rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Welches Pflegemittel ?

BernhardK am 18 Apr 2008 22:51:31

Hallo !

Heute habe ich mehr als 3 Stunden mein WoMo gewaschen, das schwierigste ist das Dach. Was mich interessiert, welches Pflegemittel nimmt man ? Ich suche eine Mittel, mit dem sich auch ohne Probleme die Regenstreifen beim Waschen entfernen lassen, ohne diese noch zusätzlich einsprühen zu müssen. Ich nehme zwar Domax, ist auch sehr gut, doch ist das alles viel zu aufwändig.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

abo1 am 18 Apr 2008 23:07:47

hallo

bei schlecker gibts um wenig geld den - ich glaube - A&S kunststoffreiniger
mit dem geht alles problemlos weg ...

lg
g

Hekuman am 18 Apr 2008 23:54:34

ich benutze auch seit kurzem den schlecker reiniger. der holt sogar den gilb aus den gitter am gaskasten oder der heizungsverkleidung. allerdings steht auf der sprühflasche das der reiniger nicht für KFZ verwendet werden darf. also nur eine minute einwirken lassen und dann mit viel wasser nachspülen. die flasche kostet unter 2euro und ist damit ein preiswerter wohnmobilreiniger.
gruß hekuman

Anzeige vom Forum

BernhardK am 19 Apr 2008 08:18:05

Hallo !

Es geht mir nicht um irgendwelche Sprühmittel. Ich nehme Domax vom Drogeriemarkt Müller, kostet in der 500 ml Sprühflasche 1,35 Euro und ist für WoMo geeignet. Die Regenstreifen lassen sich sehr gut entfernen. Ich suche ein Waschmittel mit dem sich während des Waschens die Regenstreifen entfernen lassen.

soul am 19 Apr 2008 14:39:18

hallo!

ich verwende seit 2 jahren diese mittel

Link zum eBay Artikel

lg

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

7m-Klasse: bis oder über 3,5t?
Womo-Versicherung?