... und dazu interessieren uns eure Erfahrungen und Empfehlungen entlang unserer Route.
Zur Situation: Ich bin zur Zeit mit etwas Tagesfreizeit gesegnet :D und meine Liebste hat ein paar "sabatical-weeks" genehmigt bekommen. jetzt wollen wir von August bis Oktober von Bremen über die Niederlande, Belgien, Frankreich immer an der Küste entlang nach Perpignon (vom Antlantik geht es dann einmal parallel zur spanischen Grenze nach P.). Dort feiern wir dann zwei Geburtstage mit naher Verwandschaft und so um den 08.09. geht es dann weiter nach Genua und von dort nach Sardinien. Nach zwei drei wochen Sardinien noch rüber nach Sizilien und dann irgendwann durch Italien zurück nach Bremen.
Ich habe schon viele schöne und interessante Reiseberichte hier im Forum gelesen. Mich interessieren eure Favoriten(-threads), SP- und CP-Tips und alles was sonst noch so wichtig ist (z.B. Gasbezug in Frankreich ...) :D
Und nicht :cry: sein, wir kommen irgendwann wieder und dann gehts auch in den Arbeitsalltag und -stress zurück