--> Link
So eine Steckdose ist bei mir im Womo. Da ich keinen Fernseher habe (und auch nicht haben werden), weiss ich nicht, wofür ich diese Steckdose benuzten könnte. Wofür benutzt ihr sie?
|
hallo,
fürs handy oder navi laden, energissparleuchte oder led leuchte anschließen! oder kleinen spannungswandler fürs laptop anschließen! gruß robert Hallo Jackie,
zum Beispiel, für ein Akkuladegerät, Handy, Kamera. Es gibt für diese Steckdose auch Adapter zur Zigarettenanzünder-Stecker. Gucks Du hier: --> Link Gerd Hallo Jacky,
Ist zwar "saublöd" aber hoffentlich originell: Meine Steckdose ist für zugelaufene kleine Schweinchen, damit sie sich nicht so einsam fühlen. LG, Walter ...für lampen, kühlbox, kompressor und staubsauger.
lg :runterdrueck:
Was es alles gibt...!? Und die sind alle mit so einem Stecker (und nicht Zig.anzünderstecker)? Gerd, danke, der Adapter ist gut. Zumindest zum Handy aufladen, hätte ich dann Verwendung. Da könnt ich mir allerdings auch gleich ne Steckdose für Zig.anzünderstecker einbauen... :P
Jackie je nach WoMo-Grösse sind Kabel der Geräte gar nicht lang genug bis zum Zigaretten-Anzünder und Verlängerungen sind auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Es kann auch sein, je nach WoMo-Typ, dass die Dose vorne Strom aus der normalem Starter-Batterie bezieht, die 12V-Dosen hinten aber von den Aufbau-Batterien Dass es zuviele Steckdosen hat ist auch selten. :D :?: volki Hallo,
so einen Anschluß habe ich außen über der Aufbautür. Ich finde aber keine passende Außenleuchte. Wo gibts dei zu kaufen? psbu
eben mit dem adapter, aber da ich fünf steckdosen verteilt habe, baue ich nicht alle um. lg |
Anzeige
|