xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Anhängekupplung

horsemann am 09 Apr 2008 12:18:07

Moin, moin
seit einigen Wochen lese ich nun schon intensiv in diesem Forum und mus sagen das ich das hoch interessant finde und schon viele gute Tipps anwenden konnte. Ich habe mich dann kurz vor Ostern für ein gebrauchtes Rimor Wohnmobil Europeo NG 88 auf Ford Fahrgestell entschieden. OK der Preis war sehr gut aber es bewahrheitet sich wieder einmal wer billig kauft, kauft teuer. Die Summe der vielen Mängel am Aufbau( EZ: 06) haben im nachhinein den Preis( durch die Reparaturen) erheblich verteuert. Aber nun habe ich es und als begeisterter Camper will ich damit auch leben.
Nun meine erste Frage in diesem Forum: ich suche eine Anhängekupplung die ich aber selber montieren möchte um die Kosten nicht noch mehr ausufern zu lassen. Wo kann ich so etwas bestellen?ß Ich benötige auch eine Rahmenverlängerung dazu.
Viel aus dem Harz

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

charis am 09 Apr 2008 12:24:31

Hallo horsemann,,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern. :kette:

Bzgl. der Anhängerkupplung kann ich Dir diese Firma empfehlen,

--> Link

dort habe ich meine AHK gekauft, Beratung, Service, Preis alles in Ordnung.
Ich war rundum zufrieden.

:daumen2:

Lancelot am 09 Apr 2008 12:24:34

Willkommen im Forum

:kette:

Such doch mal unter

Sawiko --> Link

Oder

Goldschmitt --> Link

Die verkaufen Dir sicherlich gerne was .... :)

Anzeige vom Forum

Ducatomaxi am 09 Apr 2008 12:43:28

Oder auch bei SMV --> Link!

horsemann am 09 Apr 2008 13:38:57

Hey das ist schon toll wie schnell ich hier kompetente Hilfe bekomme.
Vielen Dank erstmal . Jetzt gehts an Verhandeln mit den verschiedenen Anbietern.
Horsemann

charis am 09 Apr 2008 14:02:21

Hi horsemann,

noch ein Tipp, meine AHK, die ich bei Beeken gekauft habe, ist eine original Sawiko, nur war sie günstiger als bei Sawiko. :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Genervt von Saugnäpfen
Anhängersteckdose beim neuen DUC 250
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt