aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatzkosten (nicht unterwegs sondern übern Winter!)

Hagenbucher am 26 Aug 2004 16:46:36

Habe etwas gekuckt aber mit dem Suchbegriff "Stellplatz" kommen hier im Forum leider eher die bekannten Themen von Unterwegs.

Was kosten Eure "Unter der Woche/Winterstellplätze" im Monat?

Da ich eh vorhabe eine "Kalt-Halle" für eine Solaranlage zu bauen, habe ich mir überlegt diese vielleicht als "Winterquartier" für WoMos zu vermieten und hätte auch gleich das Problem mit meinem im Griff, so ich mir ein kaufen werde.

Jetzt würde mich halt als Kalkulationsgrundlage interessieren, ob im Großraum Fürth Land
- Bedarf existiert (Bahnhof 2 min entfernt!!!!!)
- was Ihr so im Monat für WoMo-Bootplatz abdrücken müsst?

mfg und Danke für alle Infos

Tom

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

agu am 26 Aug 2004 19:16:53

Hallo Tom,
ich hab zwar keinen Hallenplatz aber ein Bauer bei uns in der Nähe nimmt 10€ pro Monat + Strom.

Gast am 26 Aug 2004 19:33:00

Hallo Tom, :razz:

..."was Ihr so im Monat für Womo-Bootplatz abdrücken müsst" NIX :D

Anzeige vom Forum

Mickie am 26 Aug 2004 19:36:40

35 €

Großstadtpreis

Gast am 26 Aug 2004 20:02:34

25€ unter freiem Himmel. Großstadtpreis.

Gast am 26 Aug 2004 20:15:54

Hallo Tom,
überhaupt gar nie nichts :D :D :D

baddy am 26 Aug 2004 21:15:38

Hallo Tom , 30 euro in einer Halle im Mainzer Stadtteil Hechtsheim.

Tipsel am 26 Aug 2004 23:44:37

Also wir würden keinen Unterstellplatz nehmen, weil das Teil Womo gelernt hat und im Freien lebt, genau wie unsere Autos. Allzeit einsatzbereit solls bei uns vorm Haus stehen. Alles andere ist total umständlich (unser Ansicht 8) )

MX511 am 27 Aug 2004 00:37:59

30 Euro pro Monat im bäuerlichen Schuppen in ländlicher Umgebung.

Nach meiner Einschätzung gut angelegtes Geld, denn auch bei häufiger Nutzung steht das WoMo eben doch länger als jedes andere Fahrzeug.
40 Wochen trocken und 12 Wochen im Wetter muß sich auszahlen.

Gast am 27 Aug 2004 11:10:20

Also ich hab mal einen 10 Jahre alten "Garagenwohnwagen" gekauft. Das merkte man doch.
In den 3 Jahren bei mir unter freiem Himmel ging es mit der 1a Optik ratzfatz bergab.

Aber bei uns eine Halle mieten? Da kann ich eher aller 5 Jahre einen neuen Liner kaufen.

Friedrich am 27 Aug 2004 12:31:48

Ich lebe im Großraum Karlsruhe - Pforzheim und habe einen sicheren Platz im Freien. Weil keine Alternative bezahle ich 30 € "gerne".
Mein Fahrzeug ist 21 Jahre alt und kennt kein Dach. Andererseits sind durch Solar meine beiden Brodbatterien immer voll. Alos null Probleme. Wohl dem, der bei seinem Haus einen Abstellplatz hat. Der kann ja gut über die Umständlichkeit im anderen Falle lachen.

Frieder

Julia am 28 Aug 2004 13:13:15

und daher habe ich mein WoMo bei einem Bauern untergestellt. Mittlere Städtegröße,
Platz kostet 30 Euro pro Monat, wir mir, was ich sehr schätze in die Halle reingefahren (ist etwas eng).
Habe dort die Möglichkeit, mein Mobil zu waschen und aufzutanken und die Halle ist trocken.
Hatte bei der Suche nach einem geeigneten Platz sehr große Preisunterschiede mit ensprechendem Qualitätsunterschied. Von Platz unter freiem Himmel ab 30 Euro bis hin zur geheizten Halle 60 Euro.
Julia

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Warum sind eigentlich diese ganzen WoMos weis oder creme?
Versicherungsdschungel für Wohnmolile
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt