xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Pleullager Peugeot J5

erpelchen am 26 Apr 2008 23:05:45

Hallo erstmal zusammen. Ich habe ein kleines oder besser ein großes Problem mit meinem J5. Nach einem motorschaden suche ich jetzt verzweifelt na neuen Pleullagern. BBei peugeot sind sie angeblich nicht mehr zu bekommen,mein motorenbauer hat auch schon viel telefoniert und leider nix bekommen.Wer weiß noch ne addresse wo ich es mal versuchen kann? Es handelt sich dabei um den 2,5 l turbo diesel. MKB: CRD93 LS U25/673.
Danke schon mal

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Meule am 27 Apr 2008 00:30:26

Könnten Fiat und/oder Citroen eine Alternative sein!?

lg
Meule

oldi am 27 Apr 2008 00:41:50

fiat kommt nicht in frage, da der peugeot ein vorkammerdiesel ist.

aber bei citroen ist der cx baugleich.

starte mal im citforum.de eine anfrage, dort sind noch viele alte cx am laufen oder im --> Link, dort sind die spezialisten von citroen zu hause.

schwebende grüsse peter

Anzeige vom Forum

Schbechalist am 27 Apr 2008 19:31:01

hallo, mein beileid

probier mal
--> Link

ansonsten was soll ich sagen, fahr selber einen j5

ölpumpen gibt es auch nicht mehr... ( war mein problem)

ich denke über kurz oder lang sind solche sachen der .....stoß

alle schrotthändler die ich anrief erzählten mir das diese kisten sofort in den osten weitergeschoben werden ( ich hatte schon die idee meine polnischen freunde in die spur zu schicken, vielleicht ist das für dich auch ein weg) :roll:

achso ob nun fiat oder konsorten, diese probleme werden sich häufen

wo steht denn dein auto in größeren städten berlin, hamburg sind die chancen deutlich besser, sowas noch zu bekommen

ein peugeot meister sagte mir ich sollte es in frankreich probieren....

cu martin

und viel erfolg :telefon:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Unruhiger Motorlauf bei meinem Ducato 1,9TD im Standgas
3. Bremsleuchte nachrüsten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt