Hallo liebe Gemeinde,
Bin am Überlegen ob ich mir einen größeren tank einbauen lasse. :roll:
Was meint Ihr , lohnt sich das?
LG Wolfgang
|
Hallo liebe Gemeinde,
Bin am Überlegen ob ich mir einen größeren tank einbauen lasse. :roll: Was meint Ihr , lohnt sich das? LG Wolfgang Hallo,
ich habe den großen Tank drin, angeblich 125 Liter, effektiv eher 115. Ich finde es sehr angenehm, eine große Reichweite zu haben und weniger oft nach der Tanke Ausschau halten zu müssen. , Stefan Hi Stefan,
das währe auch der Grund für mich ( die größere Reichweite) weil ich einfach zu faul :oops: zum Tanken bin.Fahre immer bis zum letzten Tropfen.Hast Du denTank nachträglich einbauen lassen,oder gleich mitbestellt :?: Wenn du ihn nachträglich einbauen lassen hast, wieviel haben sie Dir abgenommen? Lg Wolfgang Hallo zusammen, ich komme ca. 700 km mit der Tankfüllung aus und das reicht auf alle Fälle. Unser alter Dethlefs musste schon nach 400 km zur Tanke - das war uns eindeutig zu wenig u. zu teuer :cry: Aber auf unserer vierwöchigen Lofoten-Tour kamen wir mit dem normalen Tank des neuen Ducato sehr gut aus. Ich würde nicht umrüsten :!: Hallo Wolfgang,
der Tank war schon drin, ich habe einen Vorführwagen gekauft. , Stefan Wenn man Strecke fährt und zB in F am Wocheende und Landstraße, ist ein großer Tank sehr von Vorteil.
War da nicht in pm was mit einem 140l Tank gestanden???? Ich sorge vor und mache in meinen Sprinter gleich Region 200l rein :razz: 8) :D . Rossi Ich habe mir das bei meinem letzten Iveco auch mal überlegt, aber es gibt für Iveco den 140 Ltr. Tank nur in Alu und der kostet mit Einbau irgend etwas um 1200,-- € und dafür kann man viele Ltr. tanken.
Bei meinem neuen habe ich gleich einen großen mit 170 Ltr. bestellt, da ist dann der Unterschied nicht so groß. Hallo und guten Morgen,
vielen Dank für Eure Meinungenzu diesem Thema. Werde noch einmal drüber Schlafen,und nathürlich meine Entscheidung bekannt geben. LG Wolfgang :) |
Anzeige
|