aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dekor-Aufkleber Bürstner T620 gesucht

Gast am 11 Mär 2008 12:19:59

Hallöle,

der Dekor-Aufkleber an der Beifahrertür zerfleddert langsam immer mehr.

Daher bin ich auf der Suche nach Ersatz. Bei Bürstner sagte man mir, dass dieser Aufkleber nicht mehr erhältlich sei.

Hat jemand vielleicht eine Idee, woher ich das Dekor noch bekommen könnte?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 11 Mär 2008 12:48:39

Hallo,

die suche ich auch schon seit längerem. Hoffentlich hat jemand einen Tip. Aber warscheinlich kann das nur mit Lackieren gemacht werden :(

Gast am 11 Mär 2008 13:07:19

Hallo,

diese Suche habe ich schon seit vorletztem Jahr aufgegeben.
Mein Rat für Euch:
Sucht Euch eine gute Werkstatt für Fahrzeugbeschriftungen. Die machen Euch sowas.
Aber:: Setzt Euch, wenn die Euch den Preis nennen.

Ich bin damals fast hinten rübergekippt und habe mich damit abgefunden, ohne Dekor auf dem Vorderwagen zu fahren.
Sollte nur €400,00 kosten, wenn ohne Rechnung und Märchensteuer. :cry:

Jürgen

Anzeige vom Forum

Gast am 11 Mär 2008 13:56:06

WOW, das macht ja echt Mut :roll:

Gast am 11 Mär 2008 14:05:24

Reihe doch einfach um das Mobil herum Forumsaufkleber aneinander... :wink: :wink: Dann biste richtig hipp.. :P

Tipsel am 11 Mär 2008 14:51:56

Ich würde es bei verschiedenen Fahrzeugbeschriftungsfirmen (cardesign)probieren, denn wenn das Motiv nicht allzu kompliziert ist, wird es auch nicht so teuer.

Es handelt sich ja hier lediglich um aneinandergeklebte Streifen, und nicht um einen mehrfarbigen Druck.

Gast am 12 Mär 2008 03:05:45

hallo,

schon hier -->

--> Link

nachgefragt?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dortmunder Umweltzone - Fahrverbot auf 300 Metern
Satanlage für Kastenwagen