Hallo im Forum,
nach langer Wartezeit wegen:
--> Link
haben wir nun endlich den "Neuen" (Fotos siehe HP) beim Händler abnehmen, und, nachdem die Rückfahrkamera angebracht und das Fahrzeug gesäubert wurde, mit zwei Armlehen an den Sitzen abholen können. Nun haben wir, wie seinerzeit bestellt, die SKA/ISRI Sitze eingebaut. Unsere Aufregung hat sich auch wieder gelegt. Alles wird gut.
Vor Tief "Emma" haben wir ihn noch schnell in der Scheune, die wir seit November 2007 angemietet haben, vor evtl. Schäden in Sicherheit gebracht. Über Ostern sollte es dann zur 1. Ausfahrt losgehen. Daher haben wir ihn am 15.03. schon zugelassen und nach Hause geholt.
Leider spielt das Wetter nicht mit, und so können wir ihn bisher nur ansehen. Aber die Füsse scharren schon auf dem Boden...
Wir können es nach 7 Monaten Abstinenz, nachdem unser "Alter" verkauft wurde, nicht mehr aushalten.
Hier im Forum kann man aber nachlesen, dass es vielen so ergeht.
Ich möchte mich an dieser Stelle aber noch einmal recht herzlich bei allen Forumsmitgliedern, die mir mit ihren Antworten zur Seite gestanden haben, bedanken und hoffen, dass man sich mal irgendwo unterwegs trifft.
Liebe und weiterhin immer eine Handbreite dazwischen (WoMi & Gegner natürlich) wünscht Euch allen
Ruhpold