Gast am 31 Aug 2004 23:07:20 Ich weiß es ist zwar noch lange hin,aber was haltet Ihr von einer gemeinsamen Silvesterfeier im Südsee-Camp.Do.30.12.04 - So 2.1.05 oder Fr.31.12.04 -2.1.05
Ich habe heute mal dort angerufen und nachgefragt ob man denn noch eine Chance hat mehrere Plätze nebeneinander zubekommen.Wenn wir uns bis Ende September entscheiden wäre was zumachen.Also müßtet Ihr mir bis 25.9 Bescheid geben.
Auch könnte man dann ein Schnupperangebot bekommen.Z.B.Familien Schnupperpreis Eltern mit zwei Kids Do-So 106.-€ Fr -So 74.-€ inkusive 3 stunden Spaßbad pro Person und Tag.Wie das bei ohne Kids aussieht weiß ich nicht müßte man dann nachfragen und aushandeln.
Tipsel am 31 Aug 2004 23:30:03 Hi Petra,
wir haben leider keine Winterreifen. Aber die Preise dort sind trotz Sparangebot doch recht heftig, wenn man nicht schwimmen geht. Ansonsten mags o.k. sein.
Gast am 01 Sep 2004 06:46:25 Morgen Christel
Winterreifen haben wir auch nicht.Es gibt auch die Möglichkeit ohne Bad zu buchen.
Schau einfach mal http//:www.5-sterne-camping.de
Rudi Roehrich am 01 Sep 2004 12:07:46 Hi Christel ,
werden zu Silvester wohl in den Harz fahren mit Mobi .
Da wir sehr gute Ganzjahresreifen auf unserem Mobi haben ,
ist das kein Problem . Waren im Frühjahr auf dem Südsee-
Campingplatz . Dort hat man uns ein wenig "übers Ohr gehauen" .
Preise sind auch recht heftig . So schön wie der Platz ist , aber
ansonsten ist das Umland recht trostlos .
Bis dann
:tanz::tanz::tanz:
Gast am 01 Sep 2004 12:16:14 Schade, aber Silvester habe ich Bereitschaft und kann deshalb meine Heimatstadt nicht verlassen. Als Ausgleich gibt es dafür aber eine Riesen Party auf unserer Feuerwache. Leider ohne Alkohol, ausser einem Schluck Sekt zum anstoßen.
Tipsel am 01 Sep 2004 12:47:35 Ich denke, dass wir die Silvesterentscheidung irgenwie kurz nach Weihnachten treffen, wenn das Wetter absehbar ist. Letztes Jahr waren wir auf dem Weg zur Nordsee, haben uns im Westerwald umentschlossen und sind an der Mosel gelandet. :D
Gast am 02 Sep 2004 15:20:51 Markus und Rita verbringen die Zeit über Weinachten bis Neujahr wiederum in der Bretagne.
Einfach ,weils auch im Winter wunderbar ist.
Julia am 02 Sep 2004 16:59:40 Ist schon ein unkalkulierbares Risoko, sich vorzeitig festzulegen. Würde in der Zeit auch gerne fahren, schon über weihnachten, habe aber auch nur Sommerreifen.
Wird wohl eine Fahrt im Besten Fall im näheren Umfeld ca. 300 km werden, sofern es nicht schneit.
Die Preise für das Bad sind auch gesaltzen, finde ich, selbst wenn man noch "Rabatt bekommt":
Ich persönlich mag es auch in solchen Zeiten gerne etwas ruhiger, arbeite das ganze Jahr mit Kindern und freue mich dann auf eine "kinderfreie" Zeit.
Aber es gibt sicher interessenten für solch ein Angebot. Schon jetzt viel Spaß beim Planschen und mehr über die
Jahre.
Julia
elli am 02 Sep 2004 19:05:09 Hi Petra,
wenn wir uns statt für den "Falter" für einen WW entschieden hätten und diesen dann auch ds Jahr noch bekommen hätten, würden wir kommen, da wir noch nicht wirklich was vorhaben.
Aber Winterfahrten mit dem "Falter" sind nicht geplant (viiieeelll zu kalt - brrrr). Und ich bekomme ihn ja auch erst im nächsten Jahr. Die erste Tour ist über Ostern geplant (wenns klappt!).
Aber euch viel Spaß im Südsee-Camp. Waren vor 3 (oder 4?!) Jahren auch mal da. Hatten Super Wetter, waren nicht im Spaßbad sondern nur am See und für alle Kinder war für Unterhaltung gesorgt!
agu am 13 Sep 2004 17:14:07 Hallo Petra,
seit dem 10.9. sind die Winterreifen drauf.
D.h. wir könnten nun aber ich muss das noch endgültig klären - ist ja Jahresende und normalerweise muss ich dann unbedingt in´s Büro.
Ich kläre das und werde mich melden.
Gast am 14 Sep 2004 20:29:28 hi!
wir sagen mal ganz kleinlaut, dass wir dazu kommen. wir müsssen sowieso über weihnachten weg und wollen in den norden fahren, also sind wir dann auf dem rückweg in der richtung. zum trinken haben wir dann auf alle fälle was dabei.
Gast am 23 Sep 2004 11:27:39 hi!
so nun haben wir uns entschlossen, wir kommen zum südseecamp. so wie es aussieht werden wir bei joxy im urlaub dabei sein und er dafür dann im südseecamp. wenn dann gunny und andre kommen kann das ja wieder eine ganz nette sache werden. ganz abgesehen davon das die berliner auch kommen. das gibt dann aber eine fresserei, die viele schöne sachen aus frankreich die wir dann mitbringen!!
Gast am 24 Sep 2004 20:07:00 Tipsel hat geschrieben:Hi Petra, wir haben leider keine Winterreifen. Aber die Preise dort sind trotz Sparangebot doch recht heftig, wenn man nicht schwimmen geht. Ansonsten mags o.k. sein.
Beiplicht, Beiplicht, in jeder Beziehung, da kann man sich gleich eine Pension mieten!
Nix für ungut Petra, ich die Preise nicht einsehen will.!! :D
Gast am 24 Sep 2004 21:51:00 Hallo Holger schau Dir mal die Preisliste an für zwei Erwachsene alleine ist es viel billiger.
--> Link
oder
--> Link
Gast am 25 Sep 2004 08:38:40 Hi Petra
wahrscheinlich bin ich zu doof, denn ich finde nur Pauschalangebote! :oops:
Gast am 25 Sep 2004 18:52:40 Hallo Holger
Schau mal in der Preisliste unter Campingpreise.Ist gleich die erste Spalte oben Links.
Wenn ich es noch hinkriege kopiere ich die Preisliste,aber stelle ich mich mal wieder zu blöd an und abschreiben hab ich keine Lust.
Specht am 08 Okt 2004 09:19:01 Hallo Petra *ganzheftigwinke*
Weil ich einiges um die Ohren hatte, war ich längere Zeit nicht im Forum, deshalb sehe ich erst jetzt deinen Vorschlag.
Also, das SSC fänden wir optimal, weil wir über Weihnachten sowieso in Achim bei meinen Eltern sind, und da hätten wir dann ja fast ein Heimspiel (sind nur ca. 80 km zu fahren). Außerdem liegt es ja schon wieder so ziemlich auf dem Heimweg.
Also, ich sag mal: wenn nix Schlimmes dazwischen kommt, würden wir gerne Silvester mit euch im SSC feiern.
Viele
Gabi und Anhang
Gast am 08 Okt 2004 09:28:34 Gabi: :zustimm: :yau:
Gast am 08 Okt 2004 11:28:21 Wichtig
Habe gerade mit Petra gesprochen:
Sie macht, wenn sie aus St. Peter zurück ist, die Anmeldung im Südseecamp, damit wir zusammenhängende Plätze bekommen.
Sie gibt dann jeweils Eure Adresse an. Ihr bekommt dann Eure Unterlagen von dort zugschickt.
Wo wie keine Adresse haben, bitte dann per PM an Petra oder mich.
Specht am 20 Okt 2004 08:23:09 ...Beitrag mal wieder nach oben bringen...
Gabi
suelzlaber am 20 Okt 2004 12:38:42 Hallo Christel,
wolltest du auch an der Party teilnehmen die dort stattfindet oder selber was machen ?
Gast am 20 Okt 2004 13:05:09 @ all
Morgen rufe ich im Südseecamp an,wer noch Lust hat bitte bescheid sagen.
|
|