Hallo,
ich bräuchte neue Klebefolien für den Alkoven meines Karmann Colorado S. Für Tipps wäre ich sehr dankbar!
|
Hallo,
ich bräuchte neue Klebefolien für den Alkoven meines Karmann Colorado S. Für Tipps wäre ich sehr dankbar! Da fährst Du mit Herrn Karmann bei einer Aufkleberbude vor und sagst, die sollen mal Maßnehmen und Dir die Dinger zurechtschneiden. Werde ich mit unserem genau so machen, wenns dauerhaft über 10 Grad ist. Oder Du fragst mal bei Eura-Mobil, äh Karmann nach, was die Original-Dinger bei denen kosten.
Alexander Kennst Du eigentlich das t4forum.de ? Hallo, ich war auch mal auf der suche nach karmann aufklebern.
War bei KArmann in Sprendlingen. Da bekam ich dann alles was ich suchte. Die haben die meißten noch da. mein Mobil ist 20 Jahre alt und dafür gab es auch noch was. Einfach mal da anrufen und nachfragen Vielen Dank für die Tipps. Ich werde wohl beides mal machen. Bei einer Werbefolienfirma und bei Karmann anrufen. Mal sehen, was günstiger ist. Ich habe heute eine "Werbefolienaufkleberfirma" in Lübeck gefunden, die das für mich machen. Nebenbei ist der Besitzer auch noch ein Bekannter, den ich über 20 Jahre nicht gesehen habe. Zufälle gibt´s ... |
Anzeige
|