Es wäre schön, jemand von Euch könnte mir zumindest sagen, wo ich die entsprechende Auskunft bekomme.
Vor unserer (übrigens tollen) Frühlingsfahrt an den Gardasee musste unser WoMo (LMC Liberty 6400 Bj. 91) über den TÜV und die Druckprüfung musste auch erledigt werden.
Ging auch alles problemlos - nur beim Abholen sagte der Besitzer der Werkstatt ganz nebenbei: "Bei der Gasprüfung ist dem Prüfer eine Halterung der Luke zu den Gasflaschen abgebrochen, Luke deshalb bitte vorsichtig öffnen." Auf weitere Gespräche ließ er sich nicht ein und wir mussten ja auch ran, das WoMo vollladen.
Eine von zwei Halterungen ist durchgebrochen, die Luke muss also von zwei Personen geöffnet werden, sonst bricht sie endgültig ab ...
Das WoMo ist alt bei einem Neuen hätte ich der Werkstatt nach dem Urlaub den Wagen auf den Hof gestellt: Macht mal! aber so??
Kann die Werkstatt einfach so tun als wär nix? Wie kriege ich sie dazu zumindest die Einbaukosten einer neuen Luke zu tragen? (Und wo kriege ich eine solche Luke? :roll: )