Hallo
ich bin der Schorsch aus München und bin neu im Forum
Ich bekomme am 20.08.04 mein neues Wohnmobil
Suche dringends einen Stellplatz im Raum München ( Überdacht )
Für zahlreiche Tips wäre ich Euch sehr dankbar
Schorsch
|
Hallo
ich bin der Schorsch aus München und bin neu im Forum Ich bekomme am 20.08.04 mein neues Wohnmobil Suche dringends einen Stellplatz im Raum München ( Überdacht ) Für zahlreiche Tips wäre ich Euch sehr dankbar Schorsch Hallo Schorsch,
Herzlich willkommen im Forum :musik: :jump: bin auch aus München Habe momentan keine Adresse für einen Unterstellplatz. In welchen Stadtteil suchst du einen Unterstellplatz, kann mich einmal umhorchen.Im Umland einfach einmal die Bauernhöfe abklappern. Hallo Schorsch,
auch aus Berlin: Herzlich Willkommen im Forum :meeting: Hallo Schorsch, :razz:
auch aus Merenberg (Hessen): Herzlich Willkommen in diesem tollen Forum. Hallo Mani
Vielen Dank für Deine Mail Wir wohnen mitten in München ( Stadtteil Neuhausen ).Es ist ganz schön schwer für ein "kleines" Wohnmobil Hobby 725 FMC einen Stellplatz zu finden.Wir geben nicht auf! Herzlichen Dank auch für die netten der anderen Forumteilnehmer Elfi und Schorsch Hallo Schorsch und Elfi!
Herzlich willkommen im Forum. :hallo: Ich kann Euch den gleichen Rat wie Mani geben: Geht einfach in Richtung FFB - Gröbenzell und Klappert die Bauern (od. ehemalige) ab. Die haben in der Regel noch ihre großen Schuppen und vermieten sie auch relativ günstig. Viel Glück! Hi,
wenn ein Landwirt noch ein "echter" Landwirt ist, darf er glaub ich eigentlich gar kein Womo einstellen von wegen Versicherung, da ist im Brandfall nur sein Landwirtschaftliches Gerät und seine Erntevorräte abgedeckt. Viele haben aber ganze Hallen für Boote und Womos/Wowo freigemacht, ich denk, daß die da entsprechend gewerblich auftreten und abgesichert sein müßten (...irgendwas muß das ganze ja teuer machen...und bei uns is nix einfach.) Genau weiß ich es auch nicht, hat mir nur mal ein bekannter zugemurmelt.... dokabastler Frag doch mal bei Womohändlern nach (nicht gerade in München). Manchmal haben die auf ihrem Gelände noch Platz. Manchmal haben auch Autohäuser noch Platz.
Klappt(e) zumindes hier im Berliner Raum. :D Und Fragen kosten nichts. :? Hi Schorsch,
schau mal in Feldmoching nach. Da gibt es einen Bauernhof (Zehentmaierhof), gegenüber der Kirche, dort gibt es Stellplätze. Ansonsten: Herzlich willkommen. :razz: . BerndI. :D 8) :P Hallo WOMO Freunde
Vielen Dank für die nützlichen Hinweise und . Schorsch :razz: Hallo ihr Zwei und auch aus Ratingen
HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hi Schorsch,
bin auch erst seit ein paar Monaten hier im Forum, aus aus München und baue gerade einen Kastenwagen zum WoMo aus, momentan noch auf der Straße. Meine Frage: habt ihr einen Unterstand in oder um München herum gefunden, wo es noch Platz und vielleicht sogar Strom gibt und man basteln darf? Danke für alle Tips! Ansonsten gute Fahrt! Oli Hallo Oli
Habe einen Stellplatz ca. 60 km ausserhalb München zum Überwinter gefunden.Überdacht aber ohne Strom.Wenn Du willst kann ich mal fragen. Schorsch |
Anzeige
|