Hallo alle,
hier der Link zum o.g. Thema:
--> Link
Gerd
|
und zu 12V steht auch nix dabei, schade. ich werd wohl heute bei Real zuschlagen, zwar ohne DVD, aber dafür hab ich notfalls ein Notebook dabei. dann kauf dir doch lieber nen TV-Receiver fürs NB, hab ich auch gemacht, USB-Stick dran und hop.
Ist billiger als der ganze TV und braucht weniger Platz.
Andreas hat doch ne autom. Schüssel :wink: Sat-Receiver gibts auch als USB
also, das will ich dann aber wenigstens auch dabei haben. Poldi Ich habe den LCD mit DVD Player bei Aldi gekauft und bin ganz zufrieden damit. Mal sehen wie er sich unterwegs bewährt. Allerdings muss ich mir nun auch Schüssel etc zulegen naja vorläufig habe ich mir die mobile SAT Anlage von REAL gekauft. Langfristig muss ich mich nochmal schlau machen aber dafür ist das Forum ja da :schreiben: @ Guido
Deine kurzen Einwürfe sind ja witzig und interressant, nur sollten sie etwas aussagekräftiger sein. Wär das möglich, evtl. sogar mit einem Link? :wink: Dann könnte man damit mehr anfangen. z.B. "USB Receiver" oder "USB-Stick dran und hop." Es gibt Leute wie mich die von dem Zeug NULL Ahnung haben. Du willst uns doch helfen? Was muss denn ein Notebook alles haben/können damit man es als FS benützen kann? Ich hab das Gefühl, dass meine Gurke das nicht schafft/kann. Würd aber hin und wieder auch gerne mal News schauen. DANKE
Hallo Rider, ich hab mal "notebook" und "sat" in die Suche eingegeben und bin auf 17 Beiträge gestossen :wink: In diesem hier --> Link wird wohl auf deine Frage ganz gut eingegangen, habs aber jetzt nicht zu Ende gelesen. Danke Teddy für den Hinweis. Da hätt ich selber aber auch drauf kommen können. :oops:
No ja, ma wird net jünger und verstehn tut man auch nicht mehr alles. :evil: |
Anzeige
|