|
... auf welchen eher unwichtigen Ausrüstungsgegenstand bzw. Accessoire verzichet Ihr beim Womofahren nicht? Da gibt es doch sicher einige Dinge, die man nicht unbedingt braucht, die aber unbedingt dabei sein müssen...
Bei mir ist es eine dunkelrote Fleecedecke, ohne die fahre ich nicht weg. Nicht sehr wichtig, aber ich liebe sie, wenn mir etwas kalt ist, wenn ich lange am Abend draussen sitze. Ach ja, einen wichtigen Einsatz hat die gute Decke, wenn wir mal etwas schief stehen, kommt sie unter mein Kopfkissen, dann liege ich gerade. Ich kann/mag auf die kuschelige Decke nicht verzichten. Jetzt bin ich mal auf Eure Lieblingsdinge gespannt lg mirazu Frau und Tochter :D :D FRAU !! ;)
naja.. und das Notebook sollte auch nicht fehlen ... Kaltes Bier im Kühlschrank! Lange Unterhosen
Seit dem Sommer 2005 als es in Polen am 13 August 8° hatte Mein Schafffell, liegt auf meinem Dinettensitzplatz und wird bei kühlen Themperaturen auf meinen Stuhl draussen gelegt Ich HASSE es zu frieren
Hab ich auch, in Rosa und an allen Enden mit Gummibänder :klatschen: Servietten müssen immer dabei sein, und der Wein schmeckt nur in Weingläser.
Martina Genau Etienne - und Tischdecke oder zumindest anständige und saubere Sets und - eine kleine Tischdeko sowie Kerzen ...
Meine Lieblingsfleecedecke natürlich auch, brauch ich auch normalerweise irgendwie fast täglich !! Bis jetzt warens immer Zigaretten :roll:
Muss ich mir neuerdings einen Ersatz einfallen lassen :D Laptop und ein Rücksack Fotosachen sind immer dabei. Auch wenn ich mal kein Foto mache - ne tour ohne wäre nix :D Bei längeren Touren ganz klar: Ein tolles Hörbuch! :ja: nicht ohne meine Hunde meine Zwei Weibsen...
Frau und Kind... ja und dann mein Finn, der darf auch nicht fehlen... LG EISKALTES Hefe hell :wink: nicht ohne mein Navi *lach
@all es ging doch um Gegenstände nicht um Eure angetrauten !!! Isolierte Bodumkanne von Thermos Hallo Marry,
warum denn nicht ohne NAVI? :evil: Knorpsi....
Er ist total sinnlos, ein eher hässliches Kuscheltier von Ikea, giftgrün, war zufällig :D auf der ersten Tour dabei. Ist jetzt unser Maskottchen und muss mit. Edith Hallo Marry,
war nur ein Scherz, net böse sein... also meine Angetrauten und meine Tochter zwar trotzdem, aber mein FINN ist mir wichtig... LG @felixspring
was ist dein FINN ? *neugierplagtmich :D Meine beiden Damen, die beste Ehefrau von Allen und unsere Großspitzhündin Fritzi :D :D :D . Und äääähm ne Flasche Bier :D :D :D .
aus dem (beschwipsten) Norden Ingo :D :D :D
Vieviel Angetraute gehen denn mit auf Fahrt? Nie ohne meine Kreditkarten! Moin!
Bis jetzt keine Womo-Tour ohne meine rote Nike-Schirmmütze! <----- :D Die ist schon mindesten 15 Jahre alt, und da sie trotz waschen und desinfizieren anstalten macht von alleine zu laufen, könnte sie eventuell jetzt durch eine neue schon gekaufte Addidas-Mütze ersetzt werden. :) Walter
dito :wink: Hallo guter Junge
10 an der Zahl... :P nur ein Scherz, na klar eine, die meine Nadja... drei dinge:
erstens: meine Frau zweitens: mein Australier Hut drittens: meine Nackenrolle (ohne die mach ich kein Auge zu) @spleiss53
:prosit:: :daumen2: :bia: :daumen2: :bia: :daumen2: :prosit:: IPod, Fotoapparat, Sonnenbrille, Brieftasche (inkl Papiere, Geld, Kreditkarte), Stofftier....so nun kann es losgehen. :) Wir haben immer eine Tüte "Colorado" dabei. Drängt sich irgendwie auf!
... und eine Flasche Ouzo ist auch nicht schlecht... Hörbücher (neue und schon mal gehörte) Bücher zum selber Lesen, 1-2-3 .Fläschchen Wein, Kuscheldecke, Digicam ganz wichtig, Infos über den Bereich, in dem ich mich bewegen möchte (weiträumig gerechnet, weil ich nie so ganz genau weiß, wo ich letztendlich lande), mein Fahrrad und :roll: :roll: vieles mehr.
Julia Zur Bord/Reiseverpflegung gehört Eines immer:
unsere Reisesandwich, essen wir sonst eigentlich sehr selten, aber auf Tour ist das einfach mittlerweile ein Muss geworden. Der Aufbau ist folgendermaßen: Toastbrot, Schinken, Käse, gek. Ei in Scheiben, Salatblatt, Gurke, Mayonaise dazwischen(damit alles zusammenklebt), dann wieder Käse, gek.Schinken und Toastscheibe. Alles muß schön gekühlt sein. Ist schön frisch und schmeckt super lecker, auch noch nach 3 Tagen. Ach nochwas, muß diagonal durchgeschnitten sein :D Michael, Du hast die Ravioli vergessen :D
Ravioli kann, Dosenbier muß :D Weisst Bescheid ? Nicht ohne meine Werkzeugtasche. Man kann ja nie wissen. :D
Und damit jetzt keine Einwände kommen. Na ja, meine Frau und mein Hund müssen selbstverständlich auch mit. Gerd Nabend
Also ich schau als erstes immer ob der Ball für mein Sohn dabei ist :D wenn wir den nicht dabei haben ,dann haben wir keine ruhige minute :D Hallo,
1. Meine KIBA ( Jack Russell Hundedame ) 2.Futter und LecGast für KIBA 3.Mein Bier 4.Paar Mäuse fürn Stellplatz Der Rest kann mit, muss aber nicht :D aus Kiel Felix nicht ohne meine......
......Digicam! Hab sogar ein Unterwassergehäuse :) :D Bert |
Anzeige
|