aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

mobile Neulinge mit 2 Hunden suchen Stellplätze

tom stone am 05 Apr 2008 15:50:03

Hallöchen,

wir haben neurdings einen Ford Transit in dem wir und unsere Hunde übernachten können.

Könnt Ihr uns Stellplätze in Nord Holland in der Nähe vom Strand nennen, wo auch große Hunde erlaubt sind.

Wir brauchen auch Sanitäre Anlagen vor Ort, da unser Transit sowas nicht hat.

Ansonsten sind wir da recht anspruchslos.

Ich danke schonmal im vorraus.

tom

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

franz_99 am 05 Apr 2008 19:54:01

hallo,
da wirste wohl in NL auf'n CP müssen

lelle am 05 Apr 2008 20:34:01

Wir haben selbst auf CP schlechte Erfahrungen gemacht.
Wir waren 2007 auf einer Tour durch die NL und sind einige CP angefahren,
und wurden dann wegen unserem Hund abgewiesen, und das nicht nur 1 mal, sondern gleich 4 mal hintereinander. Waren ganz schön frustriert.
Das war immer am Meer, im Landesinnern sieht es schon besser aus. Da sind sie toleranter.
. Lelle

Anzeige vom Forum

ebbjo am 05 Apr 2008 22:27:57

hallo
holland ist nicht gerade Womo freundlich freistehen verboten stellplätze rar
und an der küste cps teuer :(

Ulus am 06 Apr 2008 19:40:02

Hallo Tom,

wir sind auch Womo und Hunde-Neulinge, machen aber seit ca. 25 Jahren Campingurlaub in den Niederlanden (Zeeland) und müssen nach all den negativen Einträgen mal eine Lanze für das Land brechen.
In deinem Fall können wir den CP Duinoord in Westenschowen für einen Urlaub mit den Doggi nur empfehlen. Der CP liegt ca. 2 Minuten Fussweg hinter einer Düne am breiten und ca. 12 km langen Strand.
In der Vor- Nachaison ist das Feilaufen der Hunde kein Problem.
Der CP liegt direkt am Aqua Delta (Nelte Jans) welches das Binnenland vor Sturmfluten schützt. Dies ist/war zwar umstritten ist aber gerade in der Komposition zwischen Landschaft und Technik durchaus reizvoll.
Links darf ich noch nicht posten der CP ist aber mit den Stichworten "ardoer duinoord zeeland" bei Google zu finden.

aus Bergisch Gladbach

PS Dies ist mein erstes Posting und ich möchte "Hallo" und "Danke" an alle sagen die bislang so tolle Reiseberichte eingestellt haben und unser Feuer für dieser Hobby s richtig entfacht haben :twisted:

Babs am 07 Apr 2008 09:28:13

Hallo Tom,

wir waren mit unseren Hunden oft in NL. In Nordholland in Callantsoog auf dem CP "De Nollen" und "Tempelhof". Zum Strand ca. 1 km.
Wir hatten nie Probleme mit den Wauzis.

Stellplätze mit Sanitär wirst Du wohl in NL nicht finden.

LG
Babs

reihen am 07 Apr 2008 10:30:26

Hallo Tom,

im letzten Jahr waren wir zum Monatswechsel April/Mai in Renesse auf dem Campingplatz Duinhoeve. Wir haben einen Labrador, waren herzlich willkommen und sogar am Strand konnte der Hund frei laufen. Wenn ich mich recht erinnere ist das dort von Mitte September bis Mitte Mai möglich, sonst nur angeleint.

Der Platz verfügt über einen sehr großen "Uitlaatsplaats" für Hunde.

Houston am 12 Apr 2008 20:39:56

Wir fahren schon seit Jahren nach Zeeland. Unser Lieblingsplatz weil wirklich unkomplziert und hundefreundlich ( auch bei vier Hunden) ist "Camping De Diunhoove" in Burgh Hamstede. Der Platz ist durch den Fussweg zum Strand in zwei Hälften geteilt. Eine Seite für Leute mit oder ohne Hund und eine Seite nur für ohne-Hund-Leute. Das erspart Konflike von Anfang an...

sill am 18 Apr 2008 14:14:38

hallo

ich kann dir wärmstens empfehlen den Campingplatz
ZEESTER in Sint Maartenszee, dort können die Hunde mit und bist schnell am Strand.
Außerdem hat der Standplatz WC und Waschraum direkt daneben nur für Euch

gr. sill

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zur Tulpenblüte nach Holland
Wer spricht hier niederländisch?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt