moin, moin,
hat jemand von euch mit diesem bettsystem schon erfahrung?
--> Link
Froli haben wir bereits ausprobiert. ist nicht wirklich der brüller.
danke für infos
uwe
|
moin, moin,
hat jemand von euch mit diesem bettsystem schon erfahrung? --> Link Froli haben wir bereits ausprobiert. ist nicht wirklich der brüller. danke für infos uwe Hallo,
bin auch zur Zeit dabei mich über dieses System schlau zu machen. Habe bisher ebenfalls Frolix und bin nicht begeistert davon. So wie es aussieht werde ich mit einem Bett mal anfangen. Klaus Wichtig zu wissen ist, dass es nicht nur auf das Lattenrost bzw. das Froli-System ankommt, sonder auch und gerade auf die Matratze.
Ich habe mir seinerzeit das Frolisystem gekauft und mit meiner alten Matratze benutzt, Leute das ging gar nicht. Dann haben wir uns eine neue Matratze gekauft. Eine viscoelastische Matratze und die im Zusammenspiel mit dem Frolisystem ist nun der Knaller. Besser kann man im Womo wohl kaum schlafen. wir haben gleich nach unserem ersten urlaub die federkernmatratzrn rausgeschmissen und fünf-zonen-kaltschaum-matratzen gekauft. es war anders und dennoch nicht zufriedenstellend. dann froli bei meiner liebsten drunter und bei mir eine selbstaufblasende LuMa (von aldi). ich habe bis zur zerstörung der LuMa (drei tage) super geschlafen, meine liebste dagegen schlecht.
jetzt muß endlich eine dauerlösung her. wenn sich am wochenende keine erfahrungsberichte hier auftun, wird am montag bestellt. die vorhandenen kaltschaummatratzen probieren wir dann aus. sollte es damit nicht funzen, dann investieren wir auch noch in die systemmatratzen von lattoflex. schließlich hat die AGR dieses system prämiert und hochgelobt. da soll schon was dran sein, hoffe ich :P Erfahrungsbericht: Kein Problem!
--> Link 8 Seite geballter Erfahrungsbericht!!! Bislang, keine unzufriedene Person, soweit ich es gesehen habe! Moin allerseits
nach einigem Suchen habe ich mich vor kurzem auch für das Carawinx-System entschieden und es selbst eingebaut. Mit etwas handwerklichem Geschick (was ich aber eigentlich gar nicht so sehr habe) lässt sich das System problemlos einbauen. Als Matratze habe ich auch eine für mein Bett zurechtgeschnittene aus Viscoschaum von Nanoform genommen, die ich selbst dort abgeholt habe. War überhaupt kein Problem. Hingefahren, die alte Matratze als Muster mitgenommen (wegen des Zuschnitts) und dann wurde in meinem Beisein die neue Matratze zusammengeklebt und entsprechend ausgeschnitten. Damit passt sie auch in die vorhandenen Bezüge hinein. Die Kosten beliefen sich auf ca. 80 € pro Matratze. Seitdem habe ich überhaupt keine Probleme mehr mit der Schlaferei. Ich kann das wirklich empfehlen. Bernd
@ mauimeyer: erfahrungsbericht "CaraWinx" war und ist natürlich gemeint :!: die "wasserbettgeschichte" ist auch spannend, bringt mich jedoch nur bedingt weiter :wink: @ schudo: danke bernd, so etwas will ich hören :gut: Hallo
Sollte einer ein FROLI System über haben ich hätte interesse daran. Robert :D Hallo Schudo,
ist das Carwinx-System dasselbe wie lattoflex? Wenn nein, bitte teile mir mit, wo ich Infos erhalten kann. Zur Zeit bein ich noch immer am überlegen mit lattoflex. Das System hört sich gut an, jedoch ist es acuh ganz schön teuer. Klaus Wir haben in unserem Cook das Froli-System und wir schlafen super drauf. Hallo Klaus,
CaraWinx ist ein Produkt von Lattoflex und wird vertrieben von: Günther Bachmann OHG Lattenrostfabrik z. Hd. Herrn Wolfgang Bachmann Ludwig-Ganghofer-Straße 18 84494 Neumarkt-St. Veit Tel. (08639) 98 39 - 0 Fax (08639) 98 39 - 44 Herr Bachmann ist sehr kompetent und hilft gern weiter. Er hat mir, da ich noch ein paar Trägerprofile und Kugelschalen zusätzlich benötigte, diese problemlos und kostenfrei zugesandt. Bernd so ihr lieben,
nach dreimonatiger europatour können wir einen absolut positiven eindruck über dieses system hier bekannt geben. nachdem wir uns für das lattensystem entschieden haben, kam dann doch kurzfristig noch die matratze dazu. wir wollten für die lange reise keine versuche mehr mit unseren alten matratzen machen. diese entscheidung war goldrichtig. das system ist seinen preis wert und als dank gabe es drei monate keine rückenschmerzen. wir könne es uneingeschränkt empfehlen. gruß uwe |
Anzeige
|