xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Geschafft, das Wohnmobil ist da ....

Bernd-66 am 28 Mär 2008 23:13:43

Entgegen meiner ersten Vermutung habe ich die unendlich lange Wartezeit von 8 Tagen dann doch überlebt. :D
Heutemorgen gegen 11 Uhr wars denn so weit, die Übernahme konnte beginnen. Es dauerte dann so ca. 3 Stunden bis mir alles gezeigt und erklärt war. Nach den ersten 5 Kilometern hatte ich mich an das Auto gewöhnt, durch die Zwillingsbereifung liegt das Fahrzeug gut auf der Straße. Bin nun stolz wie ein Schneekönig :D :D
Jetzt noch ein paar kleine Umbauten dann soll die erste Tour in 14 Tagen übers Wochenende an die Mosel gehen.

Schaun wir mal ....

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hardy553 am 28 Mär 2008 23:22:29

Hallo Bernd-66.

Herzlichen Glückwunsch zu dem NEUEN.
Immer eine Handbreit Platz um dein Wohni und allzeit gute Fahrt.

Hartmut

s-liner am 28 Mär 2008 23:32:32

Hallo Bernd,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen WOMO. Ich hoffe, dass Du damit viel Freude hast. Meine Einweisung hat nur ca. 20 min. gedauert. Mir wurde erklärt, wo ich Wasser einfüllen muss und wo ich es ablassen kann. Mein Händler sagte mir er kenne sich mit dem FZ selber nicht aus und ich soll mir die Bedienungsanleitung genau durchlesen. Leider fehlten dort u.a. die Hinweise zur Alde Warmwasserheizung sowie zu manch anderem Zubehör.

Viele aus Korschenbroich und allzeit knitterfrei Fahrt

Veronika und Uwe

Anzeige vom Forum

LowCostDriver am 29 Mär 2008 01:05:18

Mensch klasse Bernd!

Ich freue mich für dich und wünsche dir allzeit eine gute Fahrt und möglichst keine Probleme mit deinem neuen Fahrzeug!

Björn

Gast am 29 Mär 2008 01:33:54

Hallo Bernd !
Glückwunsch auch von mir .. wie wärs mit ein paar Bildern ?

Ich kann Dich soo gut verstehen, wir müssen auch noch ein paar lange Tage warten ;)

Michael 2000 am 29 Mär 2008 03:33:43

Da kann ich mich nur mit dir freuen.
Wünsche euch viel spass mit dem Womo und allzeit gute fahrt.

pacak am 29 Mär 2008 09:10:07

He Super, freue mich für Euch. Wir bekommen unseren Heute.
Mal schauen wie lange die Einweisung dauert.

Viel Spass und gute Fahrt.

Poldi1944 am 29 Mär 2008 12:10:00

Hallo Bernd Glüchwunsch zum neuen WoMo.

mayon am 29 Mär 2008 12:13:08

Herzlichen Glückwunsch! (BILDER?)
Unser Wohnmobil kommt am Montag! Kanns fast gar nicht mehr abwarten, obwohl wir das nicht selbst fahren sondern vermieten :cry:

Poldi am 29 Mär 2008 12:16:25

:womobus: Glückwunsch in die Pfalz und nie das Wasser bis zum Hals! :lol:
Besonders aber viel Freude und schöne unfallfreie Fahrten :!:

Poldi

Karin64 am 29 Mär 2008 14:18:26

Auch wir gratulieren ganz herzlich zum neuen Wohnmobil und wünschen allzeit gute Fahrt.

Über Bilder würden wir uns auch sehr freuen!. Da wir auch oft an der Mosel unterwegs sind, ist ein zufälliges Treffen nicht ausgeschlossen.

Bernd-66 am 29 Mär 2008 23:02:13

Ja vielen Dank für die vielen Wünsche.

Ich habe heute den ganzen Tag die Heckpartie umgebaut. Das untere Stockbett raus, Zwischenboden eingefügt, "Hundehütte" installiert, Abstellplatz für Gefrierbox hergestellt. Einen weiteren Stauraum geschaffen, Bilder folgen. Jetzt möchte ich noch eine weitere Batterie einbauen, sowie noch zwei 220V und zwei 12 V Steckdosen einbauen. Für die nächste Woche habe ich also genug zu tun.

runo am 30 Mär 2008 09:37:18

Hallo Bernd,
Glückwunsch zum neuen Wohnmobil und vergiß nicht über deine ganze
Arbeit, daß das Gerät auch zum Reisen geeignet ist. :D :D :D

Viel Spaß und viele Runo

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Vorsicht bei ebay
Welcher Weg ?