aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Herausziehbarer Flachbildschirm ?

Gast am 19 Apr 2008 11:29:39

Hallo und Grüß Gott ,

welchen Flachbildschirm mit DVD kann man im TEC Freetec 2007
in eine nach unten herausziehbare Halterung einbauen , Tiefe darf nicht zu groß sein , sollte angeschraubt sein ,um es den möglichen Einbrechern etwas schwerer zu machen am besten mit Imbusschrauben und auch unempfindlich sein gegen Stromschwankungen.Der Rest soll von Camos kommen.Wer hat Erfahrungen ?
Danke und LG. Peter aus Regensburg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Sammy69 am 19 Apr 2008 16:16:45

Hallo Peter,

von Camos gibt es zwei Bildschirmhalterungen (bis 15 Zoll und 17+19 Zoll), die motorbetrieben von unten nach oben, oder über Kopf nach unten ausfahren können (349 bzw 399 Euro).
Lt. deren Angaben passen da die TFT´s von Camos rein. In deren Sonderprospekt ist allerdings kein TFT mit DVD ausgestattet.
Wenn es Zeit bis morgen früh hat und dann noch Interesse besteht hole ich mir mal die Daten für Einbaumöglichkeiten aus meinem Nachschlagewerk im Büro (wegen Einbautiefe der TFT´s).

Andi

Gast am 19 Apr 2008 16:58:18

Andi Henrich hat geschrieben:Hallo Peter,

von Camos gibt es zwei Bildschirmhalterungen (bis 15 Zoll und 17+19 Zoll), die motorbetrieben von unten nach oben, oder über Kopf nach unten ausfahren können (349 bzw 399 Euro).
Lt. deren Angaben passen da die TFT´s von Camos rein. In deren Sonderprospekt ist allerdings kein TFT mit DVD ausgestattet.
Wenn es Zeit bis morgen früh hat und dann noch Interesse besteht hole ich mir mal die Daten für Einbaumöglichkeiten aus meinem Nachschlagewerk im Büro (wegen Einbautiefe der TFT´s).

Andi

Hallo Andi , das ist sehr nett von Dir , :) :) :)

Interesse besteht auf jeden Fall ,aber es eilt wirklich nicht ,akut wird es erst in der zweiten Maiwoche.
Es soll auch nicht motorbetrieben werden , denn es ist schon so eine ausziehbare Platte im Hängeschrank montiert, an der soll dann der DVD-Flachbildschirm , von wem auch immer, montiert werden , die reicht uns auch aus , da wir noch einigermaßen bei Kräften sind . Es soll auch alles zusammen also Anlage , Arbeitslohn u. MwSt. nicht mehr als 2500.-Teuros kosten. Leider kann ich Dir im Moment die Größe der unteren Öffnung des Schachtes nicht mailen , da unser WOMO in der Garage steht und die ist ein Stück weg. Da ich aber unbedingt eine DVD - Anlage im Bildschirm haben möchte , scheiden die meisten Flachbildschirme schon aus.
Zwar könnten wir auch mit unserem Laptop DVD schauen , aber das ist doch sehr mühsam , denn von der Seite sieht man das Bild nur noch ziemlich undeutlich ,wenn man zu zweit schauen möchte. Außerdem sollte der Bildschirm auch auf Stromschwankungen nicht reagieren d.h. wenn ich das richtig im Forum verstanden habe , reagieren manche da sehr empfindlich.
Da muß ich und unser freundlicher TEC / Ford - Händler noch ein wenig suchen denn bei uns sagt man , wer den Mund nicht aufmacht , muß den Geldbeutel aufmachen.
Einstweilen Danke und LG. Peter

Anzeige vom Forum

Memmi am 21 Apr 2008 22:13:30

Wir haben in unserem Bürstner einen Auszug für Fernseher gehabt. zuerst hatten wir den TFT oben wie das alte Röhrengerät montiert, aber davon bekommt man einen steifen Hals.

Ich bin zum TV Händler gegangen und habe mir eine einfache TFT Halterung mit Kipp und Schwenkvorrichtung gekauft.
Das Lochblech vom Bürstner höher gesetzt und den Halter unter das Lochblech gesetzt. So hing der Fernseher genau in Augenhöhe über unserem Tisch. Der ganze Umbau hat 50 € gekostet und war ca in 1 Std fertig.

Man konnte so den TFT bei gebrauch aus dem Schrank ziehen, ansonsten war er nicht sichtbar im Fahrzeug

Memmi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

TV, Receiver + Wandler..........stärkere 12 V Leitung ?
Bei Lidl.......
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt