Hallo Forumsleute,
wer kann einen Hinweis geben auf ein Programm zur Navigation mit einem Notebook und einer angesteckten Navimaus Navilock.
Mit der Maus wurde dieses unbrauchbare überladene Programm von Fa... mitgeliefert. Was gehen mich Wurstbuden und Nachtklubs an. Auch sind Bilder vom Schamp Elisei und anderen vermeindlichen High Lights für mich nicht wichtig. Es macht viel Arbeit, das ganze Gedöns raus zu schmeißen.
Ich stelle mir ein ganz schlichtes Kartenbild mit der mitlaufenden Position vor. Sollten Koordinaten noch angezeigt werden, wäre es Spitze.
Bei damaligen Kauf des Notebook war ein Programm, das war dem Notebook beigelegt und stammte von der Fa. Microsoft , war aus dem Jahre 2002 oder so ähnlich. Es lässt es nicht mehr installieren, weil irgend ein Programmteil fehlt.
Leider fehlt mir die nötige Erfahrung um eine Auswahl eines aktuellen Programmes vorzunehmen. Daher meine Bitte an die fachkundige Gemeinde um einen Fingerzeig.
Sollte im Forum darüber bereits berichtet worden sein, so bitte ich um Nachsicht. Denn die Benutzung eines Forums muss auch erst gelernt sein.
von Fiatia