aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Alarmanlage SIKURA AZ 2000

Karin64 am 10 Feb 2008 16:27:38

Diese Alarmanlage war in unserem Wohnmobil eingebaut, als wir es gekauft haben (gebraucht).
Leider ist die Bedienungsanleitung (in englisch oder italienisch) sowas von kompliziert geschrieben, dass es sehr schwer ist, diese zu verstehen und das Verstandene umzusetzen.

Hat vielleicht jemand diese Anlage und könnte mir netterweise Auskunft geben?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Karin64 am 01 Apr 2008 18:14:31

**nach oben schubs**

Mittlerweile bin ich schon etwas schlauer, doch plötzlich funzt die Hupe nicht mehr. Keinen Schimmer, warum nicht.

Hat nicht doch jemand eine Beschreibung oder Einbauanleitung dieser Anlage? So selten kann die doch gar nicht sein?

Gast am 01 Apr 2008 21:08:51

Geht die Hupe selbst denn noch ?
Bei meiner neuen Anlage ist schon beim ersten Test die Sirene kaputt gegangen.
Vielleicht könnt ihr die Hupe ja mal separat direkt an 12 Volt anschließen zum Test und auszuschließen, das es daran liegt.

Andere Möglichkeit:
Vielleicht habt ihr die Anlage auf stillen Alarm programmiert ?

Anzeige vom Forum

rieckmann am 05 Apr 2008 16:39:41

Hallo Karin,

sende mir mal eine PM mir deiner E-Mail Adresse.
Ich habe auch so eine Alarmanlage, und musste mir auch über etliche Quellen Info`s, bzw. Anleitungen darüber besorgen.

Ich versuche die z.T. mehrmals kopierten Seiten einzuscannen, und sende sie dir dann als pdf zu.

Fred

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Winterabtrennung - HowTo
Möchte das Beifahrerschloss gg.einen Blindstopfen tauschen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt