aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wetten, dass 1, 2

verleihnix am 01 Mär 2008 19:28:12

Heute bei "Wetten, dass" eine Wette mit einem Wohnmobil.

Was für eine wurde nicht verraten. :roll:

War, mit einem Auge gesehen, wohl ein älterer Duc.

Kollege stammt aus Mainz.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Aretousa am 01 Mär 2008 20:00:00

Vermutlich die Aussenwette- in der Zeitung stand dass sie wegen des Sturmes verlegt werden musste

pulverher am 01 Mär 2008 20:28:46

Aretousa hat geschrieben:Vermutlich die Aussenwette- in der Zeitung stand dass sie wegen des Sturmes verlegt werden musste

In 2-3 Stunden sind wir alle schlauer :D

Anzeige vom Forum

pekakü am 01 Mär 2008 20:37:08

naja, es kommt ja nichts besseres heute ausser 2005 auf n24 die oeresundbrücke.

verleihnix am 01 Mär 2008 21:31:25

ist die erste wette

er will in 4 minuten mit dem Womo duc 85 er baujahr - wetten dass - schreiben

Tipsel am 01 Mär 2008 21:36:37

Einfach suuuper :D

HandyCleo am 01 Mär 2008 21:37:33

Ich guck das gerade und stell mir die Gesichter auf dem Stellplatz vorauf dem die geübt haben...

:lol:

Tabbert_ffb am 01 Mär 2008 21:37:55

geschafft :D :D :D :D

seklatt am 01 Mär 2008 21:39:09

WAHNSINN :D :D

verleihnix am 01 Mär 2008 21:39:18

suuuuuuuuuuper

verleihnix am 01 Mär 2008 21:40:31

gute werbung für seinen stellplatz ;-)

Tabbert_ffb am 01 Mär 2008 21:41:16

Stellplatz in Bad Dürheim :!: :!:
Kennt den jemand :?: :?: :?:

Tipsel am 01 Mär 2008 21:41:34

Und gleichzeitig prima Werbung für seinen Stellplatz :D

Wusst ich doch, dass ich ihn irgendwo her kenne.

wiebke am 01 Mär 2008 21:43:51

:klatschen: einfach toll

Igel am 01 Mär 2008 21:44:20

Echte Sympatieträger !!!!!

Bild

Gast am 01 Mär 2008 21:44:46

logisch kennt man den Mann und seine Frau..... wohl die kompetentesten Stellplatzbetreiber in Europa...... stimmts Tipsel

Eschi am 01 Mär 2008 21:46:52

@Tabbert_ffb
zigtausende Übernachtungen jährlich und du kennst "Ihn"
nicht!!!!
Aber im Ernst, auf jeden Fall mal eine Reise wert. Auch sehenswert,
wer´s mag: Immer etliche Dickschiffe vorhanden.
Viele vom
Schorsch

Tipsel am 01 Mär 2008 21:48:25

Wir hatten sogar mal ein Silvestertreffen dort

--> Link

und hier gibts Bilder davon

--> Link

Gast am 01 Mär 2008 21:48:39

stören die Dickschifffahrer dort ?
ich meine nein, die stehen ja immer ganz hinten und es hat auch nette darunter :D

Tabbert_ffb am 01 Mär 2008 21:49:27

Eschi hat geschrieben:@Tabbert_ffb
zigtausende Übernachtungen jährlich und du kennst "Ihn"
nicht!!!!
Aber im Ernst, auf jeden Fall mal eine Reise wert. Auch sehenswert,
wer´s mag: Immer etliche Dickschiffe vorhanden.
Viele vom
Schorsch

Ne kannte ich nicht :oops: :oops:
Aber dann wird es ja mal Zeit... :)

LowCostDriver am 01 Mär 2008 21:50:43

Was war das für ein Teil?
Bürstner oder ein Hymer?

Aretousa am 01 Mär 2008 22:55:55

Mir gings wie Christel- ich denke die ganze Zeit- den Mann kennste doch......
Blöd fand ich nur dass sie ein Campingplatzschild aufgestellt haben und nicht das gängige Wohnmobilpiktogramm
und außedem darf immer jeder Künstler lang und breit sein neuestes Projekt vorstellen- aber die Informationen die die Kandidaten geben dürfen, in diesem Fall der Mann aus Bad Dürrheim, fallen eher spärlich aus.
Ich denke es war ein Bürstner- wegen dem roten Punkt am Alkoven

LowCostDriver am 01 Mär 2008 23:03:42

Ja den Punkt habe ich auch gesehen, aber von der Seite, der Form des Alkoven und der markant abfallenden Form am Heck tendiere ich zu einem Hymer 55.

Aber ist ja auch egal.

Die haben das toll gemacht.
Wenn auch nachvollziehbar und mit etwas Übung reproduzierbar, muss man auf die Idee erstmal kommen.

Ich glaub, wenn man die auf einem Platz hätte üben gesehen, wir hätten bestimmt was für den Thread "Lustiges auf Stellplätzen" zu erzählen.

verleihnix am 01 Mär 2008 23:28:23

LowCostDriver hat geschrieben:Ja den Punkt habe ich auch gesehen, aber von der Seite, der Form des Alkoven und der markant abfallenden Form am Heck tendiere ich zu einem Hymer 55.

Aber ist ja auch egal.

Die haben das toll gemacht.
Wenn auch nachvollziehbar und mit etwas Übung reproduzierbar, muss man auf die Idee erstmal kommen.

Ich glaub, wenn man die auf einem Platz hätte üben gesehen, wir hätten bestimmt was für den Thread "Lustiges auf Stellplätzen" zu erzählen.

hab's ja schon vorgeschlagen

seminar in greven ;-)

pulverher am 01 Mär 2008 23:33:37

Das war wirklich mal eine nette Wette!

Die alte Kiste war m. E. ein Bürstner.

Gute Leute und ein gepflegtes Womo, da kann man nicht meckern, auch wenn die Moderatoren im Fernsehen zu blöde sind einen Wowa von einem Womo zu unterscheiden :?

verleihnix am 01 Mär 2008 23:36:58

Wettkönig sind sie geworden :-)

richi-ho am 01 Mär 2008 23:45:34

Leider haben wir die Wettw nicht gesehen, wir sehen nur wie begeistert ihr alle seid. Was haben denn die Wettkönige geschafft??

Tipsel am 01 Mär 2008 23:55:08

Die haben mit nem Stifft am Seitenspiegel nur durch Gewichtsverlagerung des fahrenden Womos " Wetten dass" an eine seitlich stehende Tafel geschrieben.

Aretousa am 01 Mär 2008 23:58:31

Michael Bertsch- der Stellplatzbetreiber von Bad Dürrheim hat mit einem 84er Alkoven Wohnmobil die Worte "Wetten das" auf eine Tafel geschrieben. An seinem Wohnmobil war ein Filzstift angebracht- er fuhr langsam an der Tafel entlang nach vorne und auch mal wieder nach hinten und seine Mitstreiter bewegten den Filzstift nach unten indem sie auf Zuruf im Wohnmobil hin und her liefen. (Oder wie kann man das besser beschreiben)
Ich fand die Wette klasse und noch besser dass er Wettkönig geworden ist- was aber eigentlich logisch war, die restlichen Wetten waren langweilig.
Aber endlich mal postive Werbung für Wohnmobile und Stellplätze vor Millionenpublikum- und nicht nur immer Witzberichte wie Dauercamper in Italien oder auch Campingplätze wie Union Lido.

pulverher am 01 Mär 2008 23:59:50

richi-ho hat geschrieben:Leider haben wir die Wettw nicht gesehen, wir sehen nur wie begeistert ihr alle seid. Was haben denn die Wettkönige geschafft??

Da hat einer ein paar Leute in sein Womo gepackt und mit deren Lebendmasse so manipuliert (vor, zurück,links, rechts, rauf und runter) daß da letztendlich, mit einem feststehenden Filzstift Wetten Daß auf einen Pappendeckel ,oder Leinwand, oder wie auch immer, geschrieben wurde .
Es gab schon schlechtere Wetten :!: :)

Etienne am 02 Mär 2008 11:17:49

Wetten, das ist nicht meine Sendung, aber diesmal ärgere ich mich, nicht doch mal reingeguckt zu haben. Aber vielleicht gibt es eine Wiederholung :!:

Gast am 02 Mär 2008 11:20:47

Etienne,
normalerweise montags vormittags. Die Wette war die erste, reicht also, wenn Du den Recorder auf die erste Stunde programmierst.

gelicat am 02 Mär 2008 11:24:10

Neeeeee, die Wiederholung ist immer am darauf folgenden Sonntag um 10.15 Uhr - also ist diese Wette leider schon vorbei!

guenterp_de am 02 Mär 2008 11:26:20

Wiederholung läuft gerade auf dem ZDF also schnell einschalten

Gast am 02 Mär 2008 11:29:03

Die Wette kommt in ein paar Minuten!

Gast am 02 Mär 2008 11:31:11

Die Wette kann man auf der Internetseite des ZDF in der mediathek (ich darf leider noch keine Links einstellen :( ) ebenfalls sehen.

Marco

koi am 02 Mär 2008 11:47:26

Hallo

Wetten dass ist auch nicht gerade meine Sendung.

Doch habe ich im Forum gelesen was da los war und habe gleich um 10:15 Uhr heute morgen die Wette gesehen.

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuper , endlich mal ein tolle Wette.

Schönen Sonntag wünscht

Anita

guenterp_de am 02 Mär 2008 11:58:01

sind das die gewesen??

--> Link

Tipsel am 02 Mär 2008 12:07:12

ja

spleiss53 am 02 Mär 2008 12:27:18

Etienne hat geschrieben:Wetten, das ist nicht meine Sendung, aber diesmal ärgere ich mich, nicht doch mal reingeguckt zu haben. Aber vielleicht gibt es eine Wiederholung :!:

......hier: --> Link
gibs ein Video.

HandyCleo am 02 Mär 2008 13:00:11

Soso...Wettkönig isser geworden... na wenn da mal nicht das gesamte Forum angerufen hat :D

verleihnix am 02 Mär 2008 13:39:07

HandyCleo hat geschrieben:Soso...Wettkönig isser geworden... na wenn da mal nicht das gesamte Forum angerufen hat :D

In Anbetracht der darauffolgenden Wetten war das nicht nötig. :wink:

LowCostDriver am 02 Mär 2008 14:35:12

HandyCleo hat geschrieben:Soso...Wettkönig isser geworden... na wenn da mal nicht das gesamte Forum angerufen hat :D

Aber auch verdient!
Ich fands gut :)

Bergbewohner1 am 02 Mär 2008 15:02:23

Habe natürlich auch ZDF empfangen, war ja vor einigen Jahren nicht ganz selbstverständlich bei uns, da fällt mir auch ne gute Wette ein oder gar fürs Guinnessbuch für Recorde, wir bauen mit unseren WoMos in 15 Minuten eine Wagenburg mit sagen wir mal 1,5 km Durchmesser und protestieren gleichzeitig gegen die Staatsabzocke, natürlich nur mit kleinen Plakaten, damit die Hauptsache nicht untergeht.
Müßte natürlich nicht
gerade im Winterhalbjahr sein, damit recht viele kommen könnten.
Was haltet ihr davon :?:

spleiss53 am 02 Mär 2008 15:50:21

Waldtroll hat geschrieben:........da fällt mir auch ne gute Wette ein oder gar fürs Guinnessbuch für Recorde, wir bauen mit unseren WoMos in 15 Minuten eine Wagenburg mit sagen wir mal 1,5 km Durchmesser und protestieren gleichzeitig gegen die Staatsabzocke, natürlich nur mit kleinen Plakaten, damit die Hauptsache nicht untergeht.
Müßte natürlich nicht
gerade im Winterhalbjahr sein, damit recht viele kommen könnten.Was haltet ihr davon :?:

......hast du einen so großen Platz? :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Aus gegebenem Anlaß: Seitenwind
Wohnmobil oder Wohnkabine
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt