rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Carthago Mondial 62

danielvoss am 25 Mär 2008 22:28:21

guten tag zusammen, wollte mich mal als neues mitglied zu erkennen geben. bin neuling im bereich der Womo welt, seit 3 jahren habe gerade unseren frankia 700 i ( frau und zwei kinder ) getauscht gegen einen mondial 62. habe einfach nur mal den wunsch, mit leuten die erfahrungen zu dem womo auszutauschen.

gleichzeitig wäre es schön, wenn sich aus dem bereich 48599 ähnliche personen melden könnten, weil ich noch einige fragen zum thema womo habe.

danke schon mal vorab

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Timberjack am 26 Mär 2008 08:58:28

Hey danielvoss

Willkommen im Forum.

Kann zwar nixhts zu deinem Carthago sagen, aber was hast du denn sonst für fragen zum Theman Womo ???

Max

Advantage am 26 Mär 2008 10:20:36

Hallo,

herzlich willkommen im Forum.

Ich glaube Carthago-Fahrer haben wir nicht sooo viele, oder sie sind rundum zufrieden, weil ich so gut wie keine Anfragen lese.

Anzeige vom Forum

pulverher am 26 Mär 2008 12:59:11

Advantage hat geschrieben:Hallo,

herzlich willkommen im Forum.

Ich glaube Carthago-Fahrer haben wir nicht sooo viele, oder sie sind rundum zufrieden, weil ich so gut wie keine Anfragen lese.

Ich habe den"billigeren" Chic 44 und bin - bis auf
Kleinigkeiten- mit dem Fahrzeug ( 316er Daimler - Chassis) wirklich sehr zufrieden.

Nicht soviel Show wie bei anderen Möchtegern-Nobelschlitten,wie H.... z.B.
aber alleine die WW-Heizung ist der Hammer, oder der vergleichsweise sehrsolide Möbelbau.

Auch der Service im Werk ist absolut erstklassig!

agu am 26 Mär 2008 17:35:23

Hallo Daniel,
wir hatten von 2002 bis 2005 einen Mondial 52 auf Iveco.
Was möchtest Du denn so wissen?
Probleme ?