Seit Rosenmontag haben wir unser Womi...Hymertramp GT 514
Viele aus Hessen
[albumimg]2483[/albumimg]
|
Seit Rosenmontag haben wir unser Womi...Hymertramp GT 514
Viele aus Hessen [albumimg]2483[/albumimg] Gratuliere zu dem schicken teil :)
und wünsche viel Spass und allzeit gute fahrt Na dann ganz herzliche Glückwünsche und wunderschöne Fahrten wünsche ich euch :kette: :kette: Herzlichen Glückwunsch und wenig Mängel, lieber mal eher bremsen als später. Viel Spass damit und immer genügend Sprit im Tank :wink: ...wollte den fred eigentlich editieren. Hab mich vertippt - wollte bei 'Zeigt her eure Womo´s' das Bild einstellen.
So ist's aber viel netter und persöhnlicher! Dann stelle ich uns, der Vollständigkeit halber kurz vor: Wir, Brigitte, Tamme und Amos haben keine große Campingerfahrung. Nachdem wir uns erst einmal ein Womo geliehen haben, kam schnell der Wunsch nach einem eigenen Wohnmobil. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen und nach intensiver Suche sind wir auf den Hymer gekommen. Noch können wir nichts negatives sagen und sind mit unserer Entscheidung sehr glücklich. Die erstem tausend Kilometer hat der Hymer brav und ohne Probleme hinter sich gebracht. Wir kommen aus der Gegend um Frankfurt am Main, sind in den Vierzigern und Hundchen wird dieses Jahr vier. An der Entscheidung sich ein Wohnmobil zuzulegen ist eigentlich der Hund Schuld. Mit dem Wohnmobil können wir unbeschwerter überall hinfahren, ohne vorher abzuklären, ob der Hund willkommen ist. Natürlich kann er nicht auf jeden Campingplatz mit, aber doch auf die meisten und die anderen werden wir dann meiden. Vielen Dank für den herzlichen Empfang und allen hoffentlich schöne Touren, ohne Pannen! Herzlichst die Hessen hier noch ein paar Bilder vom Womo und Hund (Kurztrip in den Vogelsberg)
[albumimg]2486[/albumimg] [albumimg]2484[/albumimg] [albumimg]2485[/albumimg] viele Herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zum neuen Wohnmobil! :) HI und herzlich willkommen
so ist richtig Hunde an die Macht :runningdog: und macht es den Herrchens vor wünsche allzeit gute Fahrt :!: aus Berlin Marry
Genauso war´s bei uns auch. Willkommen hier und allzeit gute Fahrt. :D :wink: Herzlich willkommen und Glückwunsch zum Womi und allzeit gute Fahrt.
Wo kommt ihr denn her? Vielleicht sind wir ja fast Nachbarn - wir wohnen in Mühlheim 8) @Tipsel
Wir kommen aus Bad Vilbel :lol: Dann seid ihr aus dem Forum hier unsere nächsten Nachbarn :D
Wir posten meist, wo wir am WE hin fahren, vielleicht sieht man sich ja mal. Oder kommt mal in den Chat, da ergeben sich auch manchmal Touren in die Umgebung. Mühlheim ist ja wirklich um die Ecke. Ich habe auch schon einige Deiner WE Trips gelesen und finde auch Deine homepage sehr informativ und inspirierend. Hab da schon etwas entdeckt was wir bei Gelegenheit auch gerne mal ausprobieren werden. Einmal Deine Odenwald Tour und zum anderen Aschaffenburg klingen toll.
Schaun wir mal. Mit dem Chat kenne ich mich noch nicht so aus, die Möglichkeiten des forums habe ich noch nicht endgültig erschlossen. Aber ich arbeite daran. Bis bald - dann bestimmt auch mal im chat Tamme |
Anzeige
|