aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Nach 10 Monaten: Der Neue ist da!

Ruhpold am 21 Mär 2008 17:59:19

Hallo im Forum,

nach langer Wartezeit wegen:

--> Link

haben wir nun endlich den "Neuen" (Fotos siehe HP) beim Händler abnehmen, und, nachdem die Rückfahrkamera angebracht und das Fahrzeug gesäubert wurde, mit zwei Armlehen an den Sitzen abholen können. Nun haben wir, wie seinerzeit bestellt, die SKA/ISRI Sitze eingebaut. Unsere Aufregung hat sich auch wieder gelegt. Alles wird gut.

Vor Tief "Emma" haben wir ihn noch schnell in der Scheune, die wir seit November 2007 angemietet haben, vor evtl. Schäden in Sicherheit gebracht. Über Ostern sollte es dann zur 1. Ausfahrt losgehen. Daher haben wir ihn am 15.03. schon zugelassen und nach Hause geholt.

Leider spielt das Wetter nicht mit, und so können wir ihn bisher nur ansehen. Aber die Füsse scharren schon auf dem Boden...

Wir können es nach 7 Monaten Abstinenz, nachdem unser "Alter" verkauft wurde, nicht mehr aushalten.

Hier im Forum kann man aber nachlesen, dass es vielen so ergeht.

Ich möchte mich an dieser Stelle aber noch einmal recht herzlich bei allen Forumsmitgliedern, die mir mit ihren Antworten zur Seite gestanden haben, bedanken und hoffen, dass man sich mal irgendwo unterwegs trifft.

Liebe und weiterhin immer eine Handbreite dazwischen (WoMi & Gegner natürlich) wünscht Euch allen

Ruhpold

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pekakü am 21 Mär 2008 18:14:01

:D :D :D
Hallo IHR ZWEI(DREI)

ja wenn der mal nicht super aussieht :?:

Wünschen Euch schnellstens besseres Wetter, obwohl der auch bei Regen gemütlich ist ODER :wink: :?:

Gast am 21 Mär 2008 18:16:05

Hallo,
sieht wirklich gut aus, viel Freude und allzeit gute Fahrt wünscht
wiili

Anzeige vom Forum

Tabbert_ffb am 21 Mär 2008 18:25:45

Wow :eek: :eek: , klasse!
Viel Spass damit und allzeit eine gute Fahrt :D 8)

, Olli

Gast am 21 Mär 2008 18:28:16

Glückwunsch. Wunderschönes Fahrzeug.

Wir haben über Frankia auch mal einige Sekunden nachgedacht, war aber leider zu schwer (wir wollten auf keinen Fall über 3,5 T) und zu teuer, da hätten wir ja noch 2 Jahre länger sparen müssen ;)

Viel Spass und allzeit schrottfreie Fahrt !

runo am 21 Mär 2008 21:08:08

Hallo Ruhpold,
sieht ja klasse aus, das neue Wohnmobil :daumen2:
Viel Spaß damit und frohe Ostern.
LG Runo

quez am 21 Mär 2008 21:29:32

Wir wünschen allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit diesem Schmuckstück.
Heike und Klaus

ingemaus am 21 Mär 2008 21:33:50

Hallo Unruheständler!

Glückwunsch, tolles WM!
Schöne Urlaubsstunden wünscht

und tschüss ingemaus

manni63 am 21 Mär 2008 22:00:36

Hey

Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen WoMo :D

Ihr werdet die Einzelbetten lieben :wink:

Ruhpold am 24 Mär 2008 15:15:44

Vielen Dank für Eure lieben und vielseitigen Glückwünsche.

Wenn wir doch nur bald endlich loskönnten. Durch mein Rheuma sind wir leider an besseres Wetter gebunden.

Ihr habt ja auch alle schöne Wohnmobile. Uns hätte es auch der tolle Adria mit den Einzelbetten getan. Doch ihn gab es zu dem damaligen Zeitpunkt auf Fiat nicht mit der Automatik. Da kann ich leider nicht drauf verzichten. Also, in den sauren Apfel beißen und einen mit Mercedes aussuchen.

Haben wir denn keinen Magier unter uns, der mal das bessere Wetter aus dem Ärmel schütten kann? Kommendes WE soll es ja wärmer, aber nur im Süden etwas freundlicher werden.

LG

Ruhpold

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zeigt her Eure Kastenwagen
WoMo Neulinge
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt