|
Hallo Zusammen
Wer fährt Christi Himmelfahrt weg und wohin?Sind noch am überlegen Schwarzwald, Rhein oder Mosel. Jürgen Hallo
Treffen uns in Volkach (Mainschleife) auf eine SP . Von Donnerstag bis Sonntag werden wir dort die Gegend unsicher machen. --> Link Michi Wir können leider nicht weg. Mein Mann muss am Freitag in die Arbeit. :cry:
Aber ein Abstecher in Volkach ist vielleicht auch am Samstag drin....ist ja fast um die Ecke :wink: sind wahrscheinlich am Steinhuder Meer Hallöchen,
wir machen einen Kurzurlaub am Scharmützelsee, in Wendisch-Rietz. aus Berlin Kasi Mainschleife?!
Wir auch :) Christian Wir fahren wohl ins Wendland (östlich von Lüneburg), eine beschauliche Landschaft mit gut erhaltenen Rundlingsdörfern. Bei sehr gutem Wetter geht es aber an Ost- oder Nordsee. Da Christi Himmelfahrt am 1. Mai ist machen wir unsere alljährliche Weinlagenwanderung durch die Weinberge der Bergstraße von Benzheim nach Zwingenberg- anschließend dann evtl an den Neckar oder?????? Hallo,
unser Plan sieht von Do.-So. die Mosel vor. Entweder Klüsserath oder Lösnich(Einweihungsfahrt). Wir hoffen das Wetter spielt einigermassen mit weil das Wiesenplätze sind aber gerade deswegen ihren Reiz ausmachen. Wenn ich es noch zeitmäßig hin bekommen, dann fahren wir nach Rees unsere Verwandten besuchen, waren nun schon einige Jahre nicht mehr dort und haben es uns jedes Jahr vorgenommen, aber einfach nicht geschafft, mal fort zu kommen.
Durch den neuerlichen Wintereinbruch sind wir mit unseren Aufträgen ins Trudeln geraden. Wir wollen nach Prüm/Bitburg und Luxemburg runter.
Wäre nicht zu weit von uns und trotzdem ´ne schöne Rundreise. :!: :wink: Himmelfahrt geht die OpenAir-Saison wieder los - entsprechend werden wir zu einem <strike> Hansi Hinterseer Konzert </strike> .........ähm....... Rock Festival fahren und mal etwas entspannen ;D 1. Mai ??
sind wir auf dem TCH ( wahrscheinlich dann in Banff ) ! Ich, wir freuen uns schon darauf. PS. sollte einer bezüglich Fragen zu Canada haben, ich werde versuchen die Informationen vor Ort einzuholen. lg Ziggi riedenburg an der altmühl, mal gucken, ob die noch bier brauen können...
grusz hartmut CP in Schleswig Holstein, Ostseeseite .
Sehr optimistisch mit Schlauchboot und Außenborder :D :D :surf: Hallo,
wir planen an den Schweriner See zu fahren. :) Ich habe auch so schön geplant und mußte feststellen, unser Sohn hat Firmung :tear:
trotzem allen die es besser haben, schönes, gute Fahrt :!: Martina Wir fahren an die Mosel. Von Koblenz bis nach Berkastel. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Wir möchten gerne nach Holland oder Belgien an die Küste fahren, wissen aber noch nicht genau wohin.
Irgendein schöner CP oder SP direkt am Meer wäre toll. LG Rena Wahrscheinlich sind wir in Lüneburg, Stade, Hooksiel
husky230
Hey Michi, wenn ihr da schon mal seid, empfehl ich euch den CP Katzenkopf in Sommerach.... und wenn ihr nicht auf den CP wollt, der hat vor der Schranke auch SP mit Schatten und Baumbewuchs..... Ein wirklich schöer CP bei dem ich öfters im Jahr bin. --> Link Also wir sind am 1.Mai zuhause und machen das Womo reiefertig, denn Freitag, also den 2.Mai gehts dann auf Richtig Norden zum
:bia: P f i n g s t t r e f f e n :musik: wir brauchen halt ein bisschen länger :D Wir werden auch an der Mosel oder den Rhein unterwegs sein,dann haben wirs ins nächste Krankenhaus nach Koblenz nicht so weit .Falls dann doch die Wehen einsetzen :eek: .Also wer einen Gigant 900 sieht einfach klopfen.Es können nur die Pfotentiere sein.
LG Bianka Hallo an Alle,
unternimmt vielleicht auch jemand was in Richtung Süddeutschland :?: :?: Wir suchen auch noch nach einem Reiseziel, da ich in den 4 Tagen nicht hunderte von Kilometern zurücklegen möchte. Vielleicht habt Ihr noch weitere gute Ideen?? Fährt jemand in diese Richtung, z.B. Allgäu, Bodensee, Heidelberg usw... Vielleicht kann man sich ja mal treffen. elliot Wir fahren nach Luxemburg. Einfach ideal für einen Kurzurlaub.
Nicht so voll wie an der Mosel entlang und viel schöner. :eek: Sind wir hier aus dem Forum etwa allein in Schwerin? :?: Hallo elliot
Wir werden warscheinlich über den 1.Mai ins Allgäu zum Wandern düsen. Allerdings Wetterabhängig. Oberstdorf oder Raum Füssen. Ansonsten ziehen wir mit der Sonne. Also wenn Ihr Lust habt sieht man sich eventuell. aus dem Nordschwarzwald Jürgen Bei uns ist noch alles offen, machen wir wetterabhängig, da wo die Sonne am schönsten scheint fahren wir hin Norden Süden Ost West ,egal, wenn´s sein muß auch bis an den Gardasee, ich will Sonne *bite bitte bitte lieber Wettergott* Wir wollten evtl. an den Silbersee II, aber nicht zum
baden.... LG Ruhpold Hallo träumerlein,
können uns ja noch kurzfristig auf dieser Seite verständigen, ansonsten machen wir die 4 Tage auch wetterabhängig, auch wir wollen in die Sonne, die man bei uns sehr selten sieht. elliot
Danke, Diese Info werden wir mit an die Mainschleife nehmen. Michi Wir haben leider den Brückentag nicht frei, werden aber das Wochenende nutzen das Womo startklar zu machen, da es am 09. Mai 2 1/2 Wochen nach Südfrankreich geht! :lenker:
Was wollt ihr denn machen? Vielleicht kann ich Euch helfen (bin Schweriner). Ihr solltet auf keinen Fall auf den Stellplatz Am Jägerweg, ringsrum ist Großbaustelle (BUGA 2009). Wir fahren von Mittwoch Abend bis Sonntag an die Nordsee und nach Billund (DK) ins Legoland. Und wir fahren am 1. Mai für 3 1/2 Wochen nach Kroatien. Wollen runter bis nach Dubrovnik. *freu*.
Allen ein schönes verlängertes Wochenende. LG Babs Wir haben unser verlängertes Wochenende nun geplant, das Wetter scheint ja einigermaßen zu passen. Die Reise wird an den Bodensee gehn. Geplant haben wir Konstanz, Stein am Rhein, Schaffhausen, Insel Reichenau usw. Eigentlich wollten wir unsere Roller mitnehmen, wir bevorzugen nun doch das Fahrrad, weil unsere 12-jährige Tochter nicht gerne Roller fährt.
Wenn Jemand in die gleiche Richtung kommt, kann man sich vielleicht auch treffen. elliot Am Mittwochnachmittag geht`s Richtung Eindhoven(Bergeijk)zum Drachenfest!!!! Hallo,
wir fahren am Mittwoch Nachmittag in die Pfalz zum Tanz in den Mai. Vielleicht trifft man sich da? Wann wir von Kandel weiterfahren, wissen wir noch nicht. Vielleicht reichts zum Geocachen. Mal sehen. Hartmut Hallo.
Wir fahren mit 3 Womo's nach Speyer. Hoffe das Wetter spielt wenigstens ein wenig mit.......... Hey,
wir fahren mit 2 Womos und einem Kombi mit Dachzelt am Donnerstag an die holl. Nordsee. Kamperland am Veerse Meer. Nachts gehen wir auf einen Minicamping. Hat einer Lust sich anzuschließen, dann bitte pm an mich. Allen wünsch ich eine unfallfreie, sonnige, trockene Fahrt. LG Sonja
Sorry, dass ich erst jetzt reagiere, aber bin immer nur extrem kurz im Netz gewesen und habe deshalb die Antwort "verpennt". :oops: Danke für Deinen Hinweis und Dein Interesse. Nachdem wir nun feststellen mußten, dass Schwerin "scheineteuer" ist, haben wir uns für die Insel Poel entschieden und werden dort relaxen. Also mit dem Hund spazieren gehen und Radfahren. |
Anzeige
|