aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Wandkamin Gitter für Truma E2800 Erste Baureihe

redblue am 27 Apr 2008 13:05:17

Hallo,

nachdem ich den Kamin meiner Heizung neu abgedichtet hatte ist mir aufgefallen, dass das Gitte durch die Uv Strahlen oder die Hitze am Zerbröseln ist. Bei truma ist es nicht mehr lieferbar. Ich müsste also einen ganz neuen Kamin kaufen und dann wieder ein größeres Loch bohren und und und. Das alles nur weil das blöde Gitter kaputt ist.

Ich habe schon alles nach so einem Gitter abgesucht. Vielleicht hat ja einer sowas noch herumliegen und möchte es abgeben oder verkaufen. Wäre sehr dankbar. Wollte eigentlich am ertsen Maí schon los, aber ohne Kamin ist das schlecht.

Habe mal ein Bild angehängt, damit man sieht was ich meine. Ist zwar schlecht, aber ich hatte gerade leider nichts besseres

Viele

Simon

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

tekzenchelou am 29 Apr 2008 02:48:47

Hi,
ich hab grad ne fast neue Truma Combi gekauft, habe noch immer die E1800 eingebaut und wenn der Kamin passt geb ich ihn gern ab weil ich ihn sowieso wechseln muss.
Ob der jetzt auch noch auf deine passt weiss ich aber nicht, da musste dich selber schlau machen.
die E1800 steht in Kürze auch zum Verkauf, Elektronik neu für 160€ vor ein paar Monaten.
[edit]E1800 Baureihe 2 aber das dürfte gleich sein mit der 1

redblue am 29 Apr 2008 10:28:23

Hallo,

danke für dein Angebot. Ob der Kamin passt weiß ich nicht. Habe aber im hinterkopf, dass der von der 1800 anders ist. Würdest du mal ein Foto von deinem Kamin machen besonders von dem Gitter. Vielleicht könntest du das Gitter auch einmal ausmessen. Wenn das passt nehme ich es sofort :-)

grüße

Simon

Anzeige vom Forum

tekzenchelou am 29 Apr 2008 12:09:24

kuck mal hier, das sieht fast so aus. meiner ist gar nicht der Gleiche
--> Link
das isser sogar,
Gitt.f.Kamin EW 28/40 II (73054) E2800/4000,
14,00 EUR

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •