xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kaufberatung: 12V-TFT-TV , mit Lautsprecher u.DVD-Player ?

volki am 17 Apr 2008 00:22:00

12V-Flach-TV , mit ordentlichen Lautsprechern u. mit DVD-Player ?

Gibt es das überhaupt?
und wenn Ja, welche Marke / Modell?

Auf den Gasflaschen-Schank steht ein versenkter Wand-Platz von 50 x 50 cm zur verfügung

volki

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

abo1 am 17 Apr 2008 00:38:45

hallo

sowas eventuell?
--> Link

oder was groesseres ...?

lg
g

Ducatomaxi am 17 Apr 2008 06:20:05

50x50 sollte reichen aber aufpassen die Tft´s mit Dvd sind tiefer als die ohne Dvd!
Unser 15" Tft mit Dvd ist Z.B 9cm tief und wenn da noch ein Halter dazu kommt wird es manchmal sehr eng!

Anzeige vom Forum

Brummel am 17 Apr 2008 09:14:24

Nur eine weitere Idee von einem "Nicht-Techniker":

In unserem neuen ist ein JVC Multimedia DVD-/CD-/USB-Receiver mit Front-AV-Eingang (KD-DV7402)verbaut worden.

Kuckst Du hier:http://jdl.jvc-europe.com/index.php

Dies hätte den Vorteil, das der Radioschacht für den DVD Tuner genutzt wird und Du den Tft-Bildschirm anhängen kannst wo Du möchtest.
Natürlich vorausgesetzt, die entsprechende Verkabelung wurde verlegt.

Warum also ein all-in-one -Gerät suchen ?

Viel Erfolg bei der Suche nach Lösungen wünscht

Klaus

abo1 am 17 Apr 2008 09:19:54

Brummel hat geschrieben:Dies hätte den Vorteil, das der Radioschacht für den DVD Tuner genutzt wird und Du den Tft-Bildschirm anhängen kannst wo Du möchtest.
Natürlich vorausgesetzt, die entsprechende Verkabelung wurde verlegt.

hallo

guter tipp
hab ich auch so

lg
g

Gast am 17 Apr 2008 11:13:44

Brummel hat geschrieben:...In unserem neuen ist ein JVC Multimedia DVD-/CD-/USB-Receiver mit Front-AV-Eingang (KD-DV7402)verbaut worden.

Kuckst Du hier:http://jdl.jvc-europe.com/index.php...

...mit dem thema beschäftige ich mich auch schon einen weile... habe auf deinem link folgendes gefunden:

--> Link

edit: der link geht nicht - also es gibt 4 solcher geräte dort...

kannst du mir sagen welches gerät du hast - und wo die vor- und nachteile liegen?

danke heiko

Brummel am 17 Apr 2008 11:38:34

Sorry, dass der link nicht funktioniert.

Also wir haben das "einfache" KD-DV4402.
Sind aber insgesamt zufrieden. Konnten bisher auch selbst gebrannte CD und DVD problemlos abspielen.
Die Handhabung am Gerät ist für meine dicken Finger ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Aber dafür gibt es ja auch die bessere Fernbedienung. Die Bedienungsanleitung könnte etwas Kundenfreundlicher sein.Aber wenn man die Funktionen einmal kennt ist es kein Problem mehr.
Zu den weiteren JVC Geräten kann ich nichts sagen.
Aber vieleicht gibt es bei Stiftung Warentest o.ä. schon Vergleichstest.

Es grüßt
Klaus

Gast am 17 Apr 2008 11:39:23

volki hat geschrieben:12V-Flach-TV , mit ordentlichen Lautsprechern u. mit DVD-Player ?

Gibt es das überhaupt?
und wenn Ja, welche Marke / Modell?

Auf den Gasflaschen-Schank steht ein versenkter Wand-Platz von 50 x 50 cm zur verfügung

volki

@volki

ich habe diesen hier:

Link zum eBay Artikel

allerdings ist er 63cm breit. er hat gute lautsprecher, einen integrierten dvd-player, außerdem läuft er auf 12v. auch im winter wenn mein ladegerät bis zu 16v abgibt, macht er keine probleme.

gruß

rainer

Gast am 17 Apr 2008 11:54:47

außerdem habe ich im alkoven noch den soundmaster KTD-51002.

ist eben nur viel kleiner, hat aber auch einen dvd-player, dvb-t und radio. auch dieser läuft auf 12v und hat auch keine probs mit bis zu 16v.

gruß

rainer

volki am 19 Apr 2008 01:04:41

rafl hat geschrieben:
volki hat geschrieben:

allerdings ist er 63cm breit. er hat gute lautsprecher, einen integrierten dvd-player, außerdem läuft er auf 12v. auch im winter wenn mein ladegerät bis zu 16v abgibt, macht er keine probleme.
gruß rainer

Reiner,

etwas in dieser Art ist gesucht. er muss nur kleiner sein.
Aber wenigstens weiss ich jetzt dass es etwas geben sollte.

Die ander Ratschlöge gehen nicht, da zu weit vom Radioschacht weg oder dann zu weit vom TV weg, daher die 17/19"-Grösse

Danke

volki

veltliner37 am 19 Apr 2008 09:41:41

Guten Morgen !

Da gibt es bei E.... genügend Geräte....

Vor allem die Xomax werden da mit einem gutzen Preis-Leistungverhälnis - runde 300 Euro - angeboten.

Ob sie etwas taugen, kann ich allerdings nicht beurteilen!!!!

Es gibt da ja auch ein angebliches Problem mit der 12 Volt Tauglichkeit bei den wechselnden Spannungsverhältnissen im RM !!!!????
Hab ich auch irgendwo hier gelesen....

veltliner37

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tipp zur Befestigung von zwei 7-Zoll-Monitoren
VDO Dayton MS3100 Software
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt