mir nimmt seine beiden Ratten mit ins Bett, das find ich dann wieder nicht so prickelnd! Also jedem das seine :D Außerdem ist mir jemand wie Karl, der Hunde mag sie aber im Bett eklig findet, 1000 mal lieber als jemand der Hunde in der Wohnung nicht duldet sondern sie im Zwinger hält. Weil dafür brauch ich sicher keinen Hund! :( @Amaliana
Danke für Deine Hilfe. Ich dachte auch eher an "Hunde in meinem" Bett! Das möchte ich nicht!!! Ob nun Heike Hunde mit ins Bett nimmt, ist Ihre eigene Entscheidung! Da habe ich ihr auch nicht reingeredet! Oder ? tierisches Thema Karl :oops: Hallo karl54de,
die Frage gehört zwar nicht in diesen Tread, hab gerade gesehen daß du einen Chausson fährst, welchen fährtst du denn ? Ach ich Depp, hät ja in deinem Profil nachlesen können :oops:
Hallo Autor Nachricht karl54de Verfasst am: 23 Jul 2004 11:09:45 -------------------------------------------------------------------------------- @Amaliana Danke für Deine Hilfe. Ich dachte auch eher an "Hunde in meinem" Bett! Das möchte ich nicht!!! Ob nun Heike Hunde mit ins Bett nimmt, ist Ihre eigene Entscheidung! Da habe ich ihr auch nicht reingeredet! Oder ? tierisches Thema Karl Hallo Amaliana, ich fand es gut wie du aus dieser Geschichte mit Heike und Karl die aufkeimende Aggression herausgenommen hast. Den hier sollte jeder seine Meinung vernünftig sagen können ohne "angegiftet" zu werden. Über Hunde im Bett darf man ja wahrlich geteilter Meinung sein. :razz: :oops: Hunde im Haus ja, Hunde in meinem Bett nein, Hunde im Zwinger nein, Hunde an der Kette nein, erzogene Hunde die mit Herrchen/Frauchen frei in der Natur laufen ja, Hunde die in der Stadt alleine laufen nein, Hunde auf dem Mond nein, Hunde im WoMo ja, Hunde die auf die Straße ka... nein, Hunde die in der Natur auf die Wiesen und Felder ka... ja, Hunde die mit Menschen leben ja, Hunde die wie Menschen behandelt werden nein, Hunde die als Hunde behandelt werden ja, Hunde die mal ihrer liebsten nachsteigen ja, Hunde die mit anderen Hunden toben ja, Hunde die nie mit anderen Hunden toben nein, Hunde die nur die eigenen vier Wände kennen nein, Hunde die immer viel bewegung und raus kommen ja, Hunde die erzogen sind ja, Hunde die verzogen sind nein, Hunde die gehorchen ja, Hunde die keinen eigenen Willen haben nein, Hunde bellen ja, Hunde die immer bellen nein, Hunde die die Rute immer einziehen nein, Hunde die wissen für was die Rute da ist ja, Hunde die ................................... :oops: Hi Uwe,
Ich denke, Heike ist noch neu bei uns und gestern gings mir ähnlich wie Karl. In anderen Foren ist das glaub ich normal. Also vertragen wir uns wieder und bleiben locker :knuddel: :bia: @ all
Es ist eben wie "im richtigen Leben": Jedem das Seine!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es soll jeder so halten und machen, wie er lustig ist! Der Eine nimmt eben seinen Hund mit ins Bett, der Andere läßt den Hund vor dem Bett oder im Körbchen schlafen. Das es darüber großartige Diskussionen gibt, kann ich irgendwie nicht verstehen :? ! Aber so ist das eben auch mit vielen anderen Dingen im Leben. Jeder soll nach seiner Fasson leben und glücklich werden (solange er keinen Anderen dabei stört oder gar belästigt!). Das ist eben meine Meinung :P Hier ein Bild von unserem Shamu und seinen Geschwistern (Ja, ja, alle aus dem gleichen Wurf).
Unserer ist der zweite von links. Er und seine Lieblingsschwester (ganz links) wurden Jugendsieger an der internat. Hundeausstellung. Und heute abend geht's mit den beiden los, über's Wochendende an den Titisee. Da können die beiden nach herzenslust herumtoben und baden. P.S. Shamu darf uns im WoMo jweils am Morgen wecken. Dazu kommt er kurz auf's Bett. Schlafen tut er meistens im Fahrerhaus oder unter dem Tisch. Zuhause darf er nicht auf's Bett. Christian Hallo Christian,
ist ein Border-Colli, oder? Sieht wirklich gut aus! Ich hab gehört, dass man denen viel Beschäftigung bieten muss, weil sie sehr intelligent und bewegungsfreudig sind. Ich stell mir gerade vor, dass Shamu seine wilden Minuten hat und mal eben eine Runde durchs Mobil dreht: Armaturenbrett-Tisch-Bett-Küchenblock-Alkoven (ist für ihn bestimmt ne Kleinigkeit) und zurück. :D Hallo
hier ein Bild von meinem Mischlingsrüden Can :D Ohne Komentar ob er im Bett schlafen darf. Hallo Eva
Sind Australian Shepherds, jedoch im Charakter den Border Collies sehr ähnlich. UNd wie du richtig erkannt hast brauchen sie sehr viel Beschäftigung, sonst kannst du deine Wohnung in Einzelteilen wieder zusammen bauen :D . Christian Hallo Eva,
es ist ja auch Pudel mit dabei. Aber für einen reinrassigen Pudel hat sie einen zu langen Schwanz. Geschoren hat sie auch die typischen Pudellocken, wenn die Haare langsam nachwachsen. Aber dann werden sie ziemlich lang und eben Flokatiähnlich. Deshalb wissen wir nicht, was sonst noch drin ist. Sie hat auch einen ausgeprägten Jagdinstinkt! Uns ist es aber egal, was und wieviel Rassen dabei sind/waren. Sie ist total lieb, kinderfreundlich und paßt super in unsere - machmal etwas verrückte - Familie :P ! Hallo Eva,
anbei unsere beiden "Mäuse". Zu dritt im Womo, alle Achtung! Sind ja auch nicht gerade klein. Wir regelt ihr das Zusammenleben im Womo? LG Gaby Dann muß ich meinen auch zeigen.
Das ist Margaux (nach dem franz. Wein), ist ein Dingo (australischer Wüstenhund). ![]() @ Mikel:
wenn ich nicht genau wüßte das Saarbrücken etwas weiter weg ist von Duisburg würde ich meinen eure Margaux ist eine Schwester von unserer Daisy. Hier ist unsere Rasselbande nachdem ich endlich rausgekriegt habe, wie es mit den Fotos funktioniert, aber alle 3 hab ich nicht auf einem Bild, also gibt es 2 Fotos. Das sind Bugs und Chico. Und hier noch mal Chico mit Kater Gizmo. |
Anzeige
|