|
Heute bei "Wetten, dass" eine Wette mit einem Wohnmobil.
Was für eine wurde nicht verraten. :roll: War, mit einem Auge gesehen, wohl ein älterer Duc. Kollege stammt aus Mainz. Vermutlich die Aussenwette- in der Zeitung stand dass sie wegen des Sturmes verlegt werden musste
In 2-3 Stunden sind wir alle schlauer :D naja, es kommt ja nichts besseres heute ausser 2005 auf n24 die oeresundbrücke. Einfach suuuper :D Ich guck das gerade und stell mir die Gesichter auf dem Stellplatz vorauf dem die geübt haben...
:lol: geschafft :D :D :D :D WAHNSINN :D :D suuuuuuuuuuper Stellplatz in Bad Dürheim :!: :!:
Kennt den jemand :?: :?: :?: Und gleichzeitig prima Werbung für seinen Stellplatz :D
Wusst ich doch, dass ich ihn irgendwo her kenne. :klatschen: einfach toll logisch kennt man den Mann und seine Frau..... wohl die kompetentesten Stellplatzbetreiber in Europa...... stimmts Tipsel @Tabbert_ffb
zigtausende Übernachtungen jährlich und du kennst "Ihn" nicht!!!! Aber im Ernst, auf jeden Fall mal eine Reise wert. Auch sehenswert, wer´s mag: Immer etliche Dickschiffe vorhanden. Viele vom Schorsch stören die Dickschifffahrer dort ?
ich meine nein, die stehen ja immer ganz hinten und es hat auch nette darunter :D
Ne kannte ich nicht :oops: :oops: Aber dann wird es ja mal Zeit... :) Was war das für ein Teil?
Bürstner oder ein Hymer? Mir gings wie Christel- ich denke die ganze Zeit- den Mann kennste doch......
Blöd fand ich nur dass sie ein Campingplatzschild aufgestellt haben und nicht das gängige Wohnmobilpiktogramm und außedem darf immer jeder Künstler lang und breit sein neuestes Projekt vorstellen- aber die Informationen die die Kandidaten geben dürfen, in diesem Fall der Mann aus Bad Dürrheim, fallen eher spärlich aus. Ich denke es war ein Bürstner- wegen dem roten Punkt am Alkoven Ja den Punkt habe ich auch gesehen, aber von der Seite, der Form des Alkoven und der markant abfallenden Form am Heck tendiere ich zu einem Hymer 55.
Aber ist ja auch egal. Die haben das toll gemacht. Wenn auch nachvollziehbar und mit etwas Übung reproduzierbar, muss man auf die Idee erstmal kommen. Ich glaub, wenn man die auf einem Platz hätte üben gesehen, wir hätten bestimmt was für den Thread "Lustiges auf Stellplätzen" zu erzählen.
hab's ja schon vorgeschlagen seminar in greven ;-) Das war wirklich mal eine nette Wette!
Die alte Kiste war m. E. ein Bürstner. Gute Leute und ein gepflegtes Womo, da kann man nicht meckern, auch wenn die Moderatoren im Fernsehen zu blöde sind einen Wowa von einem Womo zu unterscheiden :? Wettkönig sind sie geworden :-) Leider haben wir die Wettw nicht gesehen, wir sehen nur wie begeistert ihr alle seid. Was haben denn die Wettkönige geschafft?? Die haben mit nem Stifft am Seitenspiegel nur durch Gewichtsverlagerung des fahrenden Womos " Wetten dass" an eine seitlich stehende Tafel geschrieben. Michael Bertsch- der Stellplatzbetreiber von Bad Dürrheim hat mit einem 84er Alkoven Wohnmobil die Worte "Wetten das" auf eine Tafel geschrieben. An seinem Wohnmobil war ein Filzstift angebracht- er fuhr langsam an der Tafel entlang nach vorne und auch mal wieder nach hinten und seine Mitstreiter bewegten den Filzstift nach unten indem sie auf Zuruf im Wohnmobil hin und her liefen. (Oder wie kann man das besser beschreiben)
Ich fand die Wette klasse und noch besser dass er Wettkönig geworden ist- was aber eigentlich logisch war, die restlichen Wetten waren langweilig. Aber endlich mal postive Werbung für Wohnmobile und Stellplätze vor Millionenpublikum- und nicht nur immer Witzberichte wie Dauercamper in Italien oder auch Campingplätze wie Union Lido.
Da hat einer ein paar Leute in sein Womo gepackt und mit deren Lebendmasse so manipuliert (vor, zurück,links, rechts, rauf und runter) daß da letztendlich, mit einem feststehenden Filzstift Wetten Daß auf einen Pappendeckel ,oder Leinwand, oder wie auch immer, geschrieben wurde . Es gab schon schlechtere Wetten :!: :) Wetten, das ist nicht meine Sendung, aber diesmal ärgere ich mich, nicht doch mal reingeguckt zu haben. Aber vielleicht gibt es eine Wiederholung :!: Etienne,
normalerweise montags vormittags. Die Wette war die erste, reicht also, wenn Du den Recorder auf die erste Stunde programmierst. Neeeeee, die Wiederholung ist immer am darauf folgenden Sonntag um 10.15 Uhr - also ist diese Wette leider schon vorbei! Wiederholung läuft gerade auf dem ZDF also schnell einschalten Die Wette kommt in ein paar Minuten! Die Wette kann man auf der Internetseite des ZDF in der mediathek (ich darf leider noch keine Links einstellen :( ) ebenfalls sehen.
Marco Hallo
Wetten dass ist auch nicht gerade meine Sendung. Doch habe ich im Forum gelesen was da los war und habe gleich um 10:15 Uhr heute morgen die Wette gesehen. Suuuuuuuuuuuuuuuuuuper , endlich mal ein tolle Wette. Schönen Sonntag wünscht Anita ja
......hier: --> Link gibs ein Video. Soso...Wettkönig isser geworden... na wenn da mal nicht das gesamte Forum angerufen hat :D
In Anbetracht der darauffolgenden Wetten war das nicht nötig. :wink:
Aber auch verdient! Ich fands gut :) Habe natürlich auch ZDF empfangen, war ja vor einigen Jahren nicht ganz selbstverständlich bei uns, da fällt mir auch ne gute Wette ein oder gar fürs Guinnessbuch für Recorde, wir bauen mit unseren WoMos in 15 Minuten eine Wagenburg mit sagen wir mal 1,5 km Durchmesser und protestieren gleichzeitig gegen die Staatsabzocke, natürlich nur mit kleinen Plakaten, damit die Hauptsache nicht untergeht. Müßte natürlich nicht gerade im Winterhalbjahr sein, damit recht viele kommen könnten. Was haltet ihr davon :?:
......hast du einen so großen Platz? :wink: |
Anzeige
|