war ein tolles Wochenende !
am Donnerstag trafen wir uns zufällig mit anderen Mitgliedern an der Mainschleife und hatten viel Spass :razz:
|
war ein tolles Wochenende !
am Donnerstag trafen wir uns zufällig mit anderen Mitgliedern an der Mainschleife und hatten viel Spass :razz: hallo ,
war doch schön an der Mainschleife , an welcher wart Ihr denn , wir waren in Bettingen auf dem CP direkt am Main und sind mit dem Radl nach Wertheim gefahren , es war ein runder Tag , sind dann am Donnerstag heimgefahren. Am Mitwoch wurde es sehr voll , in Holland waren wohl keine Camper mehr , fast alle Holländer haben Station in Bettingen gemacht. Haben uns am Dienstag im Expocamp umgeschaut und waren am Mitwoch im Outletcenter. Vom CP dorthin waren es 15 Min. mit dem Radl durch den Wald. Zwar liegt der CP unter der Autobahn , aber weiter weg hörte man fast nichts mehr, da sich der CP fast einen Kilometer Mainabwärts zieht,alles tiptop und sauber . LG. Peter Hallo,
wir waren auch an der Mainschleife, gell Uwe, auf dem CP in Escherndorf. War ein schönes WE mit euch und wir freuen uns euch bald wieder zusehen.
Ein schönes Wochenende? Also bitte bikesurfer !! Das war doch nur genial. Was da zusammengekommen ist war ja schon ein "Forumstreffen" Danke auf jeden Fall an: Turboelse+Fam., bikesurfer+Fam., Bonbonica+Fam. und all die, die ich noch vergassen habe. Leider habe ich kein Bild an dem alle drauf sind. ann alle, war echt genial. P.S. Danke an das Forum, ohne das so ein geniales Treffen nicht stattgefunden hätte. schade das es vorbei ist. :(
Ein wirklich tolles Treffen, mit tollen Leuten, tollem Wetter, tollem Stellplatz..... Das Ganze ohne großes Planen. Spontan, zufällig und ungebunden. Danke Forum, danke Forumsaufkleber :) :) Freue mich schon riesig auf ein Wiedersehen am Edersee :D Liebe TurboElse jaaaaaaaaaaaaaaaaaa wann war das nochmal? nächstes Wochenende? leider noch nicht. :( :( :( Wir freuen uns auch Euch wieder zusehen.
@Turbo-Else richte schöne an Linda aus, der Spaghettisalat schmeckt super. |
Anzeige
|