rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Unser /sein womo :)

Franzi_ am 05 Aug 2004 23:33:18

Hallöle,
endlich habe ich von unserem Womo auch mal ein bild :)
wie man sieht , hängt hinter dem umgebauten MB100 noch ein wohnwagen. Das hat folgenden Grund: Im womo ist nur für eine Person platz zum schlafen (ob mein Freund da nur an sich gedacht hat :D ;)) Wenn wir also wegfahren hängt immer der wohnwagen dran. Hinten schlafen, vorne leben. Der wohnwagen hat übrigends jetzt auch die bunten streifen dran udn am womo hängen , brav wie wir sind, natürlich zwei forenaufkleber von hier :)
Wer uns sieht, also ruhig mal winken, denn von womofahrern werden wir wegen des wohnwagens fast immer ignoriert :( Dabei fühlen wir uns viel mehr als Wohnmobiler denn als wohnwagenfahrer , sozusagen ein "wohnwagenmobil" :D

wermehr wissen möchte, ruhig fragen, soweit ich es weiß werde ich jede frage beantworten :)

WoMO grüße,
:) Franzi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

elli am 08 Aug 2004 15:03:29

Hallo Franzi,

tja, so ähnlich werde ich dann wohl auch aussehen, wenn ich mir einen Wohnwagen kaufen sollte :P !
Auch ich werde dann die Aufkleber dran machen. Habe ja sogar schon überlegt, einen hinten ans Auto zu kleben. Haben ja leider z.Zt. kein Wohnmobil mehr :( !

Nun denn. Wenn ich euch sehe, hupe und winke ich! Versprochen :P !

Ach ja, ich habe einen schwarzen Ford Fusion mit ME-Kennzeichen und bin oft in Richtung Norden und retour unterwegs!

skylape am 08 Aug 2004 15:14:58

:razz: Hallo Franzi,
besser ein "fast Wohnmobil" mit Anhänger als kein Wohnmobil, oder ?
Ich wäre froh ich hätte so ein "Zugfahrzeug" wie ihr es habt.
Was ist denn da drin, außer das Bett ?

Uwe

Anzeige vom Forum

Franzi_ am 08 Aug 2004 20:19:56

@elli, ich werd nach deinem auto ausschau halten , vieleicht klappt es ja auch bei dir bald mit einem eigenen womo *daumendrück* :)

@skylape, danke für die Frage :)in dem anhänger liegen, da wo die Polsterecke ist, zwei bettmatratzen(schläft man am besten drauf :)), ansonsten hat es normale wohnwagenausstattung, die aber von uns nur eingeschränkt genutzt wird. spüle und gasanlage sind ungenutzt und abgedeckt. werden als ablagefläche genutzt. Wenn wir mit Strom versorgt sind kommt der Kleine Kühlschrank zum einsatz, ohne läuft er leied3er nicht. Auf der zweiten Polsterecke legen wir meistens die Gartenstühle und den Tisch ab, bzw lagern die reisetaschen da. Natürlich sind auch die Klappfächer und der kleine Kleiderschrank praktisch. :wink:

Das womo is zu 80 % marke eigenbau, alles an schränken und innenwänden is selfmade, Nur bei der gas und Spülanlage haben wir auf Professionelles Campingzubehör zurückgegriffen. Da is das Risiko zu groß was falsch zu machen. bilder reiche ich mal nach, wenn mein schatzi aufgeräumt hat :D

Lieben
Franzi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Lage Frischwassertanks + Position Anschlüsse?
Dachgepäckträger
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt