aqua
luftfederung

Wlan in Italy :-))


ms-r6 am 21 Mär 2008 10:29:53

Hallo, ich wollte mich mal eben vom Lago Maggiore per wlan melden . Ich habe mir die Börner 8db Antenne aufgebaut und habe glatt ein offenes Netz gefunden (ohne Antenne kein Nezt , mit Antenne 5 Nezte ). Scheint aber ein absichtlich offenes Netz zu sein .
Schöne vom sonnigen Lago und frohe Ostern . :D


mafrige am 21 Mär 2008 11:43:47

@ ms-r6:

Na es funktioniert ja fast überall, freut mich für dich/euch.
Frohes Osterfest...

rittersmann am 21 Mär 2008 11:56:07

Hallo,

wir wollen da übernächste Woche hin. Schreib doch mal wo genau Du bist. Ein kleiner Bericht über die besuchten Plätze mit Beschreibung wäre furchtbar nett.



Günter

Anzeige vom Forum


Gast am 21 Mär 2008 12:54:23

Wir kommen auch in der Woche ab 31.03....

ms-r6 am 21 Mär 2008 14:10:30

Wir sind in Cannobio auf dem Campingplatz Riviera. der Camingplatz ist unter schweizer Leitung , schön sauber und urgemütlich . Hunde sind auch willkommen . Und das Beste : Direkt am lago und am Fuss Cannobio.
8) 8) :D
Ps.: Nicht so tauglich für Womos über 7 Meter da die Plätze und Gassen sehr eng sind
Website : riviera-valleromantica.com

rittersmann am 23 Mär 2008 17:43:26

Bei uns verschiebt es sich jetzt. Wir fahren am 07. April.

havo am 23 Mär 2008 20:47:42

Wir sind ab den 31.03. auch in der Gegend.
Vielleicht trifft man jemanden aus dem Forum.

Volker

ms-r6 am 24 Mär 2008 20:38:31

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub 8) :D

Carthafreak am 25 Mär 2008 00:28:48

Hallo ms-r6,

schönen Urlaub am "Laggio"- habe mal gerade Dein Womo-Foto angesehen, mir gefallen Deine Felgen sehr gut. Kannst Du mal kurz darüber informieren welcher Typ dies ist? Vielen Dank und weiterhin schönen Urlaub mit viel offenen W-Lan Empfängern.

ms-r6 am 25 Mär 2008 19:51:02

Hallo Carthafreak :D
Die Alus sind cw-alufelgen mit einer Traglast von 1150 Kg . Die gibts in 15" und 16" . Wir haben die 16"Felgen direkt bei unserem Händler Veregge+Welz dazu geordert als wir unser Womo bestellt haben . Die Felgen haben den Vorteil , das die Radschrauben durch einen Deckel verdeckt sind , da die Radschrauben nach einiger Zeit unschön werden .
Für unsere Winterreifen habe ich Alutec Alus ohne Abdeckung . Die Radschrauben rosten nach einiger Zeit durch das Streusalz .( Aber trotzdem schöner wie Stahlfelgen , die nur ca. 35€ pro Felge günstiger waren . :D

Herbsch am 25 Mär 2008 21:41:35

So auch viele per WLAN aus Italien.

Stehen gerade in Marina de Pisa.

Funktioniert prima über die Börner-Antenne, allerdings ist die Verbindung sehr schlecht.

LG
Herbsch & YvonneXY


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Notebook im Womo verschlüsseln
Problem mit DVBT-Fernsehen auf dem Laptop
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt