aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neues Bad im alten LMC 6400

Jornitz am 26 Feb 2008 13:28:12

Hallo,
wir fahren einen alten LMC 6400 Bj. 90, wo wir jetzt dabei sind das Badezimmer zu erneuern.
Wer hat Erfahrungen damit und wo bekommen wir die Duschabtrennung her ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hgmwomo am 26 Feb 2008 17:40:45

Hallo,
habe unser Bad (LMC 6400) auch erneuert im folgenden Link gibt es ein paar Bilder davon.(--> Link)
Auf die feste Abtrennung habe ich verzichtet, weil das Duschbecken nun etwas größer ist müsste diese auch abgewinkelt werden. Stattdessen benutzen wir einen Duschvorhang.

HGM

pekakü am 26 Feb 2008 18:22:45

hgmwomo hat geschrieben:Hallo,
habe unser Bad (LMC 6400) auch erneuert im folgenden Link gibt es ein paar Bilder davon.(--> Link)
Auf die feste Abtrennung habe ich verzichtet, weil das Duschbecken nun etwas größer ist müsste diese auch abgewinkelt werden. Stattdessen benutzen wir einen Duschvorhang.

HGM

Hallo Hans-GEORG,

also das sieht ja wirklich professionell gut aus, besser als vom Werk.
Meinen Respekt :!:

LG
Peter

Anzeige vom Forum

rockz am 02 Apr 2008 12:25:36

Hallo!

hgmwomo hat geschrieben:Auf die feste Abtrennung habe ich verzichtet, weil das Duschbecken nun etwas größer ist müsste diese auch abgewinkelt werden. Stattdessen benutzen wir einen Duschvorhang.
HGM

Gute Entscheidung. Die Abtrennung klappert bei mir während der Fahrt und ich denke ich werde demnächst auch auf Duschvorhang umstellen.

Ralf

sternleinzähler am 02 Apr 2008 21:03:39

@HGM
Danke für solche Bilder!
Mann bekommt Lust sowas auch anzugehen!
MfG
Wolfgang

Julia am 03 Apr 2008 18:58:47

Habe für meinen ehemaligen LMC 5800, ähnliches BJ alle Ersatzteile direkt vom Hersteller bekommen. In Warendorf selbst haben sie ein großes Lager.

Wenn es ein Originalersatzteil sein soll oder muss, kannst Du es ja dort versuchen.

Julia

redblue am 03 Apr 2008 21:41:17

Hallo,

ich habe bei meinem karmann auch das Bad komplett erneuert. Ich konnte mit dem alten braunen Kram nicht mehr leben und will mich ja in meinem Urlaub erholen. Finde toll, dass sowas auch andere machen und ich nicht der einzigste bin der sein Womo auseinader rupft. Habe alles aus GFk laminiert und jetzt ist es absolut Wasserdicht. Da mein Bad sehr klein ist, kann es sein das Wände beim Duschen schonmal nass werden. Das macht ihnen jetzt nicht mehr. Sie sind wie ein Bootsrumpf gemacht und werden das Wohnmobil bestimmt überleben.

Ps: Das Teil in der Ecke wo der Duschschlauch rauskommt war mal eine Ecklampe :-)

viele grüße

Simon

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sitzverstellung im Transit La Strada Baujahr 1993
Winterabtrennung - HowTo
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt