rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrung mit Campingcheques

weissekuh704 am 02 Apr 2008 18:38:30

Hallo liebe Campingfreunde !
Habt Ihr vielleicht Erfahrung mit Campingcheques gemacht? Werden diese auch wirklich ohne Probleme auf den vorgesehenen Campingplätzen anerkannt oder ist man vielleicht Gast zweiter Klasse?

Viele aus Wolfsburg
Silvio und Sonja

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

lelle am 02 Apr 2008 19:43:10

Hallo.
Hat voriges Jahr in Frankreich und Holland prima geklappt.
Auch die Stellplatze waren super. Die haben keinen Unterschied gemacht
gegenüber anderen Campern ohne Campingcheckes.
Dieses Jahr wollen wir nach Kroatien, mal sehen, ob das auch so reibungslos verläuft! Hoffe es doch!!!
Ales in allem eine sehr gute und günstige Sache, kann ich nur empfehlen.
. Lelle

Karin64 am 02 Apr 2008 19:47:11

Hallo,

in der Nebensaison fahren wir fast ausschließlich mit Camping Cheque. Deutschland, Belgien, Holland, Spanien, Italien, Österreich, Schweiz, Luxemburg. Bisher hatten wir noch niemals Probleme und waren auch keine Gäste zweiter Klasse. Wir haben die Gold Card und das ist wirklich absolut problemlos.

Die Plätze sind durchweg empfehlenswert.

Anzeige vom Forum

weissekuh704 am 02 Apr 2008 19:47:49

Ich habe mir ohne es auszuprobieren die goldene Karte bestellt, damit ich online aufladen kann und will es in zwei Wochen mal damit in Dänemark probieren. Ausserdem möchte ich im September mit den Cheques nach Italien auf Elba. Ich bin echt gespannt aber schon mal danke für deinen Beitrag.
Silvio und Sonja

weissekuh704 am 02 Apr 2008 19:52:13

Danke für Eure Beiträge natürlich!!

Eddy am 02 Apr 2008 20:47:40

Hallo,

schau auch ruhig noch mal unter "Suche", da ist schon mehrfach drüber berichtet worden.
Wir selber haben sie mal in Italien am Gardasee "getestet" und auch hier in Deutschland sowie in Dänemark. Es gab nirgendwo eine Einschränkung oder eine andere Form der Zurückweisung.

Es ist nur eben so, das du die Dinger im Vorwege kaufen mußt und somit schon mal die Euro pauschal weg sind. :?

Eddy

CKgroupie am 02 Apr 2008 20:59:16

Campig Cheques haben wir noch nicht ausprobiert, weil mich etwas stört, dass man die vorher schon kaufen muss. Wir fahren immer mit der ACSI Card (ist so ähnlich) und damit hatten wir auch nie das Gefühl Camper zweiter Klasse zu sein. Die Plätze, die wir bisher angefahren haben, waren wirklich gut.

Gast am 02 Apr 2008 21:12:31

Ich habe ACSI und Camping Cheque, benütze aber hauptsächlich CC und da die Goldkarte, die kann ich auch von unterwegs aufladen und brauche nicht groß vorher kaufen.
CC hat meiner Meinung nach auch die schöneren Plätze.

Waldi am 03 Apr 2008 07:01:01

Bei ACSI sind dieses Jahr 1332 Plätze gelistet wieviel es bei CC sind kann ich im Moment nicht sagen , aber es waren doch wesentlich weniger .

Waldi

Haikumsai am 03 Apr 2008 07:39:28

Habt Ihr vielleicht Erfahrung mit Campingcheques gemacht?

Hallo

Mit Campingcheque sowie ACSI, keine negativen Erfahrungen. Sogar Stellplätze direkt am Wasser in Kroatien und Italien haben wir bekommen ohne irgendwelche Nachteile.

Michi

Dr.House am 03 Apr 2008 10:31:06

Alle von uns mit den Camping Cheques besuchten Campingplätze (Deutschland, Frankreich, Italien, Schweiz und Korsika) waren völlig in Ordnung, Abwicklung jeweils problemlos und wir wurden überall behandelt wie jeder andere auch... Wir können die Dinger weiterempfehlen.

Markus

BernhardK am 03 Apr 2008 15:28:36

Waldi hat geschrieben:Bei ACSI sind dieses Jahr 1332 Plätze gelistet wieviel es bei CC sind kann ich im Moment nicht sagen , aber es waren doch wesentlich weniger .

Waldi

Hallo !

Wir haben die GoldCard sowie die ACSI-Card. Ich glaube auch, dass die ACSI-Card mehr akzeptiert wird, als Campingcheques. In diesem Jahr fahren wir nach Portugal. Am Atlantik sind etliche Cpl. die die ACSI-Card akzeptieren. Ansonsten haben wir mit der GoldCard auch nur gute Erfahrungen gemacht. Bei längerem Aufenthalt werden oft sogar weniger Tage berechnet. Außerdem werden nicht benutzte Campingcheques bei der GoldCard auf das nächste Jahr übertragen. Bei der ACSI-Card zahlt man nur die 9,95 Euro und benötigt keine extra cheques. Wer außerhalb der Saison fährt sollte sich beide Karten besorgen.

weissekuh704 am 03 Apr 2008 19:00:03

Vielen Dank für die Beiträge, dann bin ich ja beruhigt und habe mir mit der Goldkarte auch keinen Mist bestellt. Das einzige, was mich ein wenig ärgert, sind die wenigen Campingplätze in Deutschland.
Aber in der Nachsaison fahren wir sowieso Richtung Süden und da sieht die Welt schon besser aus.
Trotzdem schön, daß Ihr damit gute Erfahrungen gemacht habt.

Silvio und Sonja

BernhardK am 03 Apr 2008 20:46:06

Hallo Silvio und Sonja !

Die ACSI-Card wird in Deutschland erheblich mehr akzeptiert als die GoldCard. Die ACSI-Card kostet einmalig für ein Jahr 9,95 Euro. Die Platzgebühren liegen komplett für 2 Personen von 10,- bis 14,- Euro.

Einen schönen Urlaub

manni63 am 03 Apr 2008 21:15:36

Wir waren letztes Jahr mit der ACSI-Card in der Schweiz, Italien, Spanien und Frankreich.
Hatten nie Probleme und wurden überall freundlich aufgenommen :D

Haben sie für diese Jahr wieder geholt. (Kroatien) :wink:

weissekuh704 am 04 Apr 2008 04:41:25

Hallo Manni,
ja ich denke, die ACSI Card werde ich mir auch noch zulegen, ist ja wirklich besser, wenn man beide hat.
Mit CC zb. in Richtung Berlin findest du einen Platz, ist wirklich ein bißchen mager.

Silvio

CKgroupie am 04 Apr 2008 15:05:28

Hallo Silvio,
ja, die ACSI Card lohnt sich wirklich ,wenn man in der Nebensaison unterwegs ist.

Auf --> Link
kannst du mal schauen, wo es alles Plätze gibt. In Deutschland, Frankreich, Italien etc, kann man wirklich gut mit der Karte fahren.

weissekuh704 am 05 Apr 2008 20:27:44

Ja CKgroupie,
Du hast recht, hier gibt es wirklich sehr gute Plätze Europaweit. Werde mir die Karte auch noch bestellen.

Silvio

benninger am 06 Apr 2008 23:27:38

Hallo Silvio und Sonja
Wir haben in der Vor und Nachsaison gute Erfahrungen gemacht und konnten uns den Platz meistens aussuchen. Es ist schon vorgekommen das der Pool noch nicht gefüllt war und der angepriesene Campingplatzsupermarkt auf "Sparflamme" geführt wurde. Immer gab es Strom und die Campingplätze waren Comfortabel.
aus Stuttgart
EWALD

Gast am 07 Apr 2008 08:39:34

Hallo und Grüß Gott ,

schaut doch mal im Campingcheque - Forum nach , da könnt Ihr weitere Erfahrungen abrufen.

LG. Peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

LMC/Euramobil
Versicherung bei privatem Verleih
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt