xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohin im August?

thmtom am 30 Jul 2004 21:42:48

Hallo.
Wollte mit dem Womo jetzt im August nach Südfrabkreich oder Atlantikküste fahren,jetzt hab ich im Forum gelesen daß, das im
August alles viel zu überlaufen ist.
Wer kennt sich aus, wo ist im August nicht so voll?Welches Land,muß
warm sein und Strand. Um Tipps wäre ich dankbar.

Thmtom

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

MX511 am 31 Jul 2004 19:18:25

Fahr in die Normandie oder Bretagne oder beides. Da ist es jetzt auch schön warm und nicht so irre voll wie im Süden. Und alles ist wohnmobilfreundlich ausgelegt. Zur Not kann man dort auch einen "einsamen" Stellplatz mit 10 anderen WoMos auf den Klippen finden.

Tolle Landschaft - schöne Strände - und viel Platz!

Quad-Bert am 02 Aug 2004 09:30:36

In Südfrankreich findet man im August vielleicht noch in Richtung Spanischer Küste ein Paar Stellplätze.

Wobei die Landschaft natürlich nicht so schön ist wie in der Bretagne oder Normandie!!

Quad-Bert

Anzeige vom Forum

dokabastler am 02 Aug 2004 14:30:01

Hallo,

auf Deine frage wohl nicht ganz passende, aner gar nicht so unernstgemeinte Antwort:

Bleib zu Haus, bzw. im Land, im August ist es da ziemlich leer, ziemlich warm und Strände am Badeweiher oder so gibts auch........ :D

dokabastler

BerndM am 04 Aug 2004 21:44:08

Hi Dokabastler,
recht hast Du. Wir bleiben im August eigentlich immer hier. Deutschland ist schön, man versteht die Sprache, ann schimpfen und protestieren, wenn man über's Ohr gehauen zu werden glaubt usw. :D 8) :razz: . Ansonsten kann ich mich der Meinung Normandie/ Bretagne nur anschliessen. Auch England/ Schottland ist sehr schön.
Bernd I. :D

alsace am 05 Aug 2004 00:04:53

kennst du das Drome Gebiet in Frankreich schon, etwas südlich von Lyon? Wir waren letztes Jahr Ende Juli dort, an manchen Tagen sind uns nur 2 - 3 Autos begegnet. Und landschaftlich ist es wunderschön. Man findet viele einsame Stellplätze an Bächen und kleinen Flüssen, im Norden findet man imposante, sehenswerte Schluchten und weiter südlich die Drome provencale, genau so schön wie die grosse Provence, nur ruhiger und viel weniger Touristen. Wir waren total begeistert.

Schönen Urlaub

Karin

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Übernachten auf Autobahnraststätte
NEUER STELLPLATZ ?!?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt