aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

"Normalsteckdose"

Jackie am 19 Apr 2008 20:15:21

--> Link

So eine Steckdose ist bei mir im Womo. Da ich keinen Fernseher habe (und auch nicht haben werden), weiss ich nicht, wofür ich diese Steckdose benuzten könnte. Wofür benutzt ihr sie?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

robertmost am 19 Apr 2008 20:19:31

hallo,

fürs handy oder navi laden, energissparleuchte oder led leuchte anschließen! oder kleinen spannungswandler fürs laptop anschließen!

gruß robert

Gerhard-Heinz am 19 Apr 2008 20:25:42

Hallo Jackie,

zum Beispiel, für ein Akkuladegerät, Handy, Kamera.

Es gibt für diese Steckdose auch Adapter zur Zigarettenanzünder-Stecker.

Gucks Du hier: --> Link

Gerd

Anzeige vom Forum

locker am 19 Apr 2008 20:51:20

Hallo Jacky,

Ist zwar "saublöd" aber hoffentlich originell:
Meine Steckdose ist für zugelaufene kleine Schweinchen, damit sie sich nicht so einsam fühlen.

LG, Walter

soul am 19 Apr 2008 22:35:32

...für lampen, kühlbox, kompressor und staubsauger.

lg

Mäggy am 19 Apr 2008 23:15:51

:runterdrueck:

Jackie am 20 Apr 2008 08:52:18

soul hat geschrieben:...für lampen, kühlbox, kompressor und staubsauger.

Was es alles gibt...!? Und die sind alle mit so einem Stecker (und nicht Zig.anzünderstecker)?

Gerd, danke, der Adapter ist gut. Zumindest zum Handy aufladen, hätte ich dann Verwendung. Da könnt ich mir allerdings auch gleich ne Steckdose für Zig.anzünderstecker einbauen... :P

volki am 20 Apr 2008 09:34:23

Jackie hat geschrieben:
Gerd, danke, der Adapter ist gut. Zumindest zum Handy aufladen, hätte ich dann Verwendung. Da könnt ich mir allerdings auch gleich ne Steckdose für Zig.anzünderstecker einbauen...

Jackie

je nach WoMo-Grösse sind Kabel der Geräte gar nicht lang genug bis zum Zigaretten-Anzünder und Verlängerungen sind auch nicht der Weisheit letzter Schluss.

Es kann auch sein, je nach WoMo-Typ, dass die Dose vorne Strom aus der normalem Starter-Batterie bezieht, die 12V-Dosen hinten aber von den Aufbau-Batterien

Dass es zuviele Steckdosen hat ist auch selten. :D :?:

volki

psbu am 20 Apr 2008 11:39:09

Hallo,

so einen Anschluß habe ich außen über der Aufbautür.
Ich finde aber keine passende Außenleuchte.
Wo gibts dei zu kaufen?

psbu

soul am 20 Apr 2008 12:15:23

Jackie hat geschrieben:
soul hat geschrieben:...für lampen, kühlbox, kompressor und staubsauger.

Was es alles gibt...!? Und die sind alle mit so einem Stecker (und nicht Zig.anzünderstecker)?

eben mit dem adapter, aber da ich fünf steckdosen verteilt habe, baue ich nicht alle um.

lg

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alarmanlagen, sicher,preiswert,gut
Montage Top-box
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt