rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hilfe beim Kauf von Gebrauchten

Udo 70 am 18 Mai 2008 16:06:01

Hallo,
wir überlegen einen neuen / gebrauchten zu kaufen Concorde 830 F.
hat jemand erfahrung mit dem Fahrzeug.
Womo ist Bj. 2004 und hat 40000 km gelaufen.
Worauf müssen wir besonders achten, gibt es spezielle punkte.
Für eure hilfe und antworten besten dank im Voraus.
Udo
Ps. Unser muss dann weg, falls jemand einen weiß, ist ein Eura Profiler 672 SB Ez. 12 / 2004

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 18 Mai 2008 16:36:50

Hi Udo,

bitte stell mal ein Bild ein und eine Kurzbeschreibung hier von dem der weg muß. Einige suchen hier im Forum...

Und ansonsten bieten hier auch andere einen Concorde an.
guckst Du

--> Link

Udo 70 am 18 Mai 2008 16:52:02

Hier eine kleine Beschreibung
das Womo ist Ez. 12 / 2004 hat ca. 23 tkm und in einem super pflegezustand.
An Extras gibt es den Wärmetauscher, Fenster im Bad, Fahrradträger, großes Heki, SOG, zweite Batterie (Gel), Markise Flachbildfernseher und Schüssel, Elektr. Fensterheber, 2 Airbags, Elektr. ferstellbare Spiegel beh. Fahrerhausklima usw. Bilder folgen nach dem nächsten Tripp welcher am Donnerstag startet. Wenn es diesmal mit den Bilder klappt.
Das Womo ist Super geflegt, da wir hier sehr großen Wert drauf legen, oder wollt ihr eine gammelkiste?? Wir nicht.
Alle Dichtheitskontrollen und Inspectionen wurden natürlich durchgeführt und Unfallfrei ist es natürlich auch.
Falls jemand Interesse haben sollte bitte kurze PM. sonst geben wir unseren kleinen in Zahlung.
Udo

Anzeige vom Forum

Gast am 18 Mai 2008 16:57:30

Hi na das hört sich ja mal schon toll an,
aber ein Mitglied hier sucht speziell einen mit Hecksitzgruppe ... wie ist Dein Grundriss ?

Udo 70 am 18 Mai 2008 17:02:32

Hallo hier der Gundriss
[mod="Flywolf"] Urheberrecht beachten! [/mod]

Udo 70 am 18 Mai 2008 18:51:31

na gut dann kein bild, aber der grundriss kann natürlich bei euramobil auf der homepage eingesehen werden.
gruß udo

Udo 70 am 19 Mai 2008 09:08:10

Hier mal ein paar Bilder von innen, den Grundriss darf ich leider nicht, da dieser nicht von mir ist.
Kann nicht so gut Zeichnen :D
Udo

ha-gu am 19 Mai 2008 10:14:58

Hallo Udo,

das wäre so ungefähr die Aufteilung, die ich suche. Was soll das gute Stück denn kosten?

Harald

Udo 70 am 19 Mai 2008 12:06:44

Hallo Harald,
VB 34500 € oder einen vorschlag machen.
Das Fahrzeug ist in einem Top zustand, wurde durch uns immer Super gepflegt und behandelt, ist keine Heitzer kiste.
Wir hatten immer einen Verbrauch von ca. 10.7 liter auf hundert, woran man sieht das wir damit nie gerast sind.
Udo

Udo 70 am 20 Mai 2008 12:17:44

Hallo,
ich will mich nochmals ins Leben rufen.
Kann mir jemand nützliche Tipps über dieses Fahrzeug geben (Concorde 830 F), oder Tipps was ich beim Kauf eines Gebrauchten besonders beachten muss.
Udo

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Trennung?!
Wer hatte lustige Begebenheiten auf seiner Womo-Reise .... ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt