rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Carthago Mondial 62

danielvoss am 25 Mär 2008 22:28:21

guten tag zusammen, wollte mich mal als neues mitglied zu erkennen geben. bin neuling im bereich der Womo welt, seit 3 jahren habe gerade unseren frankia 700 i ( frau und zwei kinder ) getauscht gegen einen mondial 62. habe einfach nur mal den wunsch, mit leuten die erfahrungen zu dem womo auszutauschen.

gleichzeitig wäre es schön, wenn sich aus dem bereich 48599 ähnliche personen melden könnten, weil ich noch einige fragen zum thema womo habe.

danke schon mal vorab

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Timberjack am 26 Mär 2008 08:58:28

Hey danielvoss

Willkommen im Forum.

Kann zwar nixhts zu deinem Carthago sagen, aber was hast du denn sonst für fragen zum Theman Womo ???

Max

Advantage am 26 Mär 2008 10:20:36

Hallo,

herzlich willkommen im Forum.

Ich glaube Carthago-Fahrer haben wir nicht sooo viele, oder sie sind rundum zufrieden, weil ich so gut wie keine Anfragen lese.

Anzeige vom Forum

pulverher am 26 Mär 2008 12:59:11

Advantage hat geschrieben:Hallo,

herzlich willkommen im Forum.

Ich glaube Carthago-Fahrer haben wir nicht sooo viele, oder sie sind rundum zufrieden, weil ich so gut wie keine Anfragen lese.

Ich habe den"billigeren" Chic 44 und bin - bis auf
Kleinigkeiten- mit dem Fahrzeug ( 316er Daimler - Chassis) wirklich sehr zufrieden.

Nicht soviel Show wie bei anderen Möchtegern-Nobelschlitten,wie H.... z.B.
aber alleine die WW-Heizung ist der Hammer, oder der vergleichsweise sehrsolide Möbelbau.

Auch der Service im Werk ist absolut erstklassig!

agu am 26 Mär 2008 17:35:23

Hallo Daniel,
wir hatten von 2002 bis 2005 einen Mondial 52 auf Iveco.
Was möchtest Du denn so wissen?
Probleme ?
- Wassereinbruch durch zu wenig Dichtmasse am Heki.

Das war es was es an Ärger gab. Wir haben ihn nur verkauft, weil wir wieder einen Integrierten wollten.

danielvoss am 26 Mär 2008 18:36:05

Timberjack hat geschrieben:Hey danielvoss

Willkommen im Forum.

Kann zwar nixhts zu deinem Carthago sagen, aber was hast du denn sonst für fragen zum Theman Womo ???

Max

Auf Grund meiner zwei Kinder verbringen wir die großen Schulferien auf einem Campingplatz in Italien und haben uns jetzt einen Safariroom für den Carthago bestellt. Meine Frage ist nun, inwieweit ich die Rückfront zwischen Boden und Womo vernünftig zu bekomme, vorallem die
radkästen? Vielen Dank vorab

Leser am 26 Mär 2008 21:16:56

danielvoss hat geschrieben:Auf Grund meiner zwei Kinder verbringen wir die großen Schulferien auf einem Campingplatz in Italien und haben uns jetzt einen Safariroom für den Carthago bestellt. Meine Frage ist nun, inwieweit ich die Rückfront zwischen Boden und Womo vernünftig zu bekomme, vorallem die
radkästen? Vielen Dank vorab

Hallo
stell die Frage mal im Wohnwagenforum, da wird Dir sicherlich geholfen.

Leser

Timberjack am 26 Mär 2008 21:40:39

Geht es dir um die Zugluft die unter dem Auto herkommt ??

Da würde ich mir eine vernünftige Plane mit Ösen machen lassen die man irgendwie mit Spanngummis am Auto befestigt, da du bestimmt keine Löcher zwecks Befestigung in dein Auto bohren willst :D :D :D .

Ich kenne da jemanden ganz in deiner Nähe der sowas macht. Sag mal bescheid, dann schick ich dir eine PM mit der Adresse.

danielvoss am 26 Mär 2008 22:26:01

Timberjack hat geschrieben:Geht es dir um die Zugluft die unter dem Auto herkommt ??

Da würde ich mir eine vernünftige Plane mit Ösen machen lassen die man irgendwie mit Spanngummis am Auto befestigt, da du bestimmt keine Löcher zwecks Befestigung in dein Auto bohren willst :D :D :D .

Ich kenne da jemanden ganz in deiner Nähe der sowas macht. Sag mal bescheid, dann schick ich dir eine PM mit der Adresse.

Gerne, dass wäre super, weil damit hätte ich sicherlich eine gute Lösung

Ri-Si-Pri am 27 Mär 2008 00:58:28

Hallo Danielvoss,

auch von uns ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Forum :kette:

viele grüsse aus Borken

:hallo: Rita & Siggi

PS.: Ich habe mir eine Kederschien unten am Aufbau und um den Radausschnitt befestigt.

Winni am 27 Mär 2008 08:52:24

Hallo danielvoss,
wir fahren seit 2004 einen Carthago Mondial 62 L und sind sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Das einzige was wir in den Jahren am Fahrzeug zu bemängeln hatten, waren die Seitenschürzen die aber alle ersetzt wurden.

Winni

Timberjack am 27 Mär 2008 09:31:06

Hallo Danielvoss

Habe dir die Adresse geschickt. Schau mal in dein Postfach.

Viel Erfolg damit.

danielvoss am 27 Mär 2008 15:43:01

Vieln DAnk für die PM Werde mal dort vorsprechen :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

... grausiges Erlebnis ...
Thermo Jacket Ducato
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt