aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neue Alkovenfolie für den Karmann Colorado S?

EkkiRZ am 14 Feb 2008 18:53:42

Hallo,

ich bräuchte neue Klebefolien für den Alkoven meines Karmann Colorado S. Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

stubenhocker am 14 Feb 2008 18:59:15

Da fährst Du mit Herrn Karmann bei einer Aufkleberbude vor und sagst, die sollen mal Maßnehmen und Dir die Dinger zurechtschneiden. Werde ich mit unserem genau so machen, wenns dauerhaft über 10 Grad ist. Oder Du fragst mal bei Eura-Mobil, äh Karmann nach, was die Original-Dinger bei denen kosten.
Alexander

Kennst Du eigentlich das t4forum.de ?

redblue am 16 Feb 2008 14:57:23

Hallo, ich war auch mal auf der suche nach karmann aufklebern.
War bei KArmann in Sprendlingen. Da bekam ich dann alles was ich suchte. Die haben die meißten noch da. mein Mobil ist 20 Jahre alt und dafür gab es auch noch was. Einfach mal da anrufen und nachfragen

Anzeige vom Forum

EkkiRZ am 16 Feb 2008 15:58:15

Vielen Dank für die Tipps. Ich werde wohl beides mal machen. Bei einer Werbefolienfirma und bei Karmann anrufen. Mal sehen, was günstiger ist.

EkkiRZ am 19 Feb 2008 19:29:15

Ich habe heute eine "Werbefolienaufkleberfirma" in Lübeck gefunden, die das für mich machen. Nebenbei ist der Besitzer auch noch ein Bekannter, den ich über 20 Jahre nicht gesehen habe. Zufälle gibt´s ...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sikaflex / Leiste von GFK Dachhaut entfernen?
Dimatec Rondo Leuchtstofflampe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt