|
Nun ist es endlich soweit, ich bin nun auch stolzer Besitzer eines eigenen Wohnmobils, mein Carthago Chic I 47 ist schon fast reisebereit. Gratuliere zu dem wunderschönen Fahrzeug!
Der ist noch schöner als unser Chic, das ist allerdings auch ein Alkoven- Fahrzeug. Allzeit gute Fahrt und ich hoffe Du bist genau so zufrieden wie wir! Hallo carthamen,
Gratulation, ein wunderschönes Gerät. Wie bist du mit dem Fenster in der Tür zufrieden? Ich plane eine derartige Nachrüstung. Viel Spaß und immer eine knitterfreie Fahrt. lG, Walter Aber hallo...
tolles Womo,gratuliere all zeit gute und knitterfrei fahrt :autofahren: Lg Sabine Tolles WoMo
Glückwunsch und auch von mir allzeit knitterfrei :daumen2: :daumen2: :daumen2: Hallo CARTHAMEN,
feines Gerät, allzeit gute Fahrt und viel Spass damit. :respekt: Gerd Booah !
Ein tolles Fahrezug ! wünsche Dir immer eine Gute Fahrt und genug Diesel im Tank. Hallo,
wünsche Dir allzeit gute Fahrt und hoffe das Du mit dem Fahrzeug genauso zufrieden bist wie wir. @ locker Zum Fenster in der Tür: Dies ist eher eine Spielerei auf welche ich gern verzichten würde. Der Vorteil ist der Ausblick und der Lichteinfall. Der Nachteil: Sollte das Fenster geöffnet sein und Du vergisst dies vor dem Öffenen der Haupttür zu schließen, knallt es gegen die Karosse. Genauso verhält es sich wie der Wind das geöffnete Fenster auf und zu schlägt. Der für mich größte Nachteil ist aber, das das Fenster sehr leicht aufgehebelt werden kann und der Täter anschließend locker an die Innenverriegelung der Aufbautür greifen kann. Aus diesem Grunde werde ich noch ein Zusatzschloß außerhalb der Reichweite anbringen. Ich würde das Teil niemals nachträglich einbauen. PS: sehe gerade auf dem Foto, dass auch hier ein zusätzliches Schloss verbaut wurde. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Womo, ein sehr schönes Fahrzeug :) :) Viel Spass mit dem "neuen" :D
sieht echt [b]toll aus[/b] :razz: Schickes und edles Fuhrwerk, was ihr da habt. Allzeit knitterfreie Fahrt. :gut: Glückwunsch und Gute Fahrt!
Poldi edit/hab aus Verseheh zweimal gedückt. :( Auch von mir aus der Nachbarstadt allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Womo.
Ist ein traumhaft schönes Teil. LG Sonja Moin,
Glückwunsch zum neuen Wagen. Haste den Kenwood schon drin :?: Klaus Da ist der Name Chic ja echt Gesetz.
Sieht ja tolle aus, Gratulation. LG Edith Gratuliere einfach nur schön.................
allzeit gute Reise und immer reichlich :bindafür: Diesel im Tank Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Hallo Carthamen:
Noch ein CHIC - wir Chic-Fahrer sind langsam die Mehrheit im Forum ;D Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mobil und allzeit gute Fahrt :autofahren: Chic- :eek: :eek:
Wirklich schön :gut: Allzeit gute Fahrt und viel Freude an und mit deinem neuen Spielzeug !!!! Alle Achtung :!: Feines Teil :!:
Wenn jetzt noch die Borussia aufsteigt fahrt ihr alle 1. Liga :wink: extrem chic ! Super auch das stimmungsvolle Bild !
Allzeit Gute Fahrt ! @ chicman
du schreibst: ""Noch ein CHIC - wir Chic-Fahrer sind langsam die Mehrheit im Forum "" :gruebel: bei den Meldungen unter --Wohnmobilhersteller und Modellübersicht-- seit Ihr sicher nicht in der Mehrheit :kuller: ... aber was nicht ist, kann ja noch werden :wink: Glückwunsch, echt schickes Teil !!
:kleeblatt: Wünschen euch immer eine "Gute Fahrt" :kleeblatt: Thomas Von mir auch einen "Herzlichen Glückwunsch", und immer eine gute Fahrt.
Dann kann die 1. Tour ja bald losgehen. Wann stellst Du die ersten Fotos ein?? LG Ruhpold Auch von uns Gratulation zum Fahrzeug, bei dem der Name offensichtlich Programm ist.
Wir wünschen Dir, das er innen das hält, was er aussen verspricht. Hallo an alle,
vielen Dank an Euch alle für Eueren lieben Glückwünsche. Ja, ich bin mit dem "Teil" bisher sehr zufrieden. Das Kenwood ist auch schon drin, ich habe direkt das neueste Modell DNX 5220 BT eingebaut. Funktioniert hervorragend. Auch mit blue tooth für das Handy. Habe auch schon alle Stellplätze von wohnmobilforum integriert (hat mein Sohn gemacht). Echt klasse Teil. Die erste große Fahrt erfolgt nach Pfingsten, werde berichten. |
Anzeige
|