rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Drei Monate durch Europa ...

hangloose-hb am 23 Apr 2008 14:34:59

... und dazu interessieren uns eure Erfahrungen und Empfehlungen entlang unserer Route.

Zur Situation: Ich bin zur Zeit mit etwas Tagesfreizeit gesegnet :D und meine Liebste hat ein paar "sabatical-weeks" genehmigt bekommen. jetzt wollen wir von August bis Oktober von Bremen über die Niederlande, Belgien, Frankreich immer an der Küste entlang nach Perpignon (vom Antlantik geht es dann einmal parallel zur spanischen Grenze nach P.). Dort feiern wir dann zwei Geburtstage mit naher Verwandschaft und so um den 08.09. geht es dann weiter nach Genua und von dort nach Sardinien. Nach zwei drei wochen Sardinien noch rüber nach Sizilien und dann irgendwann durch Italien zurück nach Bremen.

Ich habe schon viele schöne und interessante Reiseberichte hier im Forum gelesen. Mich interessieren eure Favoriten(-threads), SP- und CP-Tips und alles was sonst noch so wichtig ist (z.B. Gasbezug in Frankreich ...) :D

Und nicht :cry: sein, wir kommen irgendwann wieder und dann gehts auch in den Arbeitsalltag und -stress zurück

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 23 Apr 2008 19:31:09

Da hab ihr euch ja eine schöne Tour ausgesucht. Hoffentlich habt ihr genügend Zuladung beim WoMo um eine ganze Europalette Neid mit einzupacken. :D

Konkrete Tipps habe ich nicht, aber schau mal auf meine homepage. Dort sind verschiedene Reiseberichte (Frankreich - Normandie bis Biscarosse). Außerdem findest du dort eine Stellplatzdatei auf google-maps Basis.

Viel Spaß auf eurer Tour

Stephan

hangloose-hb am 23 Apr 2008 21:45:53

Gast hat geschrieben:Da hab ihr euch ja eine schöne Tour ausgesucht. Hoffentlich habt ihr genügend Zuladung beim WoMo um eine ganze Europalette Neid mit einzupacken. :D

Konkrete Tipps habe ich nicht, aber schau mal auf meine homepage. Dort sind verschiedene Reiseberichte (Frankreich - Normandie bis Biscarosse). Außerdem findest du dort eine Stellplatzdatei auf google-maps Basis.

Viel Spaß auf eurer Tour

Stephan

... haben wir für neid noch etwa 350 kg :D :D
ich stöbere mal auf deiner HP und sauge das auf, was ich gebrauchen kann. die "Neid-Zuladungskapazität" sinkt dann allerdings etwas zugunsten der infos die ich erhalte :wink:
danke schon einmal
uwe

p.s.:
wir überlegen, ein tagebuch online zu stellen (z.B. hier im forum); weiß nur nicht unter welcher rubrik, da wir ja einige länder queren

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Baden mit Kindern im Bodensee-Gebiet?
wo kann man vorher hin wenn man danach nach Südholland will
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt