rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Anfrage nach Programm f. Notebook & Navimaus Navilock

Fiatia am 04 Mär 2008 16:53:17

Hallo Forumsleute,
wer kann einen Hinweis geben auf ein Programm zur Navigation mit einem Notebook und einer angesteckten Navimaus Navilock.

Mit der Maus wurde dieses unbrauchbare überladene Programm von Fa... mitgeliefert. Was gehen mich Wurstbuden und Nachtklubs an. Auch sind Bilder vom Schamp Elisei und anderen vermeindlichen High Lights für mich nicht wichtig. Es macht viel Arbeit, das ganze Gedöns raus zu schmeißen.

Ich stelle mir ein ganz schlichtes Kartenbild mit der mitlaufenden Position vor. Sollten Koordinaten noch angezeigt werden, wäre es Spitze.

Bei damaligen Kauf des Notebook war ein Programm, das war dem Notebook beigelegt und stammte von der Fa. Microsoft , war aus dem Jahre 2002 oder so ähnlich. Es lässt es nicht mehr installieren, weil irgend ein Programmteil fehlt.

Leider fehlt mir die nötige Erfahrung um eine Auswahl eines aktuellen Programmes vorzunehmen. Daher meine Bitte an die fachkundige Gemeinde um einen Fingerzeig.

Sollte im Forum darüber bereits berichtet worden sein, so bitte ich um Nachsicht. Denn die Benutzung eines Forums muss auch erst gelernt sein.

von Fiatia

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 04 Mär 2008 17:08:21

Hallo Fitia,

es gab zumindest mal ein Programm von Navigon "NCK 5.0" (Navigon Car Konfigurator), welches ziemlih mit dem PDA-Programm Navigon 5.0 vergleichbar ist. Sehr schnell, aber mittlerweile (falls noch zu erhalten) wohl veraltetes Kartenmaterial.

Von Microsoft gibts noch Autoroute 2007, ansonsten Produkte von Falk, Map & Guide und weitere. Dazu kann ich allerdings wenig sagen.

Gast am 04 Mär 2008 17:10:50

Hallo Fiata

Ich benutze auf meinem Laptop MS Autoroute 2006. Das ist recht intuitiv zu benutzen, hat ein gutes Kartenmaterial und man kann über Exel-Dateien POI´s einfügen. Außerdem hat es eine Sprachausgabe.
Preislich ist es auch interessant. Ich kann es Dir empfehlen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

SAT- Anlage und Kastenwagen
12V an LCD TV welches Kabel ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt