Hallo,
ich habe ein tolles Womo entdeckt.
Schaut mal hier.
--> Link.
|
Hallo Ralf,
ist doch toll, falls man in der zweiten Reihe stehen muss.
Moin Moin, :P das stimmt, fährt auch nicht jeder :!: Gibt es aber schon viele viele Jahre...... --> Link Friesische Küstengrüße Gast und Lia 8) Moin moin,
nach Friesland,- hat man den blanken Hans gut im Blick! Sutje (NF) Na das ist doch mal ´ne tolle Idee! :) Ich hab immer Angst, dass da was kaputt geht wenn ich bei mir oben drauf stehe... Pedro-hh sucht doch?
Wäre das nicht etwas für ihn :?: :D Habe ich mal auf ner Griechenlandfähre gesehen- man konnte dort von oben draufgucken- ich fand´s klasse Oh ist doch cool, mal was anderes, :D
also mein Womo hält sogar 2 kräftige Männer ausauf dem Dach, so was wäre bei mir auch möglich, nur tanzen könnt man oben nicht, aber wenigstens sonnen und gucken, die Drinks und das Essen kommt durchs Heki ganz locker hochgezogen und surfen mit nem Läppi könnt ich oben auch... ich war neulich gerade obenauf und hatte die Solarplatten vorsichtig geputzt genau da kam mir auch solche Idee... :D :D :D Moin Marry,
Dein Auto finde ich so und so sehr sympathisch! Und Berlin ist dufte! aus der Schweiz Sutje Die Vorstellung ist sehr verführerisch, aber bringt eine solche Konstruktion nicht wieder Schwächen mit sich - was die Dichte betrifft? Wie wird das überhaupt zugemacht wenn man fährt? Grundsätzlich finde ich das Klasse. :zustimm:
Poldi
Bleibt offen Klaus, ist n Cabrio. Wenns regnet wird darüber noch ne Markise ausgefahren... Klaus Bogner: Ich werde dir was, komm Du mal nach Eilbek hin du... Würde ich sehr gerne nehmen.
Nur eine Bitte, macht doch mal 'nen Fred auf: " Sammeln für Avena's neues WoMo" Ihr dürft dann auch mal auf " meiner " Terasse sitzen. ciao Peter :lol: :bindafür: :bindafür: :bindafür:
Hallo, :-) ach, so ab und zu haben wir unser damaliges Womo ( Karmann Distance Wide ) auch als "Dachterasse" benutzt :!: ;-)
Friesische Küstengrüße vom Jadebusen Gast und Lia 8) @Gast und Lia, einfach prima, Eure Fotos :)
ich habe auch schon überlegt, wenn es sich so ergibt, ein Stück Rasenteppich und mein grüner Klappstuhl einfach obenrauf und gucken :) Hab den Alpha schon öfter auf Messe bewundert. Stell mir dann vor, wie erhaben man doch auf einem Camping- oder Stellplatz über alles andere schauen kann. :wink: Tolle Geschichte, nur eine kleine Wichtigkeit fehlt.
Der Service-Aufzug von der Küche nach oben :D Und was macht Lia wieder ?? Sie schläft :D
Stimmt, ist aber ja ein schönes und sehr günstiges "Hobby" :!: :wink: :D :wink: :D Herr Barth aus Pfaffen-Schwabenheim wirds freuen das seine Idee im Forum so gut ankommt. Diese interessante Möglichkeit wurde von ihm und seiner Firma " Alpha " jahrelang angeboten! :lol: Nur zur Info
Die Idee stammte nicht von Herrn Barth, sondern von Willi Dehler (Dehler Yachtbau). Die ersten Mobile (Sunshine) wurden von Carls Aue Reisemobile angeboten und fanden beim ersten Messeauftrit 19?? große Beachtung. Also ein Freund von mir hatte bereits schon vor 20 Jahren auf seinem Merzedes 608 einen stabielen Dachträger als Plattform und eine aufsteckbare Reling und saß dort in der Höhe beim Bier... So gehts doch aber auch :D |
Anzeige
|