Hallo zusammen,
ich benötige eine neue Dachhaube für einen Ausschnitt 40 mal 40. Ich möchte gerne viel Licht haben und vor allem möglichst wenig Geräusche. Hat da jemand einen Tipp? Die alte Haube war saulaut.
Danke schon mal,
Der Bolle
|
Hallo zusammen,
ich benötige eine neue Dachhaube für einen Ausschnitt 40 mal 40. Ich möchte gerne viel Licht haben und vor allem möglichst wenig Geräusche. Hat da jemand einen Tipp? Die alte Haube war saulaut. Danke schon mal, Der Bolle
hallo mini-heki ohne zwangsentlüftung alle hauben mit zwangsentlüftung sind laut lg g Finde ich ist zu Pauschal gesagt.
Ich habe meine Serienhaube gegen eine von Fiamma mit Ventilator getauscht,und diese ist bedeutend leiser.Natürlich wärend der fahrt. Michael Ich kann dir nur das Mini Heki empfehlen. Vorallem wenn es dir um das Licht geht. Das Fahrgeräusch ist auch realtiv gering. wenn nicht, dann setze einfach einen Spoiler vor die Dachhaube.
aus München Hallo zusammen,
schließe mich den Mini Hekis an. Habe bei meinen Eura zwei Dachhauben durch Mini Hekis ersetzt. Viel mehr Licht und viel Ruhe. Aber nur die "ohne Zwangsentlüftung nehmen!" |
Anzeige
|