aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wir haben es getan!

faudee am 29 Mär 2008 19:20:29

Nach 3 Monaten Suche sind wir nun endlich WoMobesitzer!! Wir haben uns trotz einiger Warnungen für den Hymer endschieden. Ich hoffe, wir haben nicht am falschen Ende gespart, aber irgendwo mussten wir in der Preisklasse einen SChlussstrich ziehen. Wir freuen uns auf jeden Fall tierisch und die Zylinderkopfdichtung hat auch schon 200 km gehalten :). Es ist ja auch nur ein gaanz kleines Wohnmobil.
Der Knaus aus Heidelberg schien uns ein bisschen zu heiß... ich reagiere allergisch auf 15 Jahre alte Wohnmobile die in großen Lettern und dickgedruckt in einem TOP ZUSTAND sind. Da war mir das Risiko der langen Fahrt oder des Gutachters schon zu viel. Gut, das war ein Bauchgefühl. Wär's nebenan gewesen hätten wir ihn uns angeguckt.
Als nächses einrichten, Reiseroute planen, Abos abbestellen... . Im Moment denken wir an Atlantikküste bis Portugal und England / Schottland. Aber die nächsten Wochenenden ist wohl eher Probecampen auf den örtlichen Stellplätzen angesagt!
Auf jeden Fall vielen Dank für die Geduld und die vielen Tipps und Ideen. Ohne euch würden wir wohl in einem Jahr noch suchen. Ein Prima Forum, wir halten euch auf dem Laufenden!
LG,
Christian.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 29 Mär 2008 19:38:35

Gratulation und viel Spaß mit dem Neuen
:gut:
:chor2:

Beduin am 29 Mär 2008 20:34:01

Glückwunsch und das ihr die hoffentlich richtige Entscheidung getroffen habt, so das ihr lange viel Freude habt :)

Anzeige vom Forum

Tabbert_ffb am 29 Mär 2008 20:42:25

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen! Wir wünschen allzeit eine gute Fahrt :D

:womobus: :sky:

Michael 2000 am 29 Mär 2008 20:55:52

Auch von mir alles gute und viel spass bei euren fahrten.

CKgroupie am 29 Mär 2008 22:34:49

Ganz herzlichen Glückwunsch und viel, viel Spaß mit dem neuen Wohnmobil! :kette:

Gibt's bald Bilder??

s-liner am 29 Mär 2008 22:39:30

Auch aus Korschenbroich viel Spass mit dem neuen Womo.

Veronika und Uwe :sky:

LowCostDriver am 29 Mär 2008 23:28:57

Christian und Familie,

ganz herzlichen Glückwunsch zu eurer Entscheidung. :)
Es war ein langer Weg, das haben wir ja freundlicherweise mitverfolgen dürfen.
Um so mehr habt ihr euch nun einen tollen Urlaub mit eurem neuen Wohnmobil verdient.

Hast du vielleicht ein Bild vom Womo?

Wir habt ihr final das Problem mit dem Kinderbett gelöst?
Hatte der Hymer nicht einen 4er/2er Grundriß?
Wenn ja, baut ihr die 2er zum Bett um?
Nur provisorisch oder komplett?
Wie macht ihr das mit dem Anschnallen?
Hat die 4er Gruppe einen Gurt für den Kindersitz?

Genug der Fragen für nun, statt dessen: allzeit gute Fahrt :)
Ich bin jetzt schon gespannt, ob ihr das Womo nach Abschluss euer Tour nicht am Ende doch behaltet :D

Björn

pacak am 30 Mär 2008 07:40:45

Auch von uns gute Fahrt und viel Spass mit dem neuen.
Wir werden unseren neuen heute mal einrichten und sehen was noch fehlt.

runo am 30 Mär 2008 09:20:27

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wohnmobil und viel Freude auf
den Touren. :autofahren:
LG Runo

Motorradfahrer am 15 Apr 2008 22:47:13

Herzlichen Glückwunsch und vie Spaß damit !

abo1 am 15 Apr 2008 22:54:21

faudee hat geschrieben:
.. Als nächstes einrichten, Reiseroute planen, Abos abbestellen... . ....

hallo

alles gute zum neuen Womo und viel spass

und von wegen ".. abo abbestellen ..."

so einfach geht des ned!!!

lg
abo

BernhardK am 15 Apr 2008 22:58:02

Hallo Christian !

Was heißt das, Ihr habt Euch trotz aller Warnungen für einen Hymer entschieden. Wir hatten auch mal einen Hymer und waren damit sehr zufrieden. Jetzt haben wir einen TEC und sind auch zufrieden. Man kann mit jedem Fahrzeug Pech haben. Am letzten Donnerstag habe ich um 09.30 Uhr meinen neuen Roller abgeholt. Um 10.30 Uhr musste der Händler ihn schon wieder mit dem Anhänger abholen, da er nicht mehr lief. Also freut Euch auf Euer WoMo und verbringt damit eine schöne Zeit, es wird schon gutgehen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

LED in der Wohnkabine Sammelbestellung
Gibts wirklich niemand der ein Womo mit Queensbett hat?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt