xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Preise für Sven Hedin?

Berndi am 18 Apr 2008 14:58:22

Hallo,

mir wurde eine VW LT Sven Hedin angeboten:
Bj. 1989
Km 205 000
2. Hand
6-Zylinder Turbo Diesel 95 PS
Aufgelastet auf 3000 kg
TÜV Neu
Zustand: innen ordentlich, außen Kantenrost und hinten eine Delle
Preis € 4000.-

Der Wagen macht auf mich einen ordentlichen Eindruck. Leider kann er keine Feinstaubplakette kriegen.

Was meint Ihr, ist der geforderte Preis in Ordnung?

Bernd

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ninja69 am 18 Apr 2008 15:16:58

Moinsen,

zu dem Auto selbst kann ich leider nichts sagen. Aber zu Deiner Preisanfrage würde ich mal die Angebote im INet (Mobile.de etc.) checken, ob da etwas verleichbares angeboten wird.

Wenn das Auto sowiet o.k. und vor allem dicht ist, scheint mir der Preis spontan angemessen, denn der Markt boomt im Moment doch ordentlich.

jonathan am 18 Apr 2008 18:21:29

Die Einrichtung von Westfalia ist fast "unkaputtbar". Habe selbst 1988 einen Sven Hedin und ab 2001 eine California exclusive gefahren-alles Best! War immer dicht !
Der Lt mit dem6-er Diesel und 2,4 Hubraum ist auf viele km ausgelegt. meinen habe ich damals bei rd. 300.000 km verkauft und er ist nachweislich noch etliche Jahre unterwegs gewesen. Nur Bremsen, Kuplung und Auspuff mussten mal neu gemacht werden .Wagen ist durch den 6-Zylinder innen sehr ruhig, keinerlei Vibrationen-auch nicht im Leerlauf und ein herrlicher "Sound" (ist aber meine pers. Meinung) Diese Maschine wurde auch Vieltausendfach an Volvo für die ersten großen Volvo-Diesel PKW geliefert.
Kantenrost haben nach dieser Zeit alle-ich denke, bei der geringen km-Leistung ist der Preis o.k.!
Werner

Anzeige vom Forum

farmerj am 18 Apr 2008 19:14:55

Ich find das ist ein guter Preis, da die dinger sehr gut verarbeitet sind innen. Ich hatte ja auch mal einen.

Aber schau dir den Rost sehr genau an....meiner hat auch angefangen und dann gings ruck zuck und durch war er....

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wiedereinstieg ins wahre Leben.....
7m-Klasse: bis oder über 3,5t?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt