|
Vorallem solche Sachen, die Ihren Sinn und Zweck verfehlen.
Bei uns war es ein Flaschenschrank für insg. 6 Flaschen. 3 unten und 3 oben. Die oberen drei waren für Flaschen irgendwo zwischen 0,3 und 0,5 Liter. Ich habe nie eine passende Größe gefunden. Die unteren 3 waren ausschliesslich für 1,5 Liter PET-Flaschen von Aldi oder Lidl passend. Wobei ich bezweifle, dass der Konstrukteur an "diese" Flaschen gedacht hat. Ganz im ernst, seitdem ich dieses Womo fahre, frage ich nach dem Zweck dieses völlig schwachsinnigen Schrankes. Nun war ich es leid und habe ein wenig gebastelt. Hier ein paar vorher/nachher Bilder:
Seitdem ich stolzer Mitbesitzer eines praktischen Fischdosenhalters aus leicht zu säubernder Keramik wurde, stelle ich mir solche Fragen nicht mehr. Ich frage nur noch: WARUM ICH? :wall: Wir hatten in unserem Nugget auch ein völlig schwachsinniges Gewürzregal zum Ausziehen wie ein Apotherkerschränkchen. Da passten 3 Gewürze rein und eine Rolle Müllbeutel. Jetzt nach Totalausbau und statt Schiene 2 Schaniere passen 5 mal 1,5 L Flaschen rein.
SUPER ![]() "Manches im Wohnmobil verstehe ich nicht. "
-> Ich auch nicht!! Z. Bsp. nicht, wie ein 20 cm Abwasserrohr nicht mehr da sein kann. :kuller: Ach ja, und da hab ich noch was. Ich weiss gar nicht wie ich es beschreiben soll. Ich mach ein Foto. Hier das Foto. Ich habe zwei von diesen Dinger im Womo an der Wand kleben. Was ist das denn? da kannst z.B. ein Geschirrtuch reinkluppen Denke mal, dass es ein Halter für Handtücher o.Ä. ist.
aus OWL Echt jetzt? Ich hab schon mal so aus Spass oder lauter Verlegenheit nen Lappen da reingefuddelt. Kam mir nicht so vor, als wäre es dafür vorgesehen. Hallo!
?spielzeug? Gast Doch, so ähnlich sind die Aufnahmen für diese Fussbodenwischer (Swiffer und ähnliche) auch.
Einfach das Tuch über den Finger stülpen, dann den Finger mit Tuch ins Loch stecken, Finger wieder rausziehen, Tuch bleibt drin, fertig. :D Wie jetzt - für Männer od. für Frauen? :rofl:
Unser Womo-Werkstatt hielt es für ein Antistress-Ding. Also immer erstmal Finger rein und rumfuddeln, wenn man mal wieder was nicht geht.
:D :D :D :D devinitiv nicht :D :D wir haben diese Teile im Abstellraum. Sind als Handtuchhalter deklariert. Hat meine Holde mal von dem großen Kaffeeröster (steht ja auch drauf) mitgebracht hey!
die dinger sind echt praktisch. da braucht man keine schlaufen an den hand/geschirrtüchern. lg sahli TCM = Tschibo- ..... und ?spielzeug ! Ihr habt Ideen :roll: Das ist natürlich ein Geschirrtuchhalter aber wenn das Tuch zu dick ist (zb. Waschlappen) oder doppelt genommen wird funktioniert es nicht immer.
Waldi
Klaro ! Gibt´s immer, wenn man mehr als 6 Pfd. Kaffee kauft. Wir kaufen den Kaffee in Holland und haben sowas leider nie bekommen. :D :D :D
:kuller: Bei Tschibo gibt es auch Kaffee?????
Dersichwundert Tchibo Mal zum ersten Posting- mauimeyer- das hast du aber super gelöst Oh ja, fand ich übrigens auch!
-- Hab heute im (neuen) Womo 2x folgendes gefunden. Was ist das? Hallo Jackie,
bei meinem Schlauchboot sehen die Ventile genau so aus. Nur nicht so giftblau, sondern schwarz. lG, Walter Vermutlich ein Trinkwasserflaschenverschlussmitverliersicherung.
Musst nur die passende Flasche finden. aus D.dorf
Hab zwar gerade nicht unser Schlauchboot in Griffnähe, aber ich meine das die Ventile bei unserem auch so aussehen. Nur das die noch eine andere Farbe haben, nämlich rot ;-)
Flasche mit Innengewinde?? Hab ich noch nie gesehen... -- Ok, dann kauf ich mir jetzt eben ein Schlauchboot- :D
Z.B. alle Sigg-Flaschen haben das Gewinde innen liegend... ...was aber zugegebener Maßen überhaupt gar nichts heißen muss. Das der Verschluß zu einer Sigg-Flasche gehört - ich glaube es kaum. Bunte Steve Das mit dem Schlauchboot stimmt schon...wir haben da auch so Verschlüsse..schwarz!
Frank Wir haben zwar am Schlauchboot auch ähnliche Verschlüsse- diese scheinen mir dafür aber viel zu dick (hochstehend). Außerdem scheint doch der angehängte Ring eine Haltevorrichtung für den Verschluss an einer Flasche zu sein. Ich denke auch an etwas ähnliches wie Sigg oder Thermosflasche. Nabend Jackie,
das ist ein Stopfen von einem Luftbett (Matrase) LG Bernd Den Händler deines WOMO kenne ich auch bin aus der Nähe Moing Bernd. Mit "Händler" meinst Du Arwo? Mönsch und ich such mir schon den Wolf nach denen! Ich dachte Arwo hat den Ausbau gemacht (und ist nicht nur der Händler)? Hättest Du bitte die aktuellen Kontaktdaten von denen?
--- Die Stopfen - brauch die event. Jemand? Ansonsten schmeiss ich sie weg. Hallo Jackie,
nach Auskunft eines WOMO -Händler den Ausbauer nicht mehr, die angegebene Tel- in Stolberg ist auch nicht mehr erreichbar, vielleicht meldet sich FLYwolf noch dazu. Viele nach Finnland, wo ich irgendwann mal hin fahre. Hier bin ich!
Entschuldigt, ich bin zur Zeit nur wenig im Forum und hab nichalles lesen können. In Stolberg kenn ich leider keinen Händler, mein Ami bekommt seine Hilfen in Düren. Klärt mich bitte auf, wonach ich schauen sollte, dann kann ich mich evt. drum kümmern. Wolf |
Anzeige
|