Nach 3 Monaten Suche sind wir nun endlich WoMobesitzer!! Wir haben uns trotz einiger Warnungen für den Hymer endschieden. Ich hoffe, wir haben nicht am falschen Ende gespart, aber irgendwo mussten wir in der Preisklasse einen SChlussstrich ziehen. Wir freuen uns auf jeden Fall tierisch und die Zylinderkopfdichtung hat auch schon 200 km gehalten :). Es ist ja auch nur ein gaanz kleines Wohnmobil.
Der Knaus aus Heidelberg schien uns ein bisschen zu heiß... ich reagiere allergisch auf 15 Jahre alte Wohnmobile die in großen Lettern und dickgedruckt in einem TOP ZUSTAND sind. Da war mir das Risiko der langen Fahrt oder des Gutachters schon zu viel. Gut, das war ein Bauchgefühl. Wär's nebenan gewesen hätten wir ihn uns angeguckt.
Als nächses einrichten, Reiseroute planen, Abos abbestellen... . Im Moment denken wir an Atlantikküste bis Portugal und England / Schottland. Aber die nächsten Wochenenden ist wohl eher Probecampen auf den örtlichen Stellplätzen angesagt!
Auf jeden Fall vielen Dank für die Geduld und die vielen Tipps und Ideen. Ohne euch würden wir wohl in einem Jahr noch suchen. Ein Prima Forum, wir halten euch auf dem Laufenden!
LG,
Christian.