|
Hallo, bin kürzlich beim Surfen hier im Forum hängengeblieben und habe mich dann umghend angemeldet.
Wir sind aus Kiel und fahren seit neuestem einen BEISL 650 ME. Davor hatten wir drei Jahre einen Bürstner A 530. Ich bin schon in den diversen Abteilungen des Forums gewesen und habe mich über den ruhigen Umgang gefreut. Ansonsten haben wir noch knappe 9 Tage zu arbeiten, dann geht es über die Caravan-Messe und dann Richtung Süden in die Berge. Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt. EDDY und wir wünschen einen jederzeit erfreuenden Aufenthalt im Forum!
Willkommen Eddy... Hallo Eddy,
herzlich willkommen in diesem tollen Forum ![]() Hallo Nachbar?
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :razz: Hallo Eddy,
herzlich Willkommen im Forum. Ich muß noch 8 Tage arbeiten, dann gehts an die Ostsee. Uwe Na dann mal Herzlich Willkommen!!! Hey Eddie,
ich bin auch noch absoluter Newbie hier aber es ist ein tolles Forum hier und ich hoffe Du hast genauso viel Spass hier wie ich :) Hallo Eddy, auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN in diesem tollen Forum. Hallo Eddy,
Herzlich Willkommen im Forum auch aus Berlin :D :razz: SERVUS
dokabastler Hallo Eddy
Herzlich willkommen im Forum :musik: :jump: Vieleicht sieht man sich mal im Süden am besten wenn man einen Forumaufkleber am Womo hat. Hallo Eddy und
HERZLICH WILLKOMMEN :hallo: @ Cherry und Eddy
Welcome - Pijpop Hallo Eddy,
auch von mir aus HERZLICH WILLKOMMEN! Hallo Eddy, :razz:
auch aus Merenberg (Hessen): Herzlich Willkommen in diesem tollen Forum. freue mich über jeden "neuen" Mitstreiter zum Austausch oder zum schwatzen.
Viel Vergnügen hier und demnächst im Urlaub! Julia Hallo Eddy,
herzlich willkommen auch aus dem Bremer Umland von MichaelW Hallo Eddy,
willkommen aus Barmstedt im Forum, das eine wahre Fundgrube für alle Fragen rund um's Mobil ist. Du wirst schon sehen. Nach Möglichkeit ist bei mir das Stöbern im Forum morgens das Erste, was ich am Schreibtisch erledige. Vielleicht sieht man sich einmal. Aufkleber dran machen!!! :) Vielen Dank für die Willkommensgrüße, sehr schön finde ich am Forum auch, das man an den Antworten erkennen kann,aus welcher Gegend denn der Einzelne kommt.
Mit dem Forumsaufkleber bin ich noch unschlüssig, weil ich eigentlich keine Aufkleber auf dem Womo möchte. Vielleicht klebe ich mir einen auf ein Stück Pappe oder ähnliches und stelle das Teil auf Stellplätzen an die Windschutzscheibe. Ich hoffe, ich darf trotzdem im Forum bleiben. :D Eddy Hallo Eddy,
wir sind sonst auch keine Aufkleber-Freunde, aber an einem Wohnmobil klebt ja "serienmässig" schön einiges................und der Forum-Erkennungs-Aufkleber sieht echt klasse aus..............überleg´s Dir....habe ich auch erst gemacht. Da der Aufkleber in verschiedenen Farben angeboten wird und bei unserem Eura der EURA Schriftzug in dem gleichen blau gehalten ist wie der Aufkleber siehts echt prima aus !!! von einem Fahrer eines sonst aufkleberfreien Mobil :D :wink: MichaelW Hallo Eddy,
hier findest Du die Druckversion vom Aufkleber. --> Link Diese hat qwei zur Verfügung gestellt. Ich bin ebenfalls kein Freund von Aufklebern.
2 Stück sind aber doch dran - natürlich die vom Forum. Und ich kann diese Entscheidung nachträglich nur gut heißen, denn durch den Aufkleber haben wir Christel + Peter (Tipsel) persönlich kennengelernt. --> Link auch von uns aus Franken ein HERZLICHEs WILLKOMMEN :D Hi Eddy,
Willkommen im Forum. Zum Thema "Aufkleber". Mag eigentlich auch keine. Habe meinen nur am Heck. Da ich aber naturgemäss langsam fahre (70PS), sehen mich die meisten sowieso nur von hinten (beim Überholen) :oops: BerndI. :D Ich werde mir das mit den Aufklebern nochmals überlegen, es geht mir auch darum, wie sieht das Ding in ein paar Monaten aus und welche Spuren hinterläßt es durch Witterungseinflüsse und Waschvorgänge?
EDDY Hi Eddy,
du kannst notfalls mit dem Fön das Teil wieder entfernen. Bei uns ist das Knaus-Zeichen ausgebleicht, der Aufkleber trotz LKW-Waschanlage :oops: :oops: noch top fit.
Hab letzten einen Aufkleber für dich gesehen: Ich bin zwar langsamer als Sie --- Aber immerhin vor Ihnen!!!! Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Zum Forumsaufkleber kann ich nur sagen, wir fahren vier spazieren, 2 am Womo, 2 am Bulli, jeweils vorn und hinten. :razz: Sie sind weder ausgeblichen noch sonst irgenwie unansehnlich geworden. :razz: 8)
Hallo Werner das kann ich nur bestätigen. |
Anzeige
|